• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

So Freunde,
Endspurt, alles muss raus. Winterschlussverkauf. Prozente, Prozente, Prozente und so weiter!
Es ist noch da:

1. Cinelli Unicanitor Sattel aus Wildleder. Absoluter Rennradklassiker. Der Sattel hat seine beste Zeit leider schon hinter sich. Er weist einen Riss auf und ist auch schon verblichen. Perfekt für einen Neubezug. 25€ > 20€ > 20€ incl.
IMG_7139.JPG

2. Jetzt zum Schmuckstück. Eine super seltene Ofmega Mistral Kurbel. Die Mutter aller Kurbeln. Und weil das noch nicht alles ist, gibt's noch ein original Ofmega Mistral Innenlager dazu. Das ist auch noch so gut wie neu. Hat nur eine kleine Macke am Konterring. Die Kurbel hat auch keine schwerwiegenden Macken, ein paar Kratzer hier und da, aber nichts was sich nicht einfach polieren ließe. Die Kettenblätter sind auch original und sehen noch gut aus. Staubkappen sind nicht original. Kurbelschrauben sind nicht abgebildet, aber dabei.
140€ für das Set. Nur an Pfingsten für 125€, billiger wird's nicht mehr, sonst hebe ich sie auf! Nagut, 125 incl, mehr ist aber wirklich nicht drin.
DSC04198.JPG

3. Ofmega Master Schaltset bestehend aus Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel. Bis auf die Hebel ist alles komplett und eins A funktionstüchtig. Bei den Hebel fehlt leider einiges, auf Wunsch schaue ich nochmal nach welche Teile des Innenlebens ich auftreiben kann. Das Schaltwerk ist technisch einwandfrei und optisch auch ziemlich gut würde ich sagen. Das selbe gilt für den Umwerfer. Die Schalthebel sehen auch gut aus, wurden von mir rot ausgelegt, aber das kann natürlich jeder machen wie er/sie will. 45€, bei Einzelanfragen bitte PN. -> 40€
DSC04238.JPG DSC04243.JPG IMG_7124.JPG

4. Gipiemme Azzurro Bremsenset, bestehend aus Bremshebeln und Bremskörpern.
Es handelt sich um das Modell Azzurro. Der Zustand ist sehr gut, der Schriftzug ist teilweise nicht mehr vollständig, seht euch die Bilder an. Die Hoods sind dafür so gut wie neuwertig! Für Hülsenbefestigung.
Die zweite Zugeinstellschraube ist Natrülich auch dabei, die hab ich nur auf die schnelle nicht gefunden! 60€ incl.
IMG_7208.JPG IMG_7213.JPG

5. Hab hier eine 1 Zoll Kinesis Carbon Gewindegabel mit Aluschaft! :)
Mir ist leider der Schaft zu kurz (14,5cm, davon 3cm Gewinde).
Am liebsten deshalb Tausch gegen eine ähnliche mit mindestens 18cm Schaft. Ansonsten 40€ plus Versand.
Der Zustand ist sehr gut, nur das Gewinde hat eine kleine Macke. Der Steuersatz lässt sich aber trotzdem noch super leicht aufdrehen und hält auch bombenfest.
IMG_7218.JPG

6. Hab auch noch ein Bianchi Caurus 840D?? sieht zumindest genau so aus. RH56. Zustand ist nicht mehr so bombe, es fährt, bremst und schaltet gut, aber optisch hat es ein bißchen gelitten. Irgendwer hat den hinteren Teil schwarz angemalt.Aber nur optischer Natur, keine Schäden. Bei Interesse gibt's mehr Infos, ich dachte so an 150€. Am liebsten aber nur ein Rahmentausch gegen etwas in RH52.

image.jpg

7. Und weil er euch so gut gefällt! Erdmann Laufradsatz inkl. 9-fach Shimano Kassette. Alles weitere sagt das Bild! 190€ VB
IMG_7198.JPG

Bei allen artikeln gilt, schreibt mir ne PN und es gibt das volle Ausmaß an Bildern! Danke!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sehr fairer Preis. Ähnliche Professionnel sind vor wenigen Tagen für 80€ in der Bucht über die Theke gegangen.
Mir fehlt auch immernoch eine Einzelne (und nein, gestern Abend war ich natürlich nicht »ON« :mad:) … Also falls jemand hier das ganze Gebarme über die CLBs liest und Erbarmen hat :cool:

Heute mal Resterampe. Bilder sind passend schlecht gemacht :-D

Fange wir mal mit einem DA Schraubkranz an, welche mal auf das falsche Gewinde gedreht wurde (ich war es nicht...), inwiefern der Kram noch geht oder nicht, muss der Käufer beurteilen. Aber sonst sicher als Ersatzteilträger gut. 20€ + Versand.

Anhang anzeigen 337314 Anhang anzeigen 337313

Shimano 600er 6207 mit Shimano Haken und Christophe Riemen. Lager brauchen Fett, eine Kappe hat keinen Chrom mehr. Ansonsten guter Zustand. 25€ incl. Versand

Anhang anzeigen 337306 Anhang anzeigen 337307 Anhang anzeigen 337308

Dura Ace 7400 Steuersatz. BC1 steht auf der Kontermutter. Gabelkonus mit leichtem Pitting. Maße kann ich durchgeben. RESERVIERT - WEG

Anhang anzeigen 337309 Anhang anzeigen 337310 Anhang anzeigen 337311
Pedale 20€ incl. Versand.
Schraubkranz auch -5€

415428-evaw70y475q8-img_1995-large.jpg

Campagnolo Croce d’Aune LRS, 36 Loch in Mavic MA40. Extrem guter Zustand, quasi keine Benutzungsspuren, außer hinten einer einseitigen dünnen umlaufenden silbernen Spur im Eloxat. Die Spur sieht mir eigentlich viel zu gleichmäßig aus, um auf einen Span im Bremsgummi oder ähnliches zurückzuführen zu sein. Ist nicht tief. Sonst ist eine Benutzung der Felgen quasi nicht sichtbar. Dazu gibt’s jungfräuliche Conti Reifen und Schläuche. Da die Croce Gruppe deutlich seltener ist als die C-Record , bei fast gleicher Qualitätsstufe und Optik, halte ich 200 € für fair. 170 ohne Reifen ginge auch.

410972-w7bc9c7jxl29-img_1611-large.jpg

Record Kurbel mit Nuovo Record Blättern, an denen sich jemand herzlich und sehr professionell ausgelassen hat. Die Kurbelarme wurden auf der Rückseite ausgefräst. Die Ausführung ist perfekt ebenmäßig, man sieht keinen Ansatzpunkt, kein Abweichen o.ä. Leider kann man nicht mehr das Baujahr erkennen, die Länge ist 170. Auf der Vorderseite gibt es ein paar Kratzer. Die Blätter sind extrem gleichmäßig gebohrt, sehr schick gemacht. Beim großen Blatt sind die unteren Stege entfernt, auch das ist sehr gut gemacht. Die Blätter sind gefahren, aber sind sicher noch für viele km gut. Ach ja, eine Kettenblattschraube ging wohl mal verloren und wurde durch eine ohne Campa-Schriftzug ersetzt.
Da ich schon öfter gelesen habe, wie aufwendig es ist, die Blätter und die Ausfräsungen so hinzubekommen, setze ich mal 110€ an. Neu 100€
Mehr Bilder im Verkaufsordner

GIANT CFR Composite Carbon Rahmenset von 1996/97, NOS
es gibt ein paar Lagerspuren, das Gröbste sind die Kratzer an der Gabel (siehe Foto)
RH 59 (Mitte/Oben)
Gewicht als Set: 2,2kg
Jens Voigt fuhr den CFR expert Series 1997 als Profi. Danke @revon ;)
250 € mit persönlicher Übergabe in Rommerskirchen, sonst +VK

img_3399-jpg.337400

img_3401-jpg.337401

img_3402-jpg.337402

img_3403-jpg.337403

img_3404-jpg.337404

img_3405-jpg.337405

img_3406-jpg.337406

img_3407-jpg.337407

img_3409-jpg.337408

10-fach LRS Shimano Ultegra 6500 36-Loch Naben mit DD Speichen in Mavic CXP21, neue Shimano 105 5700 Kassette (11-27) und guten Conti Force und Attack. Neue, gut talkumierte, Schläuche sind montiert. Sofort zum losfahren; 150€ Übergabe in Rommerskirchen (Versand plus 15€)
UltegraLRS1.jpg

Mehr Bilder und der käufliche Rest im Album.

Hinten 130mm.

10-fach LRS Shimano Ultegra 6500 36-Loch Naben mit DD Speichen in Mavic CXP21, neue Shimano 105 5700 Kassette (11-27) und guten Conti Force und Attack. Neue, gut talkumierte, Schläuche sind montiert. Sofort zum losfahren; 150€ Übergabe in Rommerskirchen (Versand plus 15€)
Anhang anzeigen 337731
Mehr Bilder und der käufliche Rest im Album.

Hinten 130mm.
Bitte schnell jemand kaufen! Die passen sowas von gut an den Aufbau meines Spezis Epic Pro mit 6500 Gruppe und sowas von schlecht zum selbigen Budget.....

So Freunde,

4. Gipiemme Azzurro Bremsenset, bestehend aus Bremshebeln und Bremskörpern.
Es handelt sich um das Modell Azzurro. Der Zustand ist sehr gut, der Schriftzug ist teilweise nicht mehr vollständig, seht euch die Bilder an. Die Hoods sind dafür so gut wie neuwertig! Für Hülsenbefestigung. Achja, ohne Schellen und Schrauben, aber das sollte ja kein Problem darstallen. Wenn doch, finde ich bestimmt noch was passendes!
Die zweite Zugeinstellschraube ist Natrülich auch dabei, die hab ich nur auf die schnelle nicht gefunden! 60€ incl.
Anhang anzeigen 337554 Anhang anzeigen 337555

Jetzt nochmal mit schöneren Bildern.
IMG_7265.JPG

Anhänge

• IMG_7266.JPG
    IMG_7266.JPG
    140,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_7268.JPG
    IMG_7268.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_7269.JPG
    IMG_7269.JPG