• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Passend dazu auch hier noch das kleine Kettenblatt mit 42 Zähnen in gleichem Zustand für ebenfalls 15 €. Sogar mit OVP.

Und ein ebenfalls neues Shimano Dura Ace Kettenblatt schwarz 9-fach 39, BCD 130mm, weg (das linke, rechts ist weg)

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest im Vorderrad kann auch ein großgewachsener Recke problemlos 32L fahren. Ich würde dann nur hinten tauschen.

Ich hab aber 2 36L Naben dazu besorgt, für den Käufer der Felgen auf dessen Nachricht er hätte 36L Felgen gekauft. Speichen hab ich auch schon liegen ... dann müsste ich auch noch ne 6207 32L Nabe suchen...

Ritchey Carbon Pro Sattelstütze 31.6mm in 350mm Länge. Die Stütze ist neu. WEG
DSC_7990.JPG
DSC_7991.JPG
DSC_7992.JPG
DSC_7993.JPG
DSC_7994.JPG
DSC_7995.JPG
DSC_7996.JPG
DSC_7997.JPG
DSC_7998.JPG
DSC_7999.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Steuersätze:

Shimano Dura Ace black, gebraucht, leichte Spuren auf den Laufflächen von Gabelkonus und unterer Lagerschale, Standard Iso Maße weg

Shimano 6400 - der erste - , gebraucht, die Dichtringe sind nicht mehr in bestem Zustand, tut aber der Funktion keinen Abbruch 25 €

Shimano 6400 - der zweite - , gebraucht, die Dichtringe sind nicht mehr in bestem Zustand, tut aber der Funktion keinen Abbruch 25 €

Stronglight Steuersatz mit normaler zölliger Verschraubung, findet man oft mit metrischen Abmessungen für französische Räder, hier die seltene Version mit Zollgewinde. 45 €

Rolls Sattel, Korrosionspuren am Gestell, sonst schön 25 €

Oliver
Hi ist der Sattel schwarz oder dunkel braun?

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

möchte meine SHIMANO 600 Tricolor Gruppe anbieten. Ist noch an nem Rad verbaut...!!!

Zustand der Teile ist gepflegt.

Komplettgruppe enthält:

- LRS mit Wolberfelgen mit viel Fleisch auf den Bremsflanken, neuer Bereifung
- Schnellspanner
- Kurbel mit KB
- Umwerfer
- Schaltwerk
- Rahmenschalthebel
- Bremsen
- Bremshebel
- Kette (wer will)
- Pedale
- Steuersatz
- Innenlager
- auf Wunsch auch Laprade Sattelstütze

Irgendwas zwischen 280€ und 250€. Wer mir 280€ gibt, bekommt den Sattel mit dazu.

Abholung bevorzugt in Berlin. Versand aber auch möglich. Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/17670

Hätte Interesse am LRS.

Zurück