• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Peugeot Carbolite Eingangrakete für den kleinen Geldbeutel Reserviert

Klein, leicht, fetzig, usw.
Carbolite 103 Rahmen, RH 50, eigentlich perlmuttweiß, ne Menge Kratzer
3TTT Vorbau-Lenker-Kombi
CLB Bremse
SSP Umbau aus Kassettenzwischenscheiben
Kurbel und Innenlager original

RX100 Naben mit Alesa Felgen, Hintere Nabe 8fach-kompatibel
Kenda Kontender Reifen mit so 500km drauf, die sehn auch noch ganz passbel aus.

Fährt, macht Spaß, steht hier nur im Weg rum.

Alles zusammen für 89€. Am liebsten anschauen, fahren, mitnehmen (Augsburg). Gerne auch Versand. Dann aber bitte vorher klarmachen, dass
der Blingblingfaktor des Rades unterirdisch ist. War und ist eben ne Restekiste die gefahren werden will.
Fotoapparat ist auch aus der Restekiste. Evtl. kommt da noch Besseres.

WP_20160403_17_49_52_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch aus der Restekiste:

* Schaltwerk Deore MT 62 oder so. Kann keinen Unterschied zum DX Schaltwerk entdecken. Zustand 2. 12€
* Schaltwerk Goldpfeil. Zustand 2-3. 15€
* Nervar Kurbel rot eloxiert, 170mm, 52-42. Alle Gewinde in Ordnung. Was für gefestigte Charaktere. 17€ verkauft
* MKS Pedale mit diesen Halbkaken. Haben schon was gesehen, Funktion einwandfrei. 25€ verkauft
* Maillard CX Hakenpedale, leider ohne Haken. Zustand in Ordnung, laufen nicht rauh und haben kein Spiel. 25€

Versand kommt jeweils noch dazu. Mehrfachkäufer werden bevorzugt.

WP_20160403_17_58_51_Pro.jpg

WP_20160403_17_59_32_Pro.jpg WP_20160403_18_00_09_Pro.jpg WP_20160403_18_00_06_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sowas kann -muss?- doch wirklich mal in die Kleinanzeigen, für 150,-
in drei Tagen hast du 35 Anfragen..

(es sei denn, du wohnst aufm Land).. ;)

Hätte, könnte, würde. Ich verkauf lieber hier, weil die Käuferschaft sich im Schnitt auskennt, und somit vorher weiß, was sie bekommt. Dann muss ich mir hinterher nicht anhören, dass die Kette abgesprungen ist, weil man über die Reste vom letzten Bircher Müsli gehoppelt ist oder so.

Battaglin Rahmenset (ALU) aus ca. `97, sehr schöner Zustand.
SR c-t 55,5cm, OR 54cm, EB 130mm, Klemmmaß 27,2mm
170EUR 150EUR 140EUR(ohne Steuersatz)
p1020660-jpg.321917
p1020664-jpg.321921
p1020665-jpg.321922

Frühe Non Record Campa Nabensatz 36L HR Nabe 123mm gespacert, Naben laufen gut, sollten aber gewartet werden, 30,00 +Versand Reserviert!

412972-vo3pwa8pig2w-4sale032-large.jpg

412973-6xs2bpks183d-4sale033-large.jpg

412974-g6li4rn3au0b-4sale034-large.jpg

Zeus Nabenset, Campa Record Niveau HR Nabe 126mm EB 36L , orig. Schnellsp. 30,00 +Versand Reserviert!
412975-k6afirb6l95n-4sale035-large.jpg

TA Kettenblatt NOS/NIB, für mich schöner als die orig. KB von Campa o.Shimano, 135mmLK , 50Z , 20,00+Versand.
412976-zw02s33c95ps-4sale030-large.jpg

412977-eo7o1ndvp6d4-4sale031-large.jpg
Von wann ist denn der Nebensatz ca?

IKU Cyclotronic auto power,

Geschwindigkeitsmesser für den konsequenten Neo-Klassiker. Passt zu den komischen Brillen die hier sonst immer vertickt wurden.

Kommt genialerweise ohne Batterie aus, da der Strom über die Scheibe produziert wird. Guter gebrauchter Zustand ohne Macken, KM Stand war bei gut 3000km.

18€ plus VK oder Abholung in Berlin Kreuzberg.
DSC01537.JPG
DSC01538.JPG
DSC01539.JPG
DSC01540.JPG
DSC01544.JPG

IKU Cyclotronic auto power,

Geschwindigkeitsmesser für den konsequenten Neo-Klassiker. Passt zu den komischen Brillen die hier sonst immer vertickt wurden.

Kommt genialerweise ohne Batterie aus, da der Strom über die Scheibe produziert wird. Guter gebrauchter Zustand ohne Macken, KM Stand war bei gut 3000km.

18€ plus VK oder Abholung in Berlin Kreuzberg.Anhang anzeigen 323565 Anhang anzeigen 323566 Anhang anzeigen 323567 Anhang anzeigen 323568 Anhang anzeigen 323569

Spielt der auch Kassetten ab? :cool:

San Marco Rolls in gebrauchtem Zustand. Ecken sind teilweise aufgeraut und die Farbe der Schrift fehlt. Keine Risse, jedoch Unterseite leicht ramponiert.

WEG
Anhang anzeigen 323489

Hätte Interesse, da der bei meinem Hintern langstreckentauglich ist und meiner recht abgewetzt ist aber:
Sind die Mängel an den streben nur optischer oder auch struktureller Art?

Hier fragt jemand wie alt das Ding ist. Da wissen die, die sowas schon gekauft haben als es noch neu war sicher mehr. Es kommt von einem Panasonic DX 3500, frühe 90er würde ich sagen. Vielleicht kennt ja auch jemand den ehemaligen Preis, ich habe gehört Elektronik war mal teuer, hat ein paar Jahre gehalten und man konnte daran Defekte reparieren.

Hier fragt jemand wie alt das Ding ist. Da wissen die, die sowas schon gekauft haben als es noch neu war sicher mehr. Es kommt von einem Panasonic DX 3500, frühe 90er würde ich sagen. Vielleicht kennt ja auch jemand den ehemaligen Preis, ich habe gehört Elektronik war mal teuer, hat ein paar Jahre gehalten und man konnte daran Defekte reparieren.

Wenn mich nicht alles täuscht ist der cyclotronic iku noch aus Mitte der 80er Jahre. 1984 kam der erste Ciclomaster heraus. Zur gleichen Zeit gab es auch ungefähr diesen Tacho. Der Ciclomaster war damals deshalb so beliebt weil er schon so kompakt war und nicht diesen Ring am Vorderrad brauchte, sondern nur einen kleinen Speichenmagnet. Anfang der 90ern waren die Tachos dann alle eher kompakt mit Speichenmagnet.

Die Preise habe ich nicht mehr so ganz im Kopf. Aber die Dinger waren damals im Verhältnis schweineteuer. Hab irgendwas mit 80 bis 100 DM in Erinnerung. War damals viel Geld.

So, spätestens jetzt bin ich auch Anhänger von Verschwörungstheorien...! :cool:

Kaum ist man mal einen halben Tag offline, werden sage und schreibe 5 Artikel angeboten - und natürlich auch gleich verkauft - welche für mich interessant gewesen wären. o_O

;)

Zuletzt bearbeitet:
So, spätestens jetzt bin ich auch Anhänger von Verschwörungstheorien...! :cool:

Kaum ist man mal einen halben Tag nicht online, werden sage und schreibe 5 Artikel angeboten - und natürlich auch gleich verkauft - die für mich interessant gewesen wären. o_O

;)
Das ist mir auch schon aufgefallen. Als ich versucht habe meinem Chef zu erklären das ich nicht zur Arbeit kommen könne, weil ich rund um die Uhr den Bietefaden im Auge behalten müsste, hat er nur den Kopf geschüttelt. :idee:

Kaum ist man mal einen halben Tag nicht online, werden sage und schreibe 5 Artikel angeboten - und natürlich auch gleich verkauft - die für mich interessant gewesen wären. o_O
;)

Die besten Sachen werden immer angeboten, wenn normale Menschen auf dem Rad sitzen. :mad: Wochenende, Sonnenschein etc. :confused:
Ist leider so, da kann man nix machen. :( :crash:

Zurück