Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau hau ab.Erst einmal vor der eigenen Hütte kehren, gell?
Aber ist ja kein Problem: ich habe beide Anzeigen gelöscht und biete hier nichts mehr an - sind mir doch zu viele Trolle hier, die hier Regeln nach eigenem Gusto aufstellen, sich aber selbst nicht dran halten. Tschö mit Ö![]()
Schöne Addidas Schuhe, die mir leider einfach eine Nummer zu groß sind. Neu und ungetragen. Innenmaß 29cm. So gut wie möglich gemessen, keine bewegliche Innensohle. Hier im Forum für €60 gekauft, hätte ich die gern wieder!
Anhang anzeigen 327326 Anhang anzeigen 327328 Anhang anzeigen 327329 .
Schöne Addidas Schuhe, die mir leider einfach eine Nummer zu groß sind. Neu und ungetragen. Innenmaß 29cm. So gut wie möglich gemessen, keine bewegliche Innensohle. Hier im Forum für €60 gekauft, hätte ich die gern wieder!
Anhang anzeigen 327326 Anhang anzeigen 327328 Anhang anzeigen 327329 .
Welche Schuhgröße sind die denn ?
Oliver
Simplex SSP 35€ inkl. Versand
Das ist jetzt schon das dritte Paar Power Grade, dass ich verpasse, ich krieg noch die KriseAnhang anzeigen 327043 Anhang anzeigen 327044 Anhang anzeigen 327045 Anhang anzeigen 327046
Lenker- Vorbau-Bremshebel Kombi
Cinelli 1R Vorbau 95mm 22,2
Cinelli Lenker Campione del Mondo 41c-c
Campa C-record Bremshebel mit Power grade
110,- inc. Versand. Und weg