• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Chorus LRS mit Rigida DP 18 Felgen inkl. 9fach Kassette und Bereifung

Schnellspanner sind nicht dabei. Wenn mir einer zeigt, wie die passenden SSP aussehen, kann ich mal schauen, ob ich vielleicht noch passende habe (ist aber eher unwahrscheinlich)

frisch geputzt, Speichenspannung und rundlauf gut, VR-Nabe läuft sehr gut, die HR-Nabe minimal schlechter

150 plus Versand (Abholung in Herne bevorzugt - Übergabe in Rommerskirchen ist auch möglich)

2016-04-03-17-53-29-jpg.323679

Shimano 105-Bremsen, ohne Bremsschuhe, guter Zustand, vollständig. leichter Rostansatz an der Zugbefestigung.
Inbusbefestigung, 47-57mm.
15.-€ plus Versand Reserviert
Shimano 105 Suntour cyclone 001.jpg
Shimano 105 Suntour cyclone 002.jpg
Shimano 105 Suntour cyclone 003.jpg
Shimano 105 Suntour cyclone 004.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
check doch bitte mal Deine Unterhaltungen. Ich habe am 19. April 2016 bei dir identische Campagnolo VELOCE Bremsen neu für 20,00 EUR inkl. Versand gekauft und am gleichen Tag das Geld überwiesen. Sind die Bremsen mittlerweile auf dem Weg? Bis heute habe ich nichts erhalten? Danke für eine Rückmeldung.

Hallo,
check doch bitte mal Deine Unterhaltungen. Ich habe am 19. April 2016 bei dir identische Campagnolo VELOCE Bremsen neu für 20,00 EUR inkl. Versand gekauft und am gleichen Tag das Geld überwiesen. Sind die Bremsen mittlerweile auf dem Weg? Bis heute habe ich nichts erhalten? Danke für eine Rückmeldung.
Geduld! Kommt Zeit, kommen Bremsen, der Herr faliero hat da mehrere Sätze von und ist in den letzten Wochen viel beschäftigt gewesen ;)

Laufradsatz: Campagnolo century finish 8-fach 36 loch NF Naben, Chromspeichen und Mavic open4 CD Drahtreifen-Felgen.

Die Naben sind sehr, sehr schön, die Speichen sind verchromt, haben jedoch teilweise Rostansatz. Die Felgen sind angebremst und es fehlen größtenteils die Aufkleber. Dafür sind aber die Speichennippel in derselben Farbe eloxiert wie die Naben, was ich echt sehr, sehr cool finde.

Preis ohne Schnellspanner, wie abgebildet: 175 Euro plus 16,80 Euro Versand. Soviel kosten normalerweise die Naben alleine.
Preis mit passenden C-Record Schnellspannern: 30 Euro mehr.
Bilder der Spanner kann ich bei Interesse nachreichen. Verkauf bevorzugt ohne Spanner, da ich die selber für einen anderen LRS noch brauchen kann.

Mehr Fotos wie immer im Album, einfach auf ein Foto klicken!

Viele Grüße
Jan

@oppi_oppi ? Als zweiten LRS für Dein century finish Rad?
ja. hier. ich :)
Laufradsatz: Campagnolo century finish 8-fach 36 loch NF Naben, Chromspeichen und Mavic open4 CD Drahtreifen-Felgen.

Die Naben sind sehr, sehr schön, die Speichen sind verchromt, haben jedoch teilweise Rostansatz. Die Felgen sind angebremst und es fehlen größtenteils die Aufkleber. Dafür sind aber die Speichennippel in derselben Farbe eloxiert wie die Naben, was ich echt sehr, sehr cool finde.

Preis ohne Schnellspanner, wie abgebildet: 175 Euro plus 16,80 Euro Versand. Soviel kosten normalerweise die Naben alleine.
Preis mit passenden C-Record Schnellspannern: 30 Euro mehr.
Bilder der Spanner kann ich bei Interesse nachreichen. Verkauf bevorzugt ohne Spanner, da ich die selber für einen anderen LRS noch brauchen kann.

Mehr Fotos wie immer im Album, einfach auf ein Foto klicken!

Viele Grüße
Jan

@oppi_oppi ? Als zweiten LRS für Dein century finish Rad?

Jaman! Affengeil. Alles weitere per UH :bier::daumen:

Campagnolo Nuovo Record Innenlager Kugelkäfige, sehr guter Zustand, 5 €
415427-63pjb9w3fy21-img_1993-large.jpg

Campagnolo Chorus 2. Gen. VR Nabe, 36 Loch, frisch abgeschmiert, dreht weich, Konen in gutem Zustand, äußerlich Benutzungsspuren, 20 €
415436-60kor2a3m2s1-img_1984-large.jpg

Shimano 600 Ultegra 8-fach (für 8-10fach) HR Nabe, 36 Loch, dreht weich. Bei der letzten Rotorwartung scheine ich etwas zu großzügig mit dem Fett für die Kugellaufbahnen umgegangen zu sein, jedenfalls kommen die Sperrklinken nicht immer zuverlässig hoch. Da ich sowieso zu viele LR hatte, geht das weg. Müsste also mal geöffnet werden und etwas geölt/entfettet. Sind 10 € ok?
415425-oo4234foipa9-img_1980-large.jpg

Campagnolo Croce d’Aune LRS, 36 Loch in Mavic MA40. Extrem guter Zustand, quasi keine Benutzungsspuren, außer hinten einer einseitigen dünnen umlaufenden silbernen Spur im Eloxat. Die Spur sieht mir eigentlich viel zu gleichmäßig aus, um auf einen Span im Bremsgummi oder ähnliches zurückzuführen zu sein. Ist nicht tief. Sonst ist eine Benutzung der Felgen quasi nicht sichtbar. Dazu gibt’s jungfräuliche Conti Reifen und Schläuche. Da die Croce Gruppe deutlich seltener ist als die C-Record , bei fast gleicher Qualitätsstufe und Optik, halte ich 200 € für fair.
415428-evaw70y475q8-img_1995-large.jpg

Mehr Bilder im album Verkauf

Campagnolo Nuovo Record Innenlager Kugelkäfige, sehr guter Zustand, 5 € verkauft
415427-63pjb9w3fy21-img_1993-large.jpg

Campagnolo Chorus 2. Gen. VR Nabe, 36 Loch, frisch abgeschmiert, dreht weich, Konen in gutem Zustand, äußerlich Benutzungsspuren, 20 € verkauft
415436-60kor2a3m2s1-img_1984-large.jpg

Shimano 600 Ultegra 8-fach (für 8-10fach) HR Nabe, 36 Loch, dreht weich. Bei der letzten Rotorwartung scheine ich etwas zu großzügig mit dem Fett für die Kugellaufbahnen umgegangen zu sein, jedenfalls kommen die Sperrklinken nicht immer zuverlässig hoch. Da ich sowieso zu viele LR hatte, geht das weg. Müsste also mal geöffnet werden und etwas geölt/entfettet. Sind 10 € ok? verkauft
415425-oo4234foipa9-img_1980-large.jpg

Campagnolo Croce d’Aune LRS, 36 Loch in Mavic MA40. Extrem guter Zustand, quasi keine Benutzungsspuren, außer hinten einer einseitigen dünnen umlaufenden silbernen Spur im Eloxat. Die Spur sieht mir eigentlich viel zu gleichmäßig aus, um auf einen Span im Bremsgummi oder ähnliches zurückzuführen zu sein. Ist nicht tief. Sonst ist eine Benutzung der Felgen quasi nicht sichtbar. Dazu gibt’s jungfräuliche Conti Reifen und Schläuche. Da die Croce Gruppe deutlich seltener ist als die C-Record , bei fast gleicher Qualitätsstufe und Optik, halte ich 200 € für fair.
415428-evaw70y475q8-img_1995-large.jpg

Mehr Bilder im album Verkauf

Genau, wo warst du überhaupt als MASI Owner?

Hier ist eine tolle Bilderstrecke:

MASI DAY

Cool!
Sieht nach ner tollen Veranstaltung aus!

Hat der Masi seinen damals gefertigten Carbon Styl Kevlar Rahmen zurckbekommen oder wie is des mit den Preisen zu verstehen?

Zurück