Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tür dahinter![]()
Der obligatorische Zentimeter der fehltRahmenset Razesa Team Banesto Reynolds 653
Rahmenhöhe 55 (m-m)
Oberrohrlänge 55 (m-m)
Reynolds 653
Ausfallenden: Campagnolo
Gewicht: auf Anfrage
Wenn ich richtig recherchiert habe, handelt es sich um das gleiche Modell, das von Miguel Indurain im Jahr seines ersten Tour de France Sieges, also 1991 gefahren wurde. Ist demnach etwas wirklich seltenes. Allein der Rohrsatz ist ja sehr rar. Schreit nach einem originalgetreuen Aufbau mit Campa C-Record, Cobaltos und schwarzen Campa Felgen!
Im Lack gibt es nur wenige, kleine Macken bzw. einen Kratzer am Oberrohr. Chrom ist in gutem Zustand, wenig Flugrost, der sich auch noch vollständig wegpolieren lassen sollte. Gabelschaft ist leider auf Shimano 600/105 Bauhöhe abgelängt, am Steuerrohr ließen sich aber ein paar mm wegfräsen.
Hoffe die Fotos bringen den guten Zustand rüber. Hab mal ein bisschen mit dem Blitz gespielt.
Preis: 490,- € …schmeiß ich mal in die Runde. Werde ja merken, ob das angemessen ist oder übertrieben. Preisdikussionen erfreuen sich ja zuweilen großer Beliebtheit.
+ + + noch mehr Fotos + + +
Rahmenset Razesa Team Banesto Reynolds 653
Rahmenhöhe 55 (m-m)
Oberrohrlänge 55 (m-m)
Reynolds 653
Ausfallenden: Campagnolo
Gewicht: auf Anfrage
Wenn ich richtig recherchiert habe, handelt es sich um das gleiche Modell, das von Miguel Indurain im Jahr seines ersten Tour de France Sieges, also 1991 gefahren wurde. Ist demnach etwas wirklich seltenes. Allein der Rohrsatz ist ja sehr rar. Schreit nach einem originalgetreuen Aufbau mit Campa C-Record, Cobaltos und schwarzen Campa Felgen!
Im Lack gibt es nur wenige, kleine Macken bzw. einen Kratzer am Oberrohr. Chrom ist in gutem Zustand, wenig Flugrost, der sich auch noch vollständig wegpolieren lassen sollte. Gabelschaft ist leider auf Shimano 600/105 Bauhöhe abgelängt, am Steuerrohr ließen sich aber ein paar mm wegfräsen.
Hoffe die Fotos bringen den guten Zustand rüber. Hab mal ein bisschen mit dem Blitz gespielt.
Preis: 490,- € …schmeiß ich mal in die Runde. Werde ja merken, ob das angemessen ist oder übertrieben. Preisdikussionen erfreuen sich ja zuweilen großer Beliebtheit.
+ + + noch mehr Fotos + + +
Alter Verwalter! Perfekte Größe, perfekte Optik aber dervIgel in der Tasche piekst schon wieder. Wenn das Ding in einem Monat noch da ist, werde ich schwach, also kaufen Leute!
RichtigJa hübsch, aber ob Indurain jemals ein Pinarello und noch dazu aus Reynolds 653 fuhr? Der hatte doch getarnte TVT, Pegorettis und fast immer Oria Aufkleber am Rahmen.
Indurai war doch ziemlich lang. Ich frag mich gerade, warum macht man ein so stark abfallendes Oberrohr und steckt noch soviele Spacer auf das Steuerrohr und zieht den Vorbau dann soweit raus?
Ja hübsch, aber ob Indurain jemals ein Pinarello und noch dazu aus Reynolds 653 fuhr? Der hatte doch getarnte TVT, Pegorettis und fast immer Oria Aufkleber am Rahmen.
Indurain fuhr vor Allem bei Bergetappen die TVTs, seine Pinas waren zwar von Pegoretti gelötet (soweit ich weiß), das geschah wohl aber im Auftrag von Pina. Irgendwer muss die ja löten. Die merkwürdige Rahmengeo der TT-Räder ist eher dem Zeitgeist geschuldet, Vorteile hat die sicher nicht.Richtig...
Hier ein Banesto TVT Rennrad welches Indurain 1991 (gard gesehn dass der Link nicht ging - jetzt behoben 6:55 Uhr ) fuhr (steht auch nix von Pinarello, nur TVT und Baneso...), Preis stimmtich muss auch so Räder verkaufen/verscherbeln ^^ und der Herr auf ebay hat den Dreh raus, siehe letzte verkaufte Artikel wunderschönes güldenes Colnago für 13tausend Euros
![]()
. (Schrift erscheint zumindest in grün etc)
Und Oria stimmt auch siehe hier (hat aber auf jeden Fall eine Pinarello pantografiert Bremssteg): Anhang anzeigen 322028 Anhang anzeigen 322029
Link zu Indurains Pinarello Banesto TT
Hat auch mindestens 10k gekostet. Für den frohen Käufer siehe nächstes Bild
Anhang anzeigen 322030
Selber Verkäufer hat auch ein Pinarello Banesto 1992/1993 von Jean François Bernard im Angebot, dieses hat eine Pinarello pantografiert Gabelkrone (auch verschieden Muffen weisen das Pinarrelo Logo auf, in sehr klein)....ähnlich wie Indurains Pinarello Banesto TT den pantografierte Bremssteg aufweist und auch die Gabelkrone....
keine Ahnung- wollte nur kurz die paar Räder dokumentieren & nennen, darauf aufmerksam machen
![]()
![]()
Arabesque Teile:
shimano FH -6261 UNIGLIDE Nabensatz mit zugehöriger Cassette...guter Zustand...Nabe hinten läuft gut,vorne braucht Fett..
36 loch ...13-22...100/120 EBB mit originalen Spannern.