BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du weisst schon, dass der Schlüssel in NEU für weniger Geld zu haben ist?Campagnolo Konusschlüssel - 10€ + Versand (gerne günstig im Umschlag)
Anhang anzeigen 326366
Anhang anzeigen 326367
du weisst schon, dass der Schlüssel in NEU für weniger Geld zu haben ist?
Deiner hat ja offensichtliche Gebrauchsspuren
du weisst schon, dass der Schlüssel in NEU für weniger Geld zu haben ist?
Deiner hat ja offensichtliche Gebrauchsspuren
Ja, aber das ist ein Set, also 2 StückHaha ernsthaft? Ich habe nur kurz gegoogelt und 15,95 gefunden
Ja, aber das ist ein Set, also 2 Stück
Campagnolo Konusschlüssel Set - UT-BR010
sind Athena, aber der Preis in dem Falle auch gut.Campagnolo Chorus Bremshebel
Leider fehlen die beiden Umlenkplättchen für die Aeroverlegung der Züge. So können sie also nur mit Wäscheleinen gefahren werden. Die Hoods sind etwas dreckig, die Hebel aber sehr schön.
40€ + Versand
Anhang anzeigen 326368
sind Athena, aber der Preis in dem Falle auch gut.
2. Gen hatte das. ich hab da ein ähnliches Problem wie wohl fast jeder mit den Hebeln... es Fehlen die Bleche... die gabs wohl nur in der 1. Athena...
unglaublich. die sehen alle gleich aus. Ich hatte 2x Athena mit genau den Hebeln. Also dann Chorus, weil bei der Gruppe dabei.also ich habe eine komplette Chorus mit genau diesen Hebeln und den Umlenkplättchen. Bei Velobase sehen die zudem genau so aus.
wahrscheinlkich Gruppenübergreifend... das gleiche wie mit den 8fach Ergos ...unglaublich. die sehen alle gleich aus. Ich hatte 2x Athena mit genau den Hebeln. Also dann Chorus, weil bei der Gruppe dabei.
Bei der C-Record wurden die Hebel auch verbautSowas hätte es bei Shimano nicht gegeben
RazesaStahl Rahmen mit Columbus Tretubi Cromor Rohren.
Der Gabelkopf zeigt Zeus, mehr kann ich zum Hersteller nicht wirklich sagen.
Schön gemacht un in tollem Zustand.
RH 60cm c-t oder 58,5cm c-c
Einbaubreite: 126mm
130€
Anhang anzeigen 326399
Anhang anzeigen 326401 Anhang anzeigen 326403 Anhang anzeigen 326406 Anhang anzeigen 326407 Anhang anzeigen 326408 Anhang anzeigen 326409 Anhang anzeigen 326410 Anhang anzeigen 326411 Anhang anzeigen 326412