Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete Modolo Twin 777 Lenker-Vorbaueinheit in Grösse M an. Neu und original verpackt. Preis €207.00 inkl. Versand
............
Danke, dass du an mich denkst, in dieser Größenordnung bin ich aber raus, soll aber keine Preisdiskussion sein.@Bianchi-Hilde sucht doch sowas
Na wenn mir ein 1994 Masi Team 3V aus 753 gefallen würde, kämme ich wohl nicht um diese Vorbau-Lenkereinheit herum. Aber mir gefallen die Räder aus den 50er, 60er und frühem 70er Jahren am besten. Deshalb kann die Modolo Twin 777 auch gehen. Und die Idee mit der Feineinstellung finde ich sehr gut.Komm...jetzt mal ehrlich...würdest du dir den an´s Masi schrauben?
(Aber gut ... wie es zu jedem Topf einen Deckel gibt, gibt´s wohl auch zu jedem Lenker einen passenden Rahmen.)
Na wenn mir ein 1994 Masi Team 3V aus 753 gefallen würde, kämme ich wohl nicht um diese Vorbau-Lenkereinheit herum. Aber mir gefallen die Räder aus den 50er, 60er und frühem 70er Jahren am besten. Deshalb kann die Modolo Twin 777 auch gehen. Und die Idee mit der Feineinstellung finde ich sehr gut.
350€ zum abholen in 46535 (entgegenkommen oder Pfingsten in RK ist möglich), sonst geht es aufgehübscht mit chicen Bildern in die Bucht, GrüßeFür die Frankophilen, oder die die es werden wollen, ein Mercier mit Vitus 172 Rahmen und komplett GPM Sprint Ausstattung, das Rad wurde extrem wenig gefahren, die orig. Schlauchreifen wurden nie verklebt, die Felgen sind noch absolut kleberfrei und haben keine Bremsspuren. Das Rad muß zerlegt und gereinigt werden, aber das macht ja hier eh jeder. Aufgrund des Zustandes hätte ich gern 380€, RH 60cm, o-Rohr 57, stehe jeder PN aufgeschlossen gegenüber. Ich konnte keinen Lackfehler feststellen, schicke aber gern noch mehr Bilder bei Interesse. Grüße Theo
Anhang anzeigen 312256
350€ zum abholen in 46535 (entgegenkommen oder Pfingsten in RK ist möglich), sonst geht es aufgehübscht mit chicen Bildern in die Bucht, Grüße
Konussitz ist 26,4 oder 27,0?Anhang anzeigen 321821 Tange Steuersatz, 21€
Konussitz ist 26,4 oder 27,0?
Bremsensatz Shimano 600 BR - 6400.
Ganz guter Zustand. Flugrost an den Schrauben geht mit dem Fingernagel ab.
19,- zzgl. Porto.