@x-berg insgeheim, neuerdings von Masi und Confentes biciclette da corsa.Wo von träumst du Nachts.....
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@x-berg insgeheim, neuerdings von Masi und Confentes biciclette da corsa.Wo von träumst du Nachts.....
schicke Vitrinenkurbel ...
Nicht alle 6 Std pushen. Das nervtBeide noch zu haben.
Im Paket 180 Euro inkl. versichertem Versand.
Die ist schick...Und vor allem nicht im Paket. Was soll ich mit ner Stopuhr? Das ist mir zu hektisch
Die ist schick...
Lalalalala.....ich kann dich nicht hören!Ist nicht aerodynamisch. Also nix für dich.![]()
Lalalalala.....ich kann dich nicht hören!![]()
Nicht alle 6 Std pushen. Das nervt
innerhalb weniger Stunden zu pushen muss nun wirklich nicht sein.Wenn's dich nervt setz' mich auf die Ignore-Liste.
innerhalb weniger Stunden zu pushen muss nun wirklich nicht sein.
innerhalb weniger Stunden zu pushen muss nun wirklich nicht sein.
Erst einmal vor der eigenen Hütte kehren, gell?
Aber ist ja kein Problem: ich habe beide Anzeigen gelöscht und biete hier nichts mehr an - sind mir doch zu viele Trolle hier, die hier Regeln nach eigenem Gusto aufstellen, sich aber selbst nicht dran halten. Tschö mit Ö![]()
dieser Faden ist ja allgemein als Chat/Spam Biete Faden von allen akzeptiert, aber alle paar Stunden das Gleiche zu posten, nein sowas geht hier nicht !Was macht eigentlich dein Biete Faden, bevor du hier weiter spamst
.
Och jetzt legst du aber los, na dann sag mal wann ich innerhalb weniger Stunden bzw. am gleichen Tag ein Angebot zweimal veröffentlicht habe - da wird wohl nichts von dir kommen ?!Erst einmal vor der eigenen Hütte kehren, gell?
Aber ist ja kein Problem: ich habe beide Anzeigen gelöscht und biete hier nichts mehr an - sind mir doch zu viele Trolle hier, die hier Regeln nach eigenem Gusto aufstellen, sich aber selbst nicht dran halten. Tschö mit Ö![]()