Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] und alle hatten se eine am Auto flattern
1. Sunshine Naben - reserviert
2. Shimano Arabesque 600 Kurbel mit Kettenblättern, Kettenblattschrauben und Kurbelschrauben - guter Zustand - 50,00€
genauso der LRS mir 105er Naben für 80 plus Versand
Will dir auch nicht zu nahe treten. Aber wenn du genau hingesehen hättest würdest du wissen dass ich 60€ in den Raum geworfen habe.
Gruß,
Jan
scroll mal weiter hoch..du bist nicht gemeint
will hier wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich finde die Preise hier langsam ziemlich heftig. 50 Euro für die Arabesque...da kann ich dann echt auch zu ebay gehen. Das zahlt man ja auch für ne Dura Ace.
genauso der LRS mir 105er Naben für 80 plus Versand. Da hätte ich vor kurzem für meinen Record LRS mit GP4 Felgen dann ja locker 200 verlangen können.
Is hier inflation oder was?
preiswerte Grüße
Meine kurzfristige Erfahrung auf dem e-Markt für Klassiker ergibt folgende Einschätzung:
der einzige Grund, weshalb die Preise in diesem forum günstiger sein sollten als in Bucht, sind die fehlenden Bewertungs bzw. Sanktionierungsmöglichkeiten, sowie der Zeitfaktor. Das Forum ist eine reine Sofortkaufbörse auf Vertrauen.
Biete einen Laufradsatz aus Shimano 105 Naben 36-Loch (HB R105, FH R105) mit Wolber Super Champion Gentleman GTA Felgen in sehr gutem Zustand. Die Hinterradnabe hat eine UG-Kassettenaufnahme. Einbaubreite 126mm. Die Kassette gibt es dazu, die genau Übersetzung muss ich allerdings nochmal nachsehen. Die Lager laufen weich. Insgesamt geringe Abnutzungsspuren, die Felgenflanken sind kaum abgebremst.
60€ VHB + Versand