knutson22
kettenreaktion
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*aber dafür dann auch das Geld zurück?Noch einen Satz "Dackelschneider"! 2 Grand Prix 4000 in 700X20 Preis 40,00 inkl. Versand. Mit Geld zurück Garantie! Wer mit 40 Km/h über einen Dackel fährt und der ist nicht ordentlich durchtrennt bekommt sein Geld zurück!*
Anhang anzeigen 224195 Anhang anzeigen 224196 Anhang anzeigen 224197 Anhang anzeigen 224199
*Wer das wirklich machen sollte, kriegt eins auf Maul!
"hinstellen" gibt`s bei mir nur NachtsJa, aber die Gelenke wo die Arme dranhängen sind halt nicht so weit vorn wie bei wohlproportionierten Menschen Die 3cm die ein Oberrohr dann zu lang ist - wer will schon 70er Vorbauten fahren?
Zu lang. So ein blauer Gios-Rahmen* wäre ja noch was, aber die sind i.d.R. einfach zu teuer für mich. Möchte fahren und nicht hinstellen, daher kommen erst die passenden Rahmenmaße und dann das Aussehen
*Hat ein Kollege als SSP/Flatbar. Zu seinem Glück ist er Zwerg und Sitzriese, den 53er Rahmen kann er behalten
Meine Fingerspitzen melden mir, dass sie sich an dieses Logo erinnern (speziell der dünne Rahmen um's R). Mein Ludolf'schen Zellen melden sich aber grad gar nicht, also ist Wiederfinden GlücksacheHallo Chris,
wenn du grade alles durchsuchst und dir dabei die fehlende RABENEICK Flügelmutter für hinten über den Weg läuft hätte ich großes Interesse.
Lass dir aber erst mal den Spargel schmecken.
MfG JensAnhang anzeigen 329493
Das Rad hat aber Mavic MA2 Felgen.Olmo San Remo Columbus Cromor Shimano 600 3ttt
Olmo San Remo Columbus Cromor
Rahmenhöhe 50 (m-m)
Oberrohr 52 (m-m)
Shimano 600 Gruppe
Rahmenschaltung - 2x7 Gang
Dual-Pivot Bremsen
Mavic MA40 Felgen
3ttt Lenker und Vorbau
Selle Italia „Turbo Triathlon“ Sattel (Auf Wunsch kann ich auch einen weißen Sattel montieren)
Panaracer Tecnova II Reifen
Shimano 105 Klick-Pedale für Look-Platten (Auf Wunsch habe ich auch welche ohne Klicksystem)
kaum gefahren, alles original bis auf Brems- und Schaltzüge (Selbst das weiße LB und Reifen)
Kaum Verschleiß, optisch und technisch alles fast wie neu!
Preis (aufgrund des tollen Zustands): 590,- € als VHB
Standort Köln. Versand nach Absprache.
+ + + mehr Bilder + + +
Huch. Sehr aufmerksam. wird korrigiert.
Da fehlt der Gummi, wenn ich mich nicht irre, oder? GrußCinelli XA Vorbau. 105mm Länge.
25 Euro plus 4,50 Versand.