miguel23
Aktives Mitglied
Kann auch gehen ...
Neonblitz – wertiger Rahmen ungeklärter Herkunft
War mal als „Erbacher“ gelabelt. Das ist eine Ski-Marke mit neon-gelben Logo. Ich vemute die Firma hat den Rahmen als Werbe-Gag in neon gelb/grün lackieren lassen. Lackierung ist augescheinlich vom Profi gemacht worden. Wo und von wem der Rahmen produziert wurde weiß ich nicht (auffälig ist die Muffe der Gabel). Er wirkt aber wertig und ist gut verarbeitet. Super geeignet z.B. für Aufbau eines auffäligen Stadtflitzer.
Rahmenhöhe 62 (m-m)
Oberrohr 59 (m-m)
Sattelstütze 26,8
BSA Gewinde
Gewicht inkl. Steuersatz: 3010 Gramm
Sehr sportliche, „tighte“ Geometrie
Angelöte Zuganschläge
Einige Gebrauchsspuren
Rostige Ösen am Unterrohr wurden mit weißem Hamerite behandelt.
Erstmal nur an Abholer! Standort Köln
Abholpreis 99,- € inkl. Tange Steuersatz und Kalloy Sattelstütze (beides letztes Jahr neu gekauft) / 79,- nackich
Mehr Bilder auf Anfrage. Kann mein Album gerade nicht füttern (?!)
Neonblitz – wertiger Rahmen ungeklärter Herkunft
War mal als „Erbacher“ gelabelt. Das ist eine Ski-Marke mit neon-gelben Logo. Ich vemute die Firma hat den Rahmen als Werbe-Gag in neon gelb/grün lackieren lassen. Lackierung ist augescheinlich vom Profi gemacht worden. Wo und von wem der Rahmen produziert wurde weiß ich nicht (auffälig ist die Muffe der Gabel). Er wirkt aber wertig und ist gut verarbeitet. Super geeignet z.B. für Aufbau eines auffäligen Stadtflitzer.
Rahmenhöhe 62 (m-m)
Oberrohr 59 (m-m)
Sattelstütze 26,8
BSA Gewinde
Gewicht inkl. Steuersatz: 3010 Gramm
Sehr sportliche, „tighte“ Geometrie
Angelöte Zuganschläge
Einige Gebrauchsspuren
Rostige Ösen am Unterrohr wurden mit weißem Hamerite behandelt.
Erstmal nur an Abholer! Standort Köln
Abholpreis 99,- € inkl. Tange Steuersatz und Kalloy Sattelstütze (beides letztes Jahr neu gekauft) / 79,- nackich
Mehr Bilder auf Anfrage. Kann mein Album gerade nicht füttern (?!)