Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufradsatz für Schlauchreifen mit Super Champion "Arc-en-Ciel" Felgen und Shimano 6207 Naben. Ohne SSP. Freilauf schnurrt, Felgen nur leicht angebremst, Edelstahlspeichen, Lager frisch gefettet. Preisvorstellung EUR 79,- plus Versand (kann etwas dauern). Abholung Hamburg bevorzugt.
Anhang anzeigen 331430
Anhang anzeigen 331431
Anhang anzeigen 331432
Anhang anzeigen 331433
Shimano Dura Ace Kurbeln mit Staubkappen - 60,- inkl. Versand VB
(Die Schleifspuren im Eloxat sind wirklich gering, aber das sieht halt auf dem Bild so wild aus).
Anhang anzeigen 331375
Manchmal wünschte ich mir nur der Herr. Faliero würde die Angebotsfotos schießen...!!!
Wie sieht denn das SW von hinten aus? Schaltröllchen i.O.? Stütze von hinten? Klemmschrauben i.O. oder vergammelt? USW...
Wieder zu haben, da der Käufer @Schmumin mehrfach eine Zahlung zusagt, dies aber letzendlich nicht durchführt und nicht mehr auf Kontaktversuche reagiert
Laufradsatz Mavic mit 501 Naben
Naben laufen gut
Keine nennenswerten Höhen- oder Seitenschläge
Mavic 501 Naben jeweils in 36 Loch
Sachs Aris 8-fach Kranz
Schnellspanner sind nicht von Mavic sondern Maillard
OHNE REIFEN
130€
Anhang anzeigen 331343
Sorry Chris, als Wiedergutmachung möchte ich dir eine 25mm SR Lagarde Sattelstütze anbieten.
Mit oder ohne Versand ? Klemmaß und Breite vom Lenker ? Für den Preis sollten schon ein paar mehr Infos drin sein.Aufgrund der offensichtlich eingetretenen unfassbaren Preissteigerung für Rennradteile habe ich meine Preise nochmal überdacht.
Jetzt zusammen 600€
Anhang anzeigen 331533
Anhang anzeigen 331534