Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut aufgebauter Laufradsatz mit Unterlegscheiben an der Hinterachse. Der Freilauf ist für UG und HG Kassetten geeignet!
Wurde frisch zentriert: läuft sauber und rund, Naben einwandfrei.
VHB 60€ plus Versand
Anhang anzeigen 317820 Anhang anzeigen 317821 Anhang anzeigen 317822 Anhang anzeigen 317824 Anhang anzeigen 317825 Anhang anzeigen 317826
und am ende ists ein peugeot klapprad
...just wurde mein geliebtes Peugeot Nouveau style Klapprad in Hannover-Linden vor meiner Werkstatt geklaut!!!
Das Rad hat 22 Zoll Felgen und ist mit einer Automatic Nabe ausgestattet...
Finderlohn!!!falls es jemand in den Kleinanzeigen sehen sollte oder live somewhere bitte um sofortige Meldung!!!Danke
...bestimmt ein Panasonic PR6000dicke backen und alarm schlagen mach ich halt gern - am liebsten ungefragt
Wohl eher ein Zeus mit Supercronos, aber fehlenden Schnellspannern, oder?wie kommstn darauf?
Fiel mir halt gerade so ein; das wäre ein Rad, für welches ICH 'nen ordentlichen Aufriss gemacht hätte.wie kommstn darauf?
Welche Einbaubreite hat der LRS? Ich gehe mal davon aus, dass es keine 120mm sind die ich eigentlich brauche? Sonst melde ich hiermit neue Besitzansprüche an.
Schade, dann wird sich einer anderer daran erfeuenHi, der hat 130mm.....wird also knapp
Schöne Kettenblätter!Anhang anzeigen 317973 Anhang anzeigen 317972 Anhang anzeigen 317969 Cinelli Unicanitor. Wirklich guter Zustand. 119€.
JOSchöne Kettenblätter!
Wenn da nochmal ein paar dp Zangen auftauchen, dann bitte an michShimano Ultegra FD 6500 in ok, bisken Flugrost, sonst
orig. und kpl.
8€ + V
Anhang anzeigen 318032 Anhang anzeigen 318033 Anhang anzeigen 318031