• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
5 Stück Mavic Monthlery Route Schlauchreifenfelgen 36 Loch

2x poliert , 3x fleckig

sind plan aber mit Gebrauchsspuren und Kleberesten

VHB für alle zusammen 50€ plus Versand
Mav1.JPG
Mav-unpoliert.JPG
Mav2.JPG

Assos FI.Mille Hose 1 x Grösse XL und 1 x Grösse XLG. Neu und ungetragen. Natürlich "Made in Switzerland", also beste Qualität. Und schön dezent für die Klassiker Veranstaltungen. Preis pro Hose €45.00. Den Versand zahle wie immer ich.
DSC_8006.JPG
DSC_8007.JPG
DSC_8008.JPG
DSC_8009.JPG
DSC_8010.JPG
DSC_8012.JPG
DSC_8013.JPG

Biete eine campagnolo nuovo record sattelstütze in 27.2 mm. Die Ausführung mit dem polierten Hals. Sehr schöner Zustand. Paar leichte Kratzer aber nichts ernstes. Bin einmal kurz mit Autosol drüber. Ich sag mal 65 Euro inkl. (Weg) Oder Tausch gegen eine ähnlich schöne in 27mm .
Anhang anzeigen 337253 Anhang anzeigen 337254 Anhang anzeigen 337255 Anhang anzeigen 337256 Anhang anzeigen 337257 Anhang anzeigen 337258 Anhang anzeigen 337259 Anhang anzeigen 337260
Habe die gleich Sattelstütze in 27 mm für 65€

Wegen der vielen Anfragen :

Die Sattelmuffe hat einen Riss,
Der Riss geht nicht bis ins Sattelrohr durch,
Reparatur natürlich möglich, durch einen erfahrenen Rahmenbauer!

Für mich ist der Rahmen zu klein. Ich benötige 62-64cm!

Man kann den Rahmen auch gerne besichtigen. Mein Wohnort ist Niederkrüchten.

Gruß Karl
Oder Expander / Quill Type Sattelstuetze einbauen und eine Schraube fuer Kosmetik.

Habe hier noch einen großen Giant Speeder Lite Rahmen in RH66.
Sage mal der Rahmen inkl. Gabel und Steuersatz kann für 60 € plus Versand gehen (lieber Abholung in Dortmund oder Übergabe in RoKi), keine Stauchungen oder Beulen und auch sonst ganz gut. An ein paar Stellen hat er aber gelben Lack aus der Sprühdose abbekommen. Der lässt sich aber mit Verdünnung abwaschen.

Irgendwie habe ich die Fotos vom Rahmenset nicht auf dem Laptop, reiche ich bei Interesse gerne heute Abend nach. (wie auch die Oberrohrlänge)

Edit: Das ist das Rad mit dem mein Vater mich im jugendlichen Alter für den Radsport begeistern wollte. Mit 'nem pinken /magenta Rad... tja. Hat nicht geklappt, hing Jahre lang in der Garage rum. Jetzt merke ich, dass es auch gut 3 cm zu hoch ist, sonst würde ich es wohl als Stadtrad oder so weiternutzen.

Oberrohrlänge messe ich 60,5

weitere Fotos:

Verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
-CLB Bremsgruppe, ein Einstellschräubchen bei den Bremshebeln abgebrochen (trotzdem noch verwendbar) und Alu etwas angelaufen, sonst ok, rotes Logo= Alu-Titan Leichtbauversion: 39,- reserviert...

Sehr fairer Preis. Ähnliche Professionnel sind vor wenigen Tagen für 80€ in der Bucht über die Theke gegangen.

Campagnolo Gran Sport Hinterrad mit runden Löchern auf Mavic Championat du Monde Felge 30+V
Anhang anzeigen 336721 Anhang anzeigen 336722

Weinmann Carrera Bremsen (etwas Rost an einer Schraube) ansonsten alles tiptop - 35+V
Anhang anzeigen 336723
Gipiemme Löffel-Rahmenschalthebel - schöner Zustand - 15+V
Anhang anzeigen 336724

Chesini Rennrad-Gabel - Columbus Sticker - Chesini Ausfallende - 39+V
(Die Gabel ist gerade und der Chrom bis auf ein paar kleine Stellen TIPTOP)
Anhang anzeigen 336727 Anhang anzeigen 336726 Anhang anzeigen 336725
Cycleman - Vorbau - Lenker Kombi - 10+V
Anhang anzeigen 336728Anhang anzeigen 336729

Riesenkonvolut Shimano 105SC (2 Gruppen) - Eine mit STIs und in einem guten Zustand, die andere mit Rost an den Schrauben und Rahmenschalthebeln (2x Bremsenset 1x Rahmenschalthebel 2x Kurbeln 1x STI 1x Steuersatz 1x Innenlager 1x Bremsgriffe (schlechter Zustand) 2x Umwerfer (Anlöt) 2x Schaltwerke (eins mit roten neuen Röllchen) - 140€ + V

Anhang anzeigen 336731

Lg Ole

Alles noch da

-LRS industriegelagerte Mavic Naben 126mm Einbaubreite hinten mit Mavic MA2 Drahtreifenfelgen, Felgen haben vielleicht einen Bremsvorgang gesehen, nahezu komplett unangebremste Felgenflanke, LRS ist zentriert und läuft rund: 119,-
-Campagnolo Super Record Kurbel 170mm, Kratzer an der Seite, mit original zugehörigen Campagnolo Staubkappen: 49,- reserviert...
-Spidel 106 Kurbel FRA 14x125, Alu Kettenblattschrauben->Leichtbau: 39,-
-CLB Bremsgruppe, ein Einstellschräubchen bei den Bremshebeln abgebrochen (trotzdem noch verwendbar) und Alu etwas angelaufen, sonst ok, rotes Logo= Alu-Titan Leichtbauversion: 39,- reserviert...
-Laffont Pedale FRA 14x125 mit ALE Alu-Pedalhaken, Kratzer, Alu teils etwas angelaufen, sonst ok, Lagerlauf einwandfrei: 29,-
-Shimano Dura Ace EX Vorderradnabe 36L, Chrom an der Schmierlochabdeckung nicht mehr der Frischeste, Lagerlauf einwandfrei: 12,-
-3TTT Criterium Vorbau 22,0/125/26,0mm, Kratzer Unterseite, Gravur gut erhalten: 12,-
-JPR Sattelstütze 25,0mm, Kratzer Klemmbereich/Rückseite, sonst ok: 9,-
-ALE Flaschenhalter, an der Seite etwas verbogen, lässt sich wieder richten, sonst ok: 3,- reserviert...
-Shimano Dura Ace Innenlager Hülle: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu...

417592-wcvwqx2ujanj-m_1-large.jpg

417593-fkqfsrpte2j2-m_18-large.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album

Versand als Warensendung für 1-2,- Päckchen für 3,90-4,40-, Paket für 5-8,-

melde auch mal interesse an der Super Record Kurbel an ...falls jemand abspringt !

LG

Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich für diese 3TTT Lenker-Vorbau-Kombi verlangen?! Farbe: Iced Grey?!,

Vorbau: 22,2, 110mm, Zustand: sehr gut im sichtbaren Bereich, außer im "Knick", vollständig.

Lenker: forma SL, Zustand: sehr gut, außen, außen gemessen = 43cm

Anhang anzeigen 337388 Anhang anzeigen 337389 Anhang anzeigen 337390 Anhang anzeigen 337391 Anhang anzeigen 337392 Anhang anzeigen 337393 Anhang anzeigen 337394 Anhang anzeigen 337395 Anhang anzeigen 337396

35€ + V.

Zurück