Abstrampler
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ganz sicher kein Kampfpreis. Die Sattelrohrmuffe hatte einen Riss.Dann muss ich mich wohl an den Kampfpreis von @karl54de richten:
Neuer preis: 75€ + Versand (und bei dem Rahmen ist kein Riss vorhanden)
Zumindest im Vorderrad kann auch ein großgewachsener Recke problemlos 32L fahren. Ich würde dann nur hinten tauschen.biete wirklich schöne 32L Mavic MA40 Clincher im Tausch gegen 36L idealerweise. (...) Da die Räder für einen großen Jungen Mann sind sind 36L schon angebracht. Ein Skinnyboy kann sicher 32L gebrauchen![]()
Nee, ich bekomme keine Mail wegen Uha. Da würde mein Postfach ständig überfüllt sein.Dann schreib ihm ne Unterhaltung, da könnt Ihr die Modalitäten auch klären...........und er wird per Mail informiert (wenn er es eingestellt hat) das eine neue Uha vorliegt.
![]()
schwarze Modolo Hoods
Sind noch weich und in gutem Zustand BIS AUF DEN besch*##*** RISS.
Ich sage mal 5 plus Versand.
Anhang anzeigen 336998
Anhang anzeigen 336999
schwarze Modolo Hoods
Anhang anzeigen 336998
Anhang anzeigen 336999
Maiskolben sind unabdinglich!!!schwarze Modolo Hoods
Anhang anzeigen 336998
Anhang anzeigen 336999
ITM-Lenker- Vorbau-Kombination Gitane
Lenkerbreite 41,5cm m-m, Vorbau 105mm
Vorbau sehr schön, Lenker an den Logos nicht verkratzt, ein paar Kratzer finden sich allerdings im sichtbaren Bereich, 1 Rille für Bremszüge
Preis: 40 plus Versand
Anhang anzeigen 337001 Anhang anzeigen 337006
Anhang anzeigen 337001 Anhang anzeigen 337002 Anhang anzeigen 337003 Anhang anzeigen 337004 Anhang anzeigen 337005 Anhang anzeigen 337006
Wenn ich die nehme leg die 5€ bitte mit ins Packet, brauchst nicht extra zu überweisen. Alles weitere per "U"schwarze Modolo Hoods
Anhang anzeigen 336998
Anhang anzeigen 336999
Ich habe hier noch welche für Campa, die sind nur ein klein wenig eingerissen, die gehen für 25.schwarze Modolo Hoods
Anhang anzeigen 336998
Anhang anzeigen 336999
ähm sorryschwarze Modolo Hoods
Anhang anzeigen 336998
Anhang anzeigen 336999
Nee, ich bekomme keine Mail wegen Uha. Da würde mein Postfach ständig überfüllt sein.
Wenn das die mit 24 Karat Vergoldung sind, nehm ich die nochIch habe hier noch welche für Campa, die sind nur ein klein wenig eingerissen, die gehen für 25.![]()