• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das ist jetzt schon das dritte Paar Power Grade, dass ich verpasse, ich krieg noch die Krise:mad::mad::mad:

:D
337_1.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
IMG_20160417_095603487.jpg
IMG_20160417_095615153.jpg
3TTT Lenker Vorbau Kombi, 33€.
Lenker 44cm Merckx,
Vorbau nicht mehr so schön 125/22,2
Campa Anlötumwerfer, 6€.
IMG_20160417_095637469.jpg
IMG_20160417_095623203.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle 6 Std pushen. Das nervt
Wenn's dich nervt setz' mich auf die Ignore-Liste.
innerhalb weniger Stunden zu pushen muss nun wirklich nicht sein.
Erst einmal vor der eigenen Hütte kehren, gell?
Aber ist ja kein Problem: ich habe beide Anzeigen gelöscht und biete hier nichts mehr an - sind mir doch zu viele Trolle hier, die hier Regeln nach eigenem Gusto aufstellen, sich aber selbst nicht dran halten. Tschö mit Ö :D
Och jetzt legst du aber los, na dann sag mal wann ich innerhalb weniger Stunden bzw. am gleichen Tag ein Angebot zweimal veröffentlicht habe - da wird wohl nichts von dir kommen ?!
Von daher hat dein zweiter Satz, "Aber ist ja kein Problem: ich habe beide Anzeigen gelöscht und biete hier nichts mehr an - sind mir doch zu viele Trolle hier, die hier Regeln nach eigenem Gusto aufstellen, sich aber selbst nicht dran halten.", auch absolut nicht Hand und Fuß, zumindest nicht in diesem Zusammenhang, also indem du mich damit ansprichst.
Aber wenn du meinst... - Tschö mit Ö :daumen:

Samma gehts noch?
Wo sind wir denn hier?
Es ist ja in Ordnung, dass hier jeder soviel Zeug anbieten kann wie er möchte aber dabei sollte man doch einen gewissen Respekt im Umgang mit den anderen bewahren. Wenn sich hier die Marktschreier gegenseitig die Augen auskratzen ist das auch bestimmt nicht gut fürs Geschäft;).

NEUER PREIS 50€ + Versand
Ich hätte eine nicht so verhunzte Lagerschale bzw. ein komplettes Lager, bei dem aber alle Laufflächen nicht mehr so dolle sind, wenn jemand es kinkriegt die Laufflächen zu tauschen, das müsste ja möglich sein, oder(?), dann wäre das wohl eine gute Ergänzung, oder?

Samma gehts noch?
Wo sind wir denn hier?
Es ist ja in Ordnung, dass hier jeder soviel Zeug anbieten kann wie er möchte aber dabei sollte man doch einen gewissen Respekt im Umgang mit den anderen bewahren. Wenn sich hier die Marktschreier gegenseitig die Augen auskratzen ist das auch bestimmt nicht gut fürs Geschäft;).

Na, bis zu seinem Post bzw. seiner Entscheidung hier nichts mehr anzubieten war doch alles noch im Rahmen, so empfinde ich zumindest. Warum er zu solchen drastischen Maßnahmen greift, nur weil er von zwei Leuten darauf hingewiesen wird, dass man nicht an einem Nachmittag zweimal das Gleiche posten muss, ist mir rätselhaft!
innerhalb weniger Stunden zu pushen muss nun wirklich nicht sein.
Erst einmal vor der eigenen Hütte kehren, gell?
Aber ist ja kein Problem: ich habe beide Anzeigen gelöscht und biete hier nichts mehr an - sind mir doch zu viele Trolle hier, die hier Regeln nach eigenem Gusto aufstellen, sich aber selbst nicht dran halten. Tschö mit Ö :D

Stehen und Hängen

1) Vercomter Ständer(?) war bei einem Rad dabei das ich ersteigert habe 10€, Abholung bevorzugt, Standort Kreuzberg
IMG_0774.JPG

Hängekästen fürs Aufhängen am Oberrohr, einmal MDF schwarz, einmal Sperrholz Kiefer.
IMG_0782.JPG
IMG_0783.JPG
IMG_0784.JPG
IMG_0787.JPG
IMG_0789.JPG
Ich bin Tischler, die Kisten sehen also ganz ordentlich aus, habe mir aber was anderes überlegt. Die Aufhängung ist dabei, sie besteht aus 45° hinterschnittenen Multiplexleisten, kann man schlecht fotografieren, habe ich aber dennoch gemacht. Stück 20€, Abholung in Kreuzberg bevorzugt.

Den Tacho will keiner, deshalb nun 12€

IKU Cyclotronic auto power,

Geschwindigkeitsmesser für den konsequenten Neo-Klassiker. Passt zu den komischen Brillen die hier sonst immer vertickt wurden.

Kommt genialerweise ohne Batterie aus, da der Strom über die Scheibe produziert wird. Guter gebrauchter Zustand ohne Macken, KM Stand war bei gut 3000km.

18€ plus VK oder Abholung in Berlin Kreuzberg.
dsc01537-jpg.323565

Zurück