• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Keller muß vor Weihnachten entrümpelt werden, daher Verkaufe ich mein Bianchi Rekord 910 `86, komplett Shimano 600, Brooks Colt Sattel, RH 59, Tretlager Dura Ace, Look Pedale, Perlmutt weiß, bei Interesse PN, Fotos habe ich ins Album eingestellt

K1024_P1000671.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Keller muß vor Weihnachten entrümpelt werden, daher Verkaufe ich mein Bianchi Rekord 910 `86, komplett Shimano 600, Brooks Colt Sattel, RH 59, Tretlager Dura Ace, Look Pedale, Perlmutt weiß, bei Interesse PN, Fotos habe ich ins Album eingestellt

Sorry, aber ohne Preis musst du hier hin gehen http://www.ebay.de/

...und das Foto bitte nicht so riesig :lol:

...und das Foto bitte nicht so riesig :lol:

Edit: War Unsinn, die großen Fotos sind ja im Album zu finden.

hier sind noch n paar weitere Bilder von dem Rahmen...versteh nicht, dass du 200 plus Versand willst, wenn du den hier wohl für weniger ersteigert hat. Aber, dein Ding.:dope:
http://www.ebay.de/itm/110759547085...:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_20203wt_1377
Bezweifle aber doch stark, dass das ein Columbus Rahmen ist. Die hätten nämlich mit 100%iger Sicherheit Campa Ausfallenden und die hat der nicht.....

mit versand un zoll bin ich auf 187 okken gekommen ... und n tretlager war nicht dabei..... aaaaber ist eh verkauft!

Der Keller muss leer werden...die Angebote enthalten sowohl Vintage Rennrad-Material, als auch Fixie-Zubehör...deshalb poste ich sie hier und drüben bei den Rennrädern vor 1990...here we go, Bilder folgen morgen bei Tageslicht:

Velo Sattel Regal Kopie Schwarz, quasi ungefahren 15,-

San Marco Integra Sattel, Kunststoff Rails, Grau-Schwarz mit Corratec Bestickung "German Bike Power" (???) gebraucht, aber noch gut in Schuss 10,-

Charge Spoon Sattel Schwarz, Cro Mo Rails, minimale Gebrauchsspuren 15,- reserviert

Dia Compe Aero Bremshebel, Gummis top, 10,-

Weinmann DP18 Laufradsatz mit Formula Naben fixed/free, Gelbe Felgen mit Bremsflanken, schwarze Naben und Speichen, kommt mit Velo Solo 17 Zähne Schraubritzel 3/32", Dura Ace Lockring und 17 Zähne Dicta Freilaufritzel 3/32", beide in super Zustand, die Vittoria Zaffiro in 25mm mit Conti Schläuchen bleiben auch drauf, die halten noch ne Weile,Bremsflanke vorne leicht angebremst, hinten unbenutzt, da ich mich kurz vor dem Singlespeed Gebrauch doch zum Verkauf entschieden hab, deshalb das Dicta Ritzel...LRS steht super da, keine Schläge, minimal Gebrauchsspuren 90,-reserviert

NITTO b 123 Cro Mo Bahnlenker NJS gestempelt, 25,4 mm Klemmung benutzt mit leichten Kleberesten vom Lenkerband, ansonsten keine Dallen oder Crashs, Breite 42 cm, ein Klassiker!!! 40,-

Shimano Innenlager 107 mm Dura Ace Achse NJS gestempelt, Cups mit französischen Gewinde 35x1 rechts/rechts Gewinde, Lockring mit Montagespuren, sonst super erhalten, bei Bedarf auch Cups/Achse seperat, Kugellager top
inkl. neuem Staubschutz 30,-

Syntace F 139 1 1/8 Vorbau Schwarz, 105 mm mit +/- 6° , 25,4 Klemmung, super erhalten 15,-

NC 17 Empire Pro Sattelstütze 40 mm lang, 27,2 Durchmesser, super Zustand 15,-

FSA Energy Bremsen Schwarz VR+HR, älteres Modell, mit Kool Stop Cartridge Belägen, vorne leicht abgenutzt, hinten wie neu, da nur zum Test montiert 30,-

Shimano 600 tricolor Schaltung komplett + Bremsen + Kurbel

Kurbel 170mm komplett mit Blättern, ohne Schrauben/Kappen, guter Zustand
Umwerfer hinten, normale Gebrauchsspuren ACHTUNG: Klemmschraube für Schaltzug kommt mit, ist aber nicht montiert !!!
Umwerfer vorne 28,6 clamp-on, guter Zustand
Schalthebel friction/index, 7 fach guter Zustand
Bremshebel mit weißen Gummis, Aero, leicht abgestossen, Gummis ok aber alt
Bremsen Dual Pivot Shimano BR-6403, guter Zustand, Beläge benutzt

65,-reserviert

MKS Sylvan Track Pedale, Schwarz/Silber, nur zum Test montiert, 17,-reserviert

SR Laprade Sattelstütze, fluted, 26,8 mm, noch recht schick, hab ich hier aus dem Forum und geb sie für den gleichen Preis wieder ab, da ich sie nicht verwenden konnte 12,-reserviert

SWOBO Sanchez Fixed Gear/Singlespeed Rahmenset in "verzinkt" Lackierung, RH 51 cm m-o, Oberrohr 52 cm m-m, guter Zustand mit minimalen Lackabplatzern, am Oberrohr ist eine Mini Delle vom Lenker,ansonsten keine Crashs zu verbuchen, mit Bremsbohrungen, montiert ist ein Cane Creek Steuersatz und ein tifosi 115mm Innenlager, das fast neu ist, obligatorisch ist die SWOBO Sattelklemme 100,-reserviert

So, das wärs erst mal...für die Laufräder fehlt mir noch der passende Karton, deshalb kann sich der Versand ein paar Tage verzögern !!

Alle Preise sind VHB und trotzdem fair gehalten, denke ich. Paketpreise sind natürlich immer möglich, Versand kommt jeweils dazu!!!

Bei Interesse PN und wie gesagt, Bilder folgen morgen früh!!! Danke!!

JETZT MIT FOTOS!!! ich hoffe, der link funkt...

http://www.flickr.com/photos/47423412@N08/sets/72157628384767747/

Campagnolo Ausfallenden-Einstellwerkzeug,...hab ich mir mal NOS gekauft hab ich aber nie verwendet, daher ist das Werkzeug immernoch NOS.

Werkzeug-1.jpg

Preis: 59 euro (Versand als Päckchen inkl.)

Campagnolo Schaltaugen-Einstellwerkzeug,...hab ich mir mal NOS gekauft hab ich aber nie verwendet, daher ist das Werkzeug immernoch NOS.

Werkzeug-2.jpg

Preis: 29 Euro (Versand als Päckchen inkl.)

LRS für Drahtreifen mit 1979er NF-ATOM-Naben und etwas breiteren Felgen (ich meine dass da vorher Rigida Aufkleber drauf waren, sind aber nicht mehr drauf). Hab mich für einen LRS mit HF-Naben entschieden, da es optisch besser zum Rad passt, daher Verkauf. Der LRS ist sicher interessant als Winterlaufradsatz oder fürs Crossrad. Am Hinterrad ist eine Vollachse drin, wird man durch eine Hochachse ersetzten müssen um Schnellspanner verwenden zu können, deshalb aber auch etwas günstiger:

LRS_1323700520.jpg

Preis: 49 Euro (Versand als Paket inkl.)

Preisupdate

Das letzte. Danach wandert das Zeug wieder in den Keller oder zu ebää

Motobecane "La Redoute" Trikot in größe "M"
Zustand: 1-
Preis: 30 Euro inkl.

Bremshebel Weinmann (leider kein Plan, welches Modell)
einmal mit hütlis (leicht porös) einmal ohne
Zustand: 3
Preis: mit hütlis 10 Euro inkl, ohne 8 Euro inkl.

dazugehörige Weinmann Bremsen (Bremsgummis sehr gut)
Preis: 10 Euro inkl.......Bremsen mit den Hütlihebeln mach mer 18 Euro inkl.

Shimano 600 (first generation)
Schaltwerk und Umwerfer
Zustand: 2- ( am schaltwerk fehlt die Schraube für die Zugaufnahme)
Preis: 15 Euro inkl.

Universal Bremsen Model 125
Bremsgummies Shimano
Zustand: 2
Preis: 12 Euro inkl.

SR Laprade Sattelstütze in 26,6
Zustand: 2-
Preis: 12 Euro inkl.

Dynamo für unten dran ( Name weiß ich nicht)
Hab das kabel abgezwickt und da ich nicht weiß, ob er noch funkt, würd ich ihn einfach irgendwo beifügen, wenn ihn wer will
Preis: 1.000.000.000

Umwerfer Campagnolo Record
Preis: 18 Euro inkl

Umwerfer Campagnolo Victory
Preis: 16Euro inkl

Lenker 3TTT, leichte kurve
Länge: 610mm, Klemmung:22mm(mit m Meterstab gemessen)
Zustand: 2
Preis: 14 Euro inkl.

Columbus SL oder Cromor Gabel
Schaftlänge: 174mm; Gewinde: 36mm
War wohl mal an nem babyblauen Rad, da am Ausfallende sowie unter der Gabelkrone solch ein Farbton lackiert ist (scheint aber original)
Preis: 45 Euro inkl. (da ich das auch gezahlt hatte)

Diamant Gabel mit Schutzblechösen
Die Gabel läuft stark nach vorn aus....eher Randonneur-artig.
War an nem bahnrahmen als Fixiegabel verbaut wegen dem loch für die Bremse.
Schaftlänge: 191mm, Gewinde: 31mm
Farbe: Blau mit sehr schön verchromter Krone. Kleine Lackmängel
Zustand: 2-
Preis: 20 Euro inkl.

Cinelli Criterium
44cm (m-m)
320g
Klemmmaß 26,4
im Bereich der Klemmung geringe Spuren. ansonsten nur Lenkerbandklebereste
Preis: 40 Euro inkl

Alle Preise natürlich verhandelbar.

Fotos im Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/10797/10797/10797/page:1

Bei interesse PN

Grüße

Gebt mir doch bitte realistische Preisvorschläge

NE! Denn, es wird hier nach DEINEM Preis verlangt (Regeln dieses Threads). Also bitte nenne uns einen Preis und dann sehen wir weiter. Wenn du dies nichts wünschst, so lösche den Beitrag und stelle es bei Ebay ein und erstelle einen neuen Post im dazugehörigen Ebay-Thread.

Danke und Hallo!

Habe hier ein relativ kleines Rennrad (Komplett) zu verkaufen,
Farbe:blau
RH ca.55cm
Rohrsatz+Chromgabel Columbus,
Shimano RX100 Schaltwerk, Bremsgriffe Shimano SLR
Mavic Felgen, Shimano naben
Kurbel Shimano 600 (170mm)
Pedale Sakae Ringyo SR Royal
Steuersatz Campagnolo
Bremsen dualpivot schwarz?
Vorbau und Lenker Cinelli

Das Rad wurde damals bei "Pehla" zusammen gestellt und gekauft,
daher die unbekannten Labels

Gebt mir doch bitte realistische Preisvorschläge

Ich rate einfach mal und sage: 210VB?:lol:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/koeln/fahrraeder/herren/u561810

Und die Gabel passt doch gar nicht zum Rahmen, die wurde doch offensichtlich mal gewechselt. Stellt sich nur die Frage, wieso? Klassischer Fall von Frontunfall mit entsprechend verbogener Original-Gabel vielleicht?

Das stand doch letzte Woche für 120€ VHB bei Kalaydo drin. Stell es doch einfach bei ebay rein wenn du Geld damit verdienen willst...

Alles klar,
ich bin dann wohl falsch hier... tut mir leid

Ihr habt Probleme... "H**L H*T**R" gefolgt von einem "er" ergibt mal wirklich gar keinen Sinn. :ka:

Paranoia keeps crawling.

Zurück