oemcomputer
Aktives Mitglied
ISO oder JIS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ISO oder JIS?
ISO oder JIS?
Ich räume auf...
Campagnolo Record- oder Chorus-Nabe, wer weiß das schon, eingespeicht in Mavic Ceramic-Felge. Zustand gut, Note 2+. 32 Soeichen 67€, zzgl. Versand.
[user]errorlogin[/user], wolltest du jetzt das Hinterrad haben? Du hattest dich nicht mehr gemeldet; hier nun die Bilder:
...außerdem eine Campagnolo 8fach-Kassette. Müsste eine Chorus sein, glaube ich; sicher sagen kann ich es aber nicht. Mit dem etwas gammeligen original Abschluss-Ring 20€ (ich hatte 24€ gezahlt), mit dem neuen niemals montierten DT Swiss-Abschluss-Ring 29€ (ich hatte für den Ring 12€ gezahlt), zzgl. Versand.
Hinterrad und Kassette zusammen für 89€ zzgl. Versand
Ich trau grad meinen Augen nicht
Dura Ace 7-fach-Nabe mit HG-Freilauf?
gab es DA nicht erst ab 8-fach mit HG?
Weder noch !hmm, wenn ich mich nicht täusche gab es wirklich mal Dura Ace 7f Naben mit HG und UG Aufnahme...waren das die 7401 oder 7402
ja, die ersten 8fach (7402?) hatten nur UG, die zweiten (7403!) dann HG/UG.waren das schon die 8fach?
Puh, dachte einen kleinen Moment, dass da jemand MEINE Werkbank abgelichtet hätte....
sorry für OT weiterführen, aber welche sind dann die 8f. HG only? Habe welche, aber Modelnummer habe ich nie gefunden..ja, die ersten 8fach (7402?) hatten nur UG, die zweiten (7403!) dann HG/UG.
Ganz unten ist eine Tabelle zu finden:sorry für OT weiterführen, aber welche sind dann die 8f. HG only? Habe welche, aber Modelnummer habe ich nie gefunden..
Sakae SP-150 Pedale
Franz. Gewinde
Haken Gr. M
Drehen gut
In echt etwas besser als auf den Bildern
15€
Anhang anzeigen 325109
3TTT Grand Prix
26mm Klemmung
40cm (m-m) 42 (a-a)
Kratzer im Klemmbereich des Vorbaus auf der Rückseite des Lenkers, sonst sehr schöner Zustand (siehe Bilder)
25€ + Versand. ERLEDIGT
Anhang anzeigen 327047
WegAnhang anzeigen 329234 Anhang anzeigen 329235 Anhang anzeigen 329236 Cinelli Lenker Vorbau Kombi 120mm.
Lenker hat auf der Rolle gelitten. Vorbau ist ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Sehr guter Zustand. Zusammen für 35€ plus shipping