roykoeln
Aktives Mitglied
Ist bestimmt ein Koga - das wirst du niemals zu sehen bekommenzeig ich wenns hier ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bestimmt ein Koga - das wirst du niemals zu sehen bekommenzeig ich wenns hier ist
nee so toll is es dann doch net
peugeot py 10 m perthus, ca 1984, rh 57 cm mitte top, oberrohr 56 cm mitte mitte
reynolds 531 professional komplett, komplett originalausstattung
lenker vorbau atax phillipe tour de france
bremsen weinmann carrera
schaltgruppe spidel, simplex 5500 slj
kurbel stronglight 107, pedalen maillard spidel 700
steuersatz stronglight a9, sattel turbo creme, grau mit blauen schriftzug
naben spidel professional mit mavic schlauchfelgen
das rad ist kaum gefahren - siehe ritzel und kettenblätter, original bremsbeläge
hat aber viele lackmängel und eine delle im oberrohr, 1 bremshebel gut 1er zerkratzt - rest der teile im guten zustand
schöner höchstwertiger peugeot klassiker zum fahren - nicht für die vitrine
375,- (das sind die anbauteile alleine wert)
Anhang anzeigen 317739
Anhang anzeigen 317740
Anhang anzeigen 317741
Anhang anzeigen 317742
Anhang anzeigen 317747
Oh man,
das Teil macht mich an ohne Ende.
Leider, oder zum Glück, erheblich kleiner als das was ich gerne fahre.
Aber mittelfristig "befürchte" ich das da doch mal ein Löwe her muss.
@crashtest , stelle es doch mal auf die Waage.
Dann findet sich bestimmt jemand der es haben muss.
Mille - Greetings
@L€X
...........der DRINGEND Platz für mehr Räder braucht...........von den Moneten mal ganz abgesehen.
bitte mit PreisRigi Bahnrad?
der @crashtest will mir seine 78er kurbel nicht verkaufen...
Laufrad Aussortierung zum Wochenende
Alles 700c, alle ohne SSP dafür VHB
- Dura Ace (?) Hochflansch / Fiamme Red Tubular 36h, läuft einigermaßen (+ - 1mm) rund und geschmeidig , schicke Sternspeichen 50€
- Spidel / MAVIC MA2, 36h, f. Clincher, läuft geschmeidig aber nicht wirklich rund ( + - 1,5mm) 30€
- Shimano 600 Tricolor / Wolber f. Clincher, Nabe wurde frisch gelagert, läuft trotzdem etwas rau, Speichen verlötete, Freilauf für UG & HG Kassetten geeignet, EB 128mm: passt für alles: läuft einigermaßen (+ - 1mm) rund 20€
Anhang anzeigen 317883 Anhang anzeigen 317886 Anhang anzeigen 317888 Anhang anzeigen 317891 Anhang anzeigen 317893 Anhang anzeigen 317897 Anhang anzeigen 317900 Anhang anzeigen 317901 Anhang anzeigen 317903 Anhang anzeigen 317906
Es ist keine Dura Ace Nabe. Wenn die kein Loch mittig hat wohl auch keine Shimano 600. Die Dura Ace hatten ein anderes Finish und Dura Ace stand irgendwo seitlich dran.
diese Hochflanschnaben sind glaube ich Gruppenlos, hatte ich auch schon zweimal, gab es sowohl mit als auch ohne Löchlein und Ölclip.Danke! Ich dachte wegen der Metall-Staubkappen, dass es sich um eine DA handeln müsste....wird sogleich geändert
diese Hochflanschnaben sind glaube ich Gruppenlos, hatte ich auch schon zweimal, gab es sowohl mit als auch ohne Löchlein und Ölclip.
hmm zumindest waren die sonst baugleich und beide ohne weitere Kennzeichnung...Sind die mit Löchlein nicht 600er Arabesque?
na also ein kleinen Hinweis kann man schon geben....... ;-)
Rigi Bahnrad?