1
101.20
Oh nein! Mit dem warst Du doch vor fünf Jahren in der Toskana!
Das war ne Nummer größer und mit Nervex und so. Es gehört mir auch nicht mehr, ich weiß aber, dass es nach wie vor unversehrt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh nein! Mit dem warst Du doch vor fünf Jahren in der Toskana!
Was wiegt der Rahmen denn so?
Das da sieht aber eher unangenehm hoch aus.Noch erstaunlicher ist, wie ein "verkehrt" herum eingebauter Vorbau die Sitzposition angenehmer gestalten kann.![]()
Das da sieht aber eher unangenehm hoch aus.
Das sieht insgesamt seehr unangenehm ausDAS ist unangenehm hoch, gell? Da gehts dann weniger um den Rücken als um die Langzeitwirkung des Deos.
Anhang anzeigen 326301
Flandria Rahmen und Gabel von Brügelmann, ohne Lack.
Sitzrohr 60 M-M
Oberrohr 57 M-M
Steuerrohr 18,8
Ich hab es mit hässlichem Lack und Gazelle Klebern gekriegt und dann DIY Entlackt.
Zustand Naja, Chrom Gabel hat Pickel, ein kleines Loch in einer Kettenstrebe, hinten eher 128mm als 126, eine Panto in der Gabelkrone nicht sehr schön.
Wurde hier Diskutiert was es ist. Ist ein von Brügelmann vertriebenes Flandria, wahrscheinlich aus Ishiwata 22.
In meinem Post sind auch links zu (teuren, nicht so tollen) Aufklebern für viel Geld.
Ausfaller hinten Campagnolo, an Gabel Shimano.
Ich sag mal 70€ plus 10 Versand, (reserviert) oder am liebsten Abholung in Berlin Kreuzberg.
Rest Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/13411
![]()
DAS ist unangenehm hoch, gell? Da gehts dann weniger um den Rücken als um die Langzeitwirkung des Deos.
Anhang anzeigen 326301
Wundert mich, dass er nicht den rechten Arm permanent am Lenker führt..........
Das gerade von dir solch ein Vorurteil gegenüber Menschen mit extrem kurzen Haaren & Tarnhose kommt.Wundert mich, dass er nicht den rechten Arm permanent am Lenker führt..........
du weisst schon, dass der Schlüssel in NEU für weniger Geld zu haben ist?Campagnolo Konusschlüssel - 10€ + Versand (gerne günstig im Umschlag)
Anhang anzeigen 326366
Anhang anzeigen 326367