SirPolston
These go to eleven!
ging das bei den Rasant wirklich nicht? Ich hab das seinerzeit hinbekommen. Aber Verzögerung geht vor Orischinahl. SPORT FREI!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panasonic PR6000 Rahmenset
Leider mal neu lackiert worden. Der Lack ist gut gemacht, hat aber im Gegensatz zum Originallack leider eher den Charme eines ökumenischen Feldgottesdienstes. Der Rahmen ist ohne Dellen, Risse oder sonstige Schäden.
RH61 mitte-mitte
OR 60mitte-mitte
Gewicht 2,7kg inkl. Gabel
Einbaubreite hinten 130mm
Da das Ding endlich weg soll und ich nicht auf dumme Gedanken komme, in sündhaft teuren Lack für einen zu langen Rahmen zu investieren, darf er nun für 150€ + Versand oder Übergabe in Roki (bevorzugt) gehen.
Anhang anzeigen 338193
Anhang anzeigen 338194
Anhang anzeigen 338195
Mehr Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/17508
Ich auch, aber leider ist er mir auch zu großWäre es meine Größe würde ich das machen.
Boah, ey, bing mich nicht auf dumme Gedanken.Bei dem Preis würde sich eine weiße Lackierung und ein Satz blaue Panasonic Aufkleber lohnen. Dann sieht er auch schon wieder schnittig aus. Wäre es meine Größe würde ich das machen.
Hab ich auch abzugeben. 10€ ab 50€ MBW
Den Blumengutschein würd ich gerne nehmen, könnte nen zweiten gebrauchen. Hat jemand mal probiert,ob das geht? Oder ist das an die E-Mail-Adresse gebunden? (Wahrscheinlich nicht, wär wohl zuviel Aufwand...)
Pedale Konvolute als Bastel-Basis oder Ersatzteilspender. Alles mit ordentlich Gebrauchspuren und Rost.
Shimano Konvolut 20,-€ zzgl. Versand (5,-€)
1-Paar Shimano 600 (ohne Schrauben)
2-Paar Shimanao PD-A550 (sehen komplett aus)
1-Paar Exage (Schraube fehlt)
1 L-Kunstoff-Haken für PD-A550
Anhang anzeigen 337983
Anhang anzeigen 337984
Anhang anzeigen 337985
Gerne auch Abholung in Köln.
Preise sind verhandelbar.
Geht leider nicht... DenkmalschutzIch würd den Rahmen nur in Verbindung mit den dazugehörigen Fliesen nehmen![]()
Ich würd den Rahmen nur in Verbindung mit den dazugehörigen Fliesen nehmen![]()
Das beste Muster haben die Fliesen rechts unten im Bild... da wurde mit Edding versucht zu Kaschieren, dass dort was in Bruch gingWas für'n Rahmen? Aber das ist schon ein schräges Muster da auf den alten Fliesen![]()
die untere Aufnahme (Zugklemme) ist irgendwie windig - ich muss sagen, die Dinger haben ausser sich verbiegen überhaupt nix gemacht. Bei den Weinmännern hab ich wenigstens ne Art Druckpunkt...ging das bei den Rasant wirklich nicht? Ich hab das seinerzeit hinbekommen. Aber Verzögerung geht vor Orischinahl. SPORT FREI!