Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geduld! Kommt Zeit, kommen Bremsen, der Herr faliero hat da mehrere Sätze von und ist in den letzten Wochen viel beschäftigt gewesenHallo,
check doch bitte mal Deine Unterhaltungen. Ich habe am 19. April 2016 bei dir identische Campagnolo VELOCE Bremsen neu für 20,00 EUR inkl. Versand gekauft und am gleichen Tag das Geld überwiesen. Sind die Bremsen mittlerweile auf dem Weg? Bis heute habe ich nichts erhalten? Danke für eine Rückmeldung.
nicht immer nur biete gucken, gibt auch andere gute programmeMasi Day, klär mich auf
ja. hier. ichLaufradsatz: Campagnolo century finish 8-fach 36 loch NF Naben, Chromspeichen und Mavic open4 CD Drahtreifen-Felgen.
Die Naben sind sehr, sehr schön, die Speichen sind verchromt, haben jedoch teilweise Rostansatz. Die Felgen sind angebremst und es fehlen größtenteils die Aufkleber. Dafür sind aber die Speichennippel in derselben Farbe eloxiert wie die Naben, was ich echt sehr, sehr cool finde.
Preis ohne Schnellspanner, wie abgebildet: 175 Euro plus 16,80 Euro Versand. Soviel kosten normalerweise die Naben alleine.
Preis mit passenden C-Record Schnellspannern: 30 Euro mehr.
Bilder der Spanner kann ich bei Interesse nachreichen. Verkauf bevorzugt ohne Spanner, da ich die selber für einen anderen LRS noch brauchen kann.
Mehr Fotos wie immer im Album, einfach auf ein Foto klicken!
Viele Grüße
Jan
@oppi_oppi ? Als zweiten LRS für Dein century finish Rad?
Laufradsatz: Campagnolo century finish 8-fach 36 loch NF Naben, Chromspeichen und Mavic open4 CD Drahtreifen-Felgen.
Die Naben sind sehr, sehr schön, die Speichen sind verchromt, haben jedoch teilweise Rostansatz. Die Felgen sind angebremst und es fehlen größtenteils die Aufkleber. Dafür sind aber die Speichennippel in derselben Farbe eloxiert wie die Naben, was ich echt sehr, sehr cool finde.
Preis ohne Schnellspanner, wie abgebildet: 175 Euro plus 16,80 Euro Versand. Soviel kosten normalerweise die Naben alleine.
Preis mit passenden C-Record Schnellspannern: 30 Euro mehr.
Bilder der Spanner kann ich bei Interesse nachreichen. Verkauf bevorzugt ohne Spanner, da ich die selber für einen anderen LRS noch brauchen kann.
Mehr Fotos wie immer im Album, einfach auf ein Foto klicken!
Viele Grüße
Jan
@oppi_oppi ? Als zweiten LRS für Dein century finish Rad?
Gerade schon entdeckt, leider zu spät Ohne eine Straßenmaschine hätte es auch nur halb soviel Spass gemacht. Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr. War bestimmt aufregend und schön
Steht das zum Verkauf? Wenn ja, welche RH und Preis?
verkaufst du auch?Anhang anzeigen 273735 Anhang anzeigen 273737 Anhang anzeigen 273738 Anhang anzeigen 273739Anhang anzeigen 273749 Anhang anzeigen 273750
Biete fast neuwertiges Battaglin aus den späten 80ern
Natürlich SLX
Lenkerkombi 3ttt
Mavic Open 4 cd
Mit kompletter 740x
57cc
Mittlerweile gereinigt und gewartet
Gegen was älteres in der selben Größe
Campagnolo Nuovo Record Innenlager Kugelkäfige, sehr guter Zustand, 5 € verkauft
Campagnolo Chorus 2. Gen. VR Nabe, 36 Loch, frisch abgeschmiert, dreht weich, Konen in gutem Zustand, äußerlich Benutzungsspuren, 20 € verkauft
Shimano 600 Ultegra 8-fach (für 8-10fach) HR Nabe, 36 Loch, dreht weich. Bei der letzten Rotorwartung scheine ich etwas zu großzügig mit dem Fett für die Kugellaufbahnen umgegangen zu sein, jedenfalls kommen die Sperrklinken nicht immer zuverlässig hoch. Da ich sowieso zu viele LR hatte, geht das weg. Müsste also mal geöffnet werden und etwas geölt/entfettet. Sind 10 € ok? verkauft
Campagnolo Croce d’Aune LRS, 36 Loch in Mavic MA40. Extrem guter Zustand, quasi keine Benutzungsspuren, außer hinten einer einseitigen dünnen umlaufenden silbernen Spur im Eloxat. Die Spur sieht mir eigentlich viel zu gleichmäßig aus, um auf einen Span im Bremsgummi oder ähnliches zurückzuführen zu sein. Ist nicht tief. Sonst ist eine Benutzung der Felgen quasi nicht sichtbar. Dazu gibt’s jungfräuliche Conti Reifen und Schläuche. Da die Croce Gruppe deutlich seltener ist als die C-Record , bei fast gleicher Qualitätsstufe und Optik, halte ich 200 € für fair.
Mehr Bilder im album Verkauf
Das ist der große Bruder vom girls-dayMasi Day, klär mich auf