• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete zwei Sattelstützen. Gerne auch im Tausch gegen ne Shimano 6400 Aero Stütze in 26.4 oder 26.6 (letztere auch als 600 AX)

Campagnolo Aero Sattelstütze 26.4

Anhang anzeigen 312472
Anhang anzeigen 312473 Anhang anzeigen 312474 Anhang anzeigen 312475

Konnte auch auf velobase nicht genau herausfinden, um welches Modell es sich handelt. Victory/Triomphe oder Croce D'Aune sehen der am ähnlichsten.
Oberhalb der Markierung poliert, leider deutliche Spuren auf der Rückseite auch im sichtbaren Bereich. Auf den Bildern sollte der Zustand deutlich zu sehen sein.
30 EUR

SR Laprade Sattelstütze 26.4

Anhang anzeigen 312477

Anhang anzeigen 312478

Grob gereinigt und über der Markierung mit der Schwabbelscheibe kurz drüber. Feine Kratzer hauptsächlich im nicht sichtbaren Bereich, hinten teilweise auch drüber. Die Sattelklemmung ist schwarz...
10 EUR

Versand kommt jeweils noch dazu. Wenn die Preise daneben liegen sollten: Bescheid geben!
@kerstinw - vielleicht mal reservieren, bitte!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Haste auch auf deiner MZ einen Aprilia-Sticker??? :p

Einen?
Hunderte......... ( http://www.rennrad-news.de/forum/th...iclistas-mötörhead.138720/page-2#post-3667140 )
So viele das ein österreichischer Polizist nachfragen musste welche Marke das ist um das Ticket korrekt auszufüllen. :p

@Nicorello

taste doch mal ins Sattelrohr ob da die unten gezeigten Verstärkungsrippen fühlbar sind.

slx%203.JPG

Bei näherem Nachdenken verstehe ich nämlich nicht warum man einen so aufwendigen Rahmen baut und dann ganz einfaches Geröhr verwendet. Vielleicht hatte ja einer der Vorbesitzer einen Clown gefrühstückt.
;)

viell war ihm der rohrsatz auch einfach wurst weil er aufn tolln sticka und 200g weniger keen wert legte

Konnte leider keine Verstärkungsrippen fühlen, denke mal es ist tatsächlich Aelle :daumen:

LG

RESERVIERT

Habe ein Fahrrad - oder eben die Einzelteile - abzugeben. Im Einzelnen:

- einen 35-707 Rahmen, RH 58cm (Prägung "b"), eigentlich guter Zustand, schöner Lack, leider mit einer kleinen Delle an der rechten Sitzstrebenanlegung (habe leider gerade kein Foto davon)
-Favorit-Schaltwerk Modell PWB
-Bremsen Favorit
-Umwerfer Rasant
-Original Kurbel und Kette
-Infesto-Pedale
-Renak-HR-Nabe, Felge Mavic

Für das Komplettrad hätte ich gerne 80 Euro mit Versand oder Abholung in Berlin.
Nur für die Teile: 60 Euro + Versand oder Abholung in Berlin.

upload_2016-3-1_20-58-33.jpeg

Anhänge

• Diamant_1.jpg
    Diamant_1.jpg
    232 KB · Aufrufe: 24
  • Diamant_2.jpg
    Diamant_2.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 23
  • Diamant_3.jpg
    Diamant_3.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 19
  • Diamant_4.jpg
    Diamant_4.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 26
  • Diamant_5.jpg
    Diamant_5.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 23
  • Diamant_6.jpg
    Diamant_6.jpg
    190 KB · Aufrufe: 24
  • Diamant_7.jpg
    Diamant_7.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 30
  • Diamant_8.jpg
    Diamant_8.jpg
    251 KB · Aufrufe: 26
  • Diamant_9.jpg
    Diamant_9.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Schuhe die X-Te

NOS NIB Agu SPD Rennrad-Schuhe 42

Innensohle 26.5cm also eher eine 41.5 in echt....recht weit geschnitten

VHB 25€ plus Versand

agu1.JPG
agu2.JPG

Aufräumaktion,
Bilder (in der Reihenfolge der Liste) hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12812
Alles was sonst noch im Album zu sehen ist, ist weg und alles nach dem letzten Listeneintrag ist auf Anfrage zu verkaufen.

Versand zum günstigsten Tarif ohne Aufschlag.

Lenken

- CAMPAGNOLO Steuersatz, Athena/Chorus/C-Record, 40€

Bremsen

- Tektro Froglegs, silber, 7€

Antrieb

- MICHE Bahnlager 107mm, BSA, Vierkant für Campa, nur zum Test eingebaut, neuwertig, 11€
- Campa MIRAGE Innenlager, ITA, 111mm, eine Seite vom Ausbau vermackelt, läuft, ideal für Winter/Stadtkiste, (Bild folgt) 5€
- Kettenblatt 144mm LK 49 Zähne gelocht, 13€

Schalten

- 1x Shimano 600 Tricolor Umwerfer, Schelle 28,6mm, 11€
- 1x Shimano 600 Tricolor Umwerfer, Anlöt, 11€
- Shimano 105 Umwerfer 1055/1056, Schelle 28,6mm, 8€

Laufrad

- Campa ATHENA HR-Nabe, 8-Fach, 32 Loch Loch, leicht rau, 10€
- DT Messerspeichen aus Highend-LRS, 284mm, 31 Stück, 18€

Pedale

- Shimano Käfigpedale PD-A550, kaum gefahren, 26€
- Shimano Käfigpedale 105, ziemlich gut, nur unten etwas angeschrabbelt, 24€
- Shimano Look Pedale, 1x105, 1x 600, je 3€
- CAMPAGNOLO Triomphe Pedale, eine Kappe fehlt, wurde aber nicht ohne Kappe gefahren, 20€
- Verma Riviera Pedalhaken, 5€

Sonstiges

- Time Sprint Schuhe ohne Cleats, Gr. 44, 2€
- Oberrohr Bremszugschellen, 4 Stk. teils ohne Schrauben, 5€
- Oberrohr Bremszugschellen, Restkonvolut, 8€
- Campagnolo Athena, obere Steuersatz-Lagerschale, 4€
- verschiedene obere Steuersatz-Lagerschalen Shimano 105/600, je 2€
- Achs-Flügelmuttern, verschiedene Ausführungen, paar für 2€
- Rahmen Nupsis für Oberrohr Bremskabel Kabeldurchführung, nur noch in gelb, NOS, Paar 12€

Zuletzt bearbeitet:
Schuhe die X-Te Teil 2

NOS NIB Scott SPD MTB-Stiefel 42

Innensohle 26.5cm also eher eine 41.5 in echt....recht weit geschnitten

weg
Scott1.JPG
Scott2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
NOS NIB Modolo Morphos Schremshebel
Eine Schelle fehlt und die OVP ist nicht mehr die Schönste. Dafür ungefahren und nicht ohne (lager) Spuren!
UND WEGAnhang anzeigen 306288

so sie sind wieder da....angeblich verbogen und kaputt? ich konnte nix entdecken :rolleyes:

dafür jetzt trotzdem ohne Gewährleistung für 50€ inkl. Versand

Laut Anleitung für Campagnolo oder Shimano einstellbar

Habe ein Fahrrad - oder eben die Einzelteile - abzugeben. Im Einzelnen:

- einen 35-707 Rahmen, RH 58cm (Prägung "b"), eigentlich guter Zustand, schöner Lack, leider mit einer kleinen Delle an der rechten Sitzstrebenanlegung (habe leider gerade kein Foto davon)
-Favorit-Schaltwerk Modell PWB
-Bremsen Favorit
-Umwerfer Rasant
-Original Kurbel und Kette
-Infesto-Pedale
-Renak-HR-Nabe, Felge Mavic

Für das Komplettrad hätte ich gerne 80 Euro mit Versand oder Abholung in Berlin.
Nur für die Teile: 60 Euro + Versand oder Abholung in Berlin.

Anhang anzeigen 312509
In welchem Zusand sind denn sämtliche Lager?

Passend dazu hätte ich eine Lenker Vorbau Kombi

Den Vorbau finde ich sehr schön, er errinert mich an meinen Mavic Vorbau, der Lenker hat keine tiefen Kratzer im Sichtbereich, allerdings scheint das Eloxal dort etwas dünn zu sein.
Am rechten Lenkerende befinden sich ein paar Kratzer vom ruppigen Bremsschellen runterziehen.

Aussen-Aussen gemessen ist der Lenker 44 cm breit und der Vorbau hat 90mm Länge.

Preislich setze ich mal 50,-€ inkl. an, da es diese Kombi glaube ich nicht so oft gibt, oder?

Anhang anzeigen 312347 Anhang anzeigen 312348 Anhang anzeigen 312349 Anhang anzeigen 312350 Anhang anzeigen 312351 Anhang anzeigen 312352 Anhang anzeigen 312353 Anhang anzeigen 312354 Anhang anzeigen 312355 Anhang anzeigen 312356

Anhang anzeigen 312348
@plattenfritz für fatso? oder monsieur?

Zurück