knutson22
kettenreaktion
Cinelli Volare SLX ..Polster in gutem Zustand...hat Verfärbungen und Patina,hinteres logo fehlt...50 Euro plus 5 Versandwech
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dura ace AX aero Kurbel 175mm mit passenden Dyna-Drive Pedalen /original DA Haken... guter Zustand 42/49.... 60 Euro plus 5 Versand
Anhang anzeigen 331272
dura ace AX aero Kurbel 175mm mit passenden Dyna-Drive Pedalen /original DA Haken... guter Zustand 42/49.... 60 Euro plus 5 Versand
Anhang anzeigen 331272
Für Deine Füsse kann ich gerne die L Haken dranschrauben,wenn Du die die Kurbel haben möchtest....Wie lang sind denn die Haken ?
Oliver
die Pedale sind vorn an der Achse kugelgelagert..Was ist der Sinn von diesen grossen Pedalachsen-Durchmesser ?
Verlockend, aber eigentlich bräuchte ich die Stütze ohne Flutungen... noch dazu für den Alternativaufbau...Wäre noch zu haben und könnte morgen sogar persönlich ausgeliefert werden.
habe gerade recherchiert, an welchen Rädern man denn 26,4 braucht ( hab das Maß noch nie gesehen)Hallo,
ich biete eine sehr schöne campagnolo Record Sattelstütze an.
Sattelklemmaß ist 26,4mm
Preis: 65 Euro inkl Versand
weitere fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/415549
Nehm ich gerne! Hast PN!dura ace AX aero Kurbel 175mm mit passenden Dyna-Drive Pedalen /original DA Haken... guter Zustand 42/49.... 60 Euro plus 5 Versand
Anhang anzeigen 331272
habe gerade recherchiert, an welchen Rädern man denn 26,4 braucht ( hab das Maß noch nie gesehen)
Die alten Peugeot PX-10 und wohl auch PN-10 usw.