• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Technisch ist die Replica ein Asolo und kostete damals nackt mit Chromor/Dolmen ca.1000DM.
Die teuere Stahl-Replica Bauart Stelvio hatte 28,6mm Oberrohrdurchmesser und eine hochwertigere außengemuffte Gabel , nackt um 1500DM-z.b. Telekom-Nachwuchsteam

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zitat: Krass. Das ist ja quasi geschenkt zu dem Preis. Dann muss ich mein Basso ja quasi ganz verschenken :eek:

:confused: BASSOs werden nicht verschleudert/verschenkt oder verscherbelt ----- die werden forever gebunkert !!!

Die gibt´s auch Gott-sei-Dank in herrlichen Farben, z.B. "Italia-blau" + "Ferrari-rot".........."normale" PINARELLOs glücklicherweise auch :feier: !
Den "Telekom-:eek:-Augenreizer" wird man vielleicht nur mit entsprechendem "Schmerzensgeld-Nachlass" los :D ?!
Aber - wie in der "Fassenacht": Jedem Narr gefällt sei Kapp`...z.B. :mex: !!!
Und: Dies ist ein freies Land und dies hier ein "Fred" für Alle der Fangemeinde :) !

Zitat: Krass. Das ist ja quasi geschenkt zu dem Preis. Dann muss ich mein Basso ja quasi ganz verschenken :eek:

:confused: BASSOs werden nicht verschleudert/verschenkt oder verscherbelt ----- die werden forever gebunkert !!!

Die gibt´s auch Gott-sei-Dank in herrlichen Farben, z.B. "Italia-blau" + "Ferrari-rot".........."normale" PINARELLOs glücklicherweise auch :feier: !
Den "Telekom-:eek:-Augenreizer" wird man vielleicht nur mit entsprechendem "Schmerzensgeld-Nachlass" los :D ?!
Aber - wie in der "Fassenacht": Jedem Narr gefällt sei Kapp`...z.B. :mex: !!!
Und: Dies ist ein freies Land und dies hier ein "Fred" für Alle der Fangemeinde :) !

Moin!
Sorry, andererleute Angebote runtermachen ist nicht so fein, zumal man wenn überhaupt (grade mit Deinem Nick) etwas differenzierter rangehen sollte ;)
Der Rahmen ist klasse und die Lackierung ist "unique" - wird wenigstens dem "SAMMLER" irgendwann einiges einbringen, in Lächeln, hoch gestreckten Daumen oder Talern - what ever he wants;)!
150,- inkludieren mMn einen zeitgeistgemäßen "Schmerzgeldnachlass", wird nicht lange dauern und 750,- sind "ok" für das Stück Radsportgeschichte :)
Beste Grüße und schönen Advent
Christian

Der Keller muss leer werden...die Angebote enthalten sowohl Vintage Rennrad-Material, als auch Fixie-Zubehör...deshalb poste ich sie hier und drüben bei den Rennrädern vor 1990...here we go, Bilder folgen morgen bei Tageslicht:

Velo Sattel Regal Kopie Schwarz, quasi ungefahren 15,-

San Marco Integra Sattel, Kunststoff Rails, Grau-Schwarz mit Corratec Bestickung "German Bike Power" (???) gebraucht, aber noch gut in Schuss 10,-

Charge Spoon Sattel Schwarz, Cro Mo Rails, minimale Gebrauchsspuren 15,- reserviert

Dia Compe Aero Bremshebel, Gummis top, 10,-

Weinmann DP18 Laufradsatz mit Formula Naben fixed/free, Gelbe Felgen mit Bremsflanken, schwarze Naben und Speichen, kommt mit Velo Solo 17 Zähne Schraubritzel 3/32", Dura Ace Lockring und 17 Zähne Dicta Freilaufritzel 3/32", beide in super Zustand, die Vittoria Zaffiro in 25mm mit Conti Schläuchen bleiben auch drauf, die halten noch ne Weile,Bremsflanke vorne leicht angebremst, hinten unbenutzt, da ich mich kurz vor dem Singlespeed Gebrauch doch zum Verkauf entschieden hab, deshalb das Dicta Ritzel...LRS steht super da, keine Schläge, minimal Gebrauchsspuren 90,-reserviert

NITTO b 123 Cro Mo Bahnlenker NJS gestempelt, 25,4 mm Klemmung benutzt mit leichten Kleberesten vom Lenkerband, ansonsten keine Dallen oder Crashs, Breite 42 cm, ein Klassiker!!! 40,-

Shimano Innenlager 107 mm Dura Ace Achse NJS gestempelt, Cups mit französischen Gewinde 35x1 rechts/rechts Gewinde, Lockring mit Montagespuren, sonst super erhalten, bei Bedarf auch Cups/Achse seperat, Kugellager top
inkl. neuem Staubschutz 30,-

Syntace F 139 1 1/8 Vorbau Schwarz, 105 mm mit +/- 6° , 25,4 Klemmung, super erhalten 15,-

NC 17 Empire Pro Sattelstütze 40 mm lang, 27,2 Durchmesser, super Zustand 15,-

FSA Energy Bremsen Schwarz VR+HR, älteres Modell, mit Kool Stop Cartridge Belägen, vorne leicht abgenutzt, hinten wie neu, da nur zum Test montiert 30,-

Shimano 600 tricolor Schaltung komplett + Bremsen + Kurbel

Kurbel 170mm komplett mit Blättern, ohne Schrauben/Kappen, guter Zustand
Umwerfer hinten, normale Gebrauchsspuren ACHTUNG: Klemmschraube für Schaltzug kommt mit, ist aber nicht montiert !!!
Umwerfer vorne 28,6 clamp-on, guter Zustand
Schalthebel friction/index, 7 fach guter Zustand
Bremshebel mit weißen Gummis, Aero, leicht abgestossen, Gummis ok aber alt
Bremsen Dual Pivot Shimano BR-6403, guter Zustand, Beläge benutzt

65,-reserviert

MKS Sylvan Track Pedale, Schwarz/Silber, nur zum Test montiert, 17,-reserviert

SR Laprade Sattelstütze, fluted, 26,8 mm, noch recht schick, hab ich hier aus dem Forum und geb sie für den gleichen Preis wieder ab, da ich sie nicht verwenden konnte 12,-reserviert

SWOBO Sanchez Fixed Gear/Singlespeed Rahmenset in "verzinkt" Lackierung, RH 51 cm m-o, Oberrohr 52 cm m-m, guter Zustand mit minimalen Lackabplatzern, am Oberrohr ist eine Mini Delle vom Lenker,ansonsten keine Crashs zu verbuchen, mit Bremsbohrungen, montiert ist ein Cane Creek Steuersatz und ein tifosi 115mm Innenlager, das fast neu ist, obligatorisch ist die SWOBO Sattelklemme 100,-reserviert

So, das wärs erst mal...für die Laufräder fehlt mir noch der passende Karton, deshalb kann sich der Versand ein paar Tage verzögern !!

Alle Preise sind VHB und trotzdem fair gehalten, denke ich. Paketpreise sind natürlich immer möglich, Versand kommt jeweils dazu!!!

Bei Interesse PN und wie gesagt, Bilder folgen morgen früh!!! Danke!!

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3 noch verfügbar?

img0085s.jpg

Mototbecane -Shimano 105 Schaltung, MBK:Kurbel, - 60 Euro

img0083zj.jpg

Peugeot-Billigrad 40 Euro
VERKAUFT: -Pinarello Rahmen mit Schaltung Campagnolo-Schaltung und reichlich Patina. Sattelstütze sitzt fest.

img0088t.jpg

50 Euro (Gipiemme Muffen, Campagnolo Nuovo Gran Sport)

Shimano LX Gruppe 3*7 für Trekkingrad, guter Zustand. Kurbel, STI, Bremsen, Schaltung. 50 Euro

Hallo, und schönen 3.Advent;)

Sind die Hobel noch verfügbar?
Wäre an einem der beiden interessiert...
Motobecane oder Peugeot.
Könntest Du möglicherweise auch deren RH vermessen und durchgeben?
Vielen Dank

Lässt sich im Winter ohne Sorgen fahren;)

Bitte um Rückmeldung, auch bezüglich wo die Räder stehen.
Danke Dir

Sind leider weg. Das Pinarello ist noch da - ich kann es aber nicht versenden. Standort ist 25km südlich von Frankfurt am Main.

Preisupdate
So - ich brauche Platz und trenne mich daher von eineigen nicht benötigten Dingen:

1. Bernard Hinault TURBO - NewOldStock aber diverse Lagerspuren. 40 Euro

2.Schalthebel Shimano 600 ULTEGRA SL-6400,7-Fach, NOS 25 Euro

3. Wheeler "Stash Box" - Aufbewahrungsmöglichkeit für Schlauch und Reifen mit Werkzeugfach und Werkzeug, Reifenheber , Flickzeug. NOS, 10 Euro

Versand inklusive.
2Foto.JPG

1Foto.JPG

3Foto.JPG

Danke trotzdem,
Das Pinarello ist dann leider zuu viel Aufwand;)

...gutes Radeln ;)

Verkaufe nen "Sprint Bahnrahmen" inkl. Steuersatz (russisches maß) und tretlager...rh ist 57...habs bei ebay geschossen und nicht aufgebaut...

DSC_4072.jpg

hab an 200 + Versand gedacht

Rahmenset Damen "Barellia" in Rosa // RH 51
ungefahren // noch nie aufgebaut // Lagerspuren // leichte Lackfehler // ital. Gewinde inkl. Laprade Sattelstütze 120 ,-

LRS Shimano Exage Sport inkl. Uniglide 6fach Kranz // Weinmann Clincher Hochprofil Hr leichter Seitenschlag 35,-

Campagnolo Schaltungset "Victory oder Triomphe", Zustand Ok 25,- reserviert

Campagnolo Kurbelset // wahrscheinlich Athena 172,5 Zustand OK 35,-

Campagnolo Monoplaner Bremsen "nakkisch", gleiche Form, aber scheinbar unterschiedliche Gruppen, VR u. HR 20,-

Shimano Golden Arrow Bremsen "Weiss"" sehr guter Zustand, langes Schenkelmass, lange Befestigungsschrauben 25,- reserviert

Sattelstütze Gipiemme 600CA Crono Sprint Aero, Montagespuren, ungefahren, 27,2 20,-

Bremshebel Shimano XT 5,-

Sattelstütze San Marco, Modell Gran Sport (danke Jeeves), guter Zustand, 26,2, 25,-

Schaltwerk Campagnolo C-Record // Guter Zustand, geringe Gebrauchspuren 65,-

Lenker Straight Bar 42cm // ITM Super Alloy, Klemmung 25,4, Einmal montiert 10,-

Laufrad Vorne // Dura Ace // Mavic cxp 30 //Gefahren, Nabe sollte neu gefettet werden 28,- reserviert

Lenker Riser Bar 3TTT - vermutlich Parma, Klemmung 26,0, selten 25,-

Pedale Shimano 600 // sollten mal neu gefettet werden 35,- reserviert

Daumenschalthebel Shimano, nur Friktion 10,-

2 paar Christophe Pedalhaken beide im Tausch gegen silberne Staubkappen für Pedale

Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/8067

Suche C-record Umwerfer mit Schelle. LRS Dura Ace mit silbernen Felgen. Gerne im Tausch.

Versand (Brief 2,20 Euro, DPD 4 Euro) oder Abholung in Mannheim

Sattelstütze GS Campagnolo?, guter Zustand, 26,2, 25,-

Hallo borismalte,
die Sattelstütze ist von San Marco, Modell Gran Sport.
Sind richtig schöne Teile, wie ich finde, und möglicherweise dazugekauft. Von wem ist unklar. Spätere Ausführungen trugen sogar das Logo von San Marco.

biste auf den geschmack gekommen .-)

Nicht ganz :)
Ich würde mir wirklich gern ein Bahnrad zulegen um mal auf der Bahn zu fahren, jedoch nicht im Straßenverkehr... aber ich denke, da werde ich mir ein Rad neueren Datums zulegen. Sind meist günstiger als die Teile aus der Klassikerecke.

für so ein bahnteil mit lagern doch ganz ok der preis. laut design dürfts slx oder spx sein...

Preis geht schon klar, sag ja auch nix. Sind SPX Aufkleber, laut Verkäufer ist aber ein nachträgliches Lackieren nicht ausgeschlossen und somit lässt sich auch nicht zu 100% nachweise, ob es sich um echte Aufkleber handelt. Abgesehen davon, ist mein Rickert immer noch nicht fertig und von daher ist es mit einem Bahnrad auch noch nicht dringend.

Verkaufe nen "Sprint Bahnrahmen" inkl. Steuersatz (russisches maß) und tretlager...rh ist 57...habs bei ebay geschossen und nicht aufgebaut...

DSC_4072.jpg

hab an 200 + Versand gedacht

hier sind noch n paar weitere Bilder von dem Rahmen...versteh nicht, dass du 200 plus Versand willst, wenn du den hier wohl für weniger ersteigert hat. Aber, dein Ding.:dope:
http://www.ebay.de/itm/110759547085...:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_20203wt_1377
Bezweifle aber doch stark, dass das ein Columbus Rahmen ist. Die hätten nämlich mit 100%iger Sicherheit Campa Ausfallenden und die hat der nicht.....

Zurück