Jannis1995
Aktives Mitglied
Ich biete 10€ für jemanden, der mir einen Rahmen von Gladbeck, das in der Nähe von Gelsenkirchen nach Neumünster oder HH oder Kiel mitbringt.
Danke, danke, danke!
Danke, danke, danke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis gesenkt: 240GIANT CFR Composite Carbon Rahmenset von 1996/97, NOS
es gibt ein paar Lagerspuren, das Gröbste sind die Kratzer an der Gabel (siehe Foto)
RH 59 (Mitte/Oben)
Gewicht als Set: 2,2kg
Jens Voigt fuhr den CFR expert Series 1997 als Profi. Danke @revon
240 € mit persönlicher Übergabe in Rommerskirchen, sonst +VK
Preis gesenkt: 25Dura AX Hebel
guter, kompletter Zustand, die Abdeckscheibchen sind ganz leicht pickelig.
25 inkl. Versand
Suchte nicht jemand ne 32 l nabe???
GipiemmeAnhang anzeigen 338286 , war noch nicht eingespeicht
Biete gebrauchten schwarzen BROOKS Swift für 65 EUR an.
& große Bilder:
https://fotos.rennrad-news.de/f3/4/416/416014-6vz5cu592vjb-img_4283-original.jpg
https://fotos.rennrad-news.de/f3/4/416/416015-nbuz97a5p2sl-img_4285-original.jpg
So Freunde,
Endspurt, alles muss raus. Winterschlussverkauf. Prozente, Prozente, Prozente und so weiter!
Es ist noch da:
1. Cinelli Unicanitor Sattel aus Wildleder. Absoluter Rennradklassiker. Der Sattel hat seine beste Zeit leider schon hinter sich. Er weist einen Riss auf und ist auch schon verblichen. Perfekt für einen Neubezug. 25€ > 20€ > 20€ incl.
Anhang anzeigen 337552
2. Jetzt zum Schmuckstück. Eine super seltene Ofmega Mistral Kurbel. Die Mutter aller Kurbeln. Und weil das noch nicht alles ist, gibt's noch ein original Ofmega Mistral Innenlager dazu. Das ist auch noch so gut wie neu. Hat nur eine kleine Macke am Konterring. Die Kurbel hat auch keine schwerwiegenden Macken, ein paar Kratzer hier und da, aber nichts was sich nicht einfach polieren ließe. Die Kettenblätter sind auch original und sehen noch gut aus. Staubkappen sind nicht original. Kurbelschrauben sind nicht abgebildet, aber dabei.
140€ für das Set. Nur an Pfingsten für 125€, billiger wird's nicht mehr, sonst hebe ich sie auf! Nagut, 125 incl, mehr ist aber wirklich nicht drin.
Anhang anzeigen 337545
4. Gipiemme Azzurro Bremsenset, bestehend aus Bremshebeln und Bremskörpern.
Es handelt sich um das Modell Azzurro. Der Zustand ist sehr gut, der Schriftzug ist teilweise nicht mehr vollständig, seht euch die Bilder an. Die Hoods sind dafür so gut wie neuwertig! Für Hülsenbefestigung.
Die zweite Zugeinstellschraube ist Natrülich auch dabei, die hab ich nur auf die schnelle nicht gefunden! 60€ incl. Verkauft!
Anhang anzeigen 337554 Anhang anzeigen 337555
Jetzt nochmal mit schöneren Bildern.
Anhang anzeigen 337744
5. Hab hier eine 1 Zoll Kinesis Carbon Gewindegabel mit Aluschaft!
Mir ist leider der Schaft zu kurz (14,5cm, davon 3cm Gewinde).
Am liebsten deshalb Tausch gegen eine ähnliche mit mindestens 18cm Schaft. Ansonsten 35€ plus Versand.
Der Zustand ist sehr gut, nur das Gewinde hat eine kleine Macke. Der Steuersatz lässt sich aber trotzdem noch super leicht aufdrehen und hält auch bombenfest.
Anhang anzeigen 337556
7. Und weil er euch so gut gefällt! Erdmann Laufradsatz inkl. 9-fach Shimano Kassette. Alles weitere sagt das Bild! 190€ VB
Anhang anzeigen 337557
Bei allen artikeln gilt, schreibt mir ne PN und es gibt das volle Ausmaß an Bildern! Danke!
Und eine Gipiemme Stütze in 27,2mm ist auch noch da. Jetzt für 20€ inkl. Verkauft!
Anhang anzeigen 337760 Anhang anzeigen 337763 Anhang anzeigen 337768 Anhang anzeigen 337770 Anhang anzeigen 337771
Ich weiß ihr habt meine Angebote schon satt, aber was solls!
Ofmega Master Schaltset bestehend aus Schaltwerk, Umwerfer und Hebeln. Ich war nochmal im Keller und habe einige Scheibchen gefunden, ich glaube die Hebel sind jetzt komplett, aber keine Gewähr. Umwerfer und Schaltwerk sind technisch einwandfrei und optisch auch sehr gut. Die Hebel sehen auch ganz schick aus. Wie gesagt, ich weiß nicht ob die Hebel komplett sind.
Edit: @roykoeln hat natürlich recht, die Schräubchen fehlen.
Anhang anzeigen 337783
45€ incl.
Und dann noch Restekiste und für Bastler.
1. Ofmega Master Nabenset. Die Vorderrad Nabe ist einwandfrei, lief auch bis zum Ausbau problemlos. Die Hinterradnabe ist unvollständig. Es fehlen die Kugeln und der Abschluss Teil der Achse. Die Koni? (ist das der Plural von Konus?) sind aber beide dabei. Es ist auch noch der Freilauf auf de rNabe, den ich bei bestem Wille nicht abbekommen habe. Daher ist die Abzieheraufnahme auch schon ordentlich vergnaddelt. Dazu gibt's aber noch den passenden 7-fach Kranz,, der ist auch noch gut zu gebrauchen. Für das Set hätte ich gerne 15€ plus Porto, ich glaube, dass ist fair.
PS: Die Hinterrad Nabe hat sich auch schon mal mit dem Schraubstock angefreundet, hatte ich vergessen! Danke an @byf!
Anhang anzeigen 337789
Anhang anzeigen 337790 Anhang anzeigen 337791 Anhang anzeigen 337792 Anhang anzeigen 337793
2. Campagnolo Vorderradnabe. Lief bis zum Ausbau seidenweich und fühlt sich auch immer noch so an. Keine Ahnung welches Modell. 10€ plus Porto.
Anhang anzeigen 337794 Anhang anzeigen 337795
Der Hit sind die wirklich nicht! Vielleicht habe ich auch andere Rasantbremsen (oder sind es Aldadie untere Aufnahme (Zugklemme) ist irgendwie windig - ich muss sagen, die Dinger haben ausser sich verbiegen überhaupt nix gemacht. Bei den Weinmännern hab ich wenigstens ne Art Druckpunkt...
noch da und umsonst!
Ohh stimmtsieht eher aus wie ein team pro
hol die Zangen nochmal hoch... sind echt tippi toppi und wie neu! Preis ist VHB!DIA-COMPE (890?) Bremszangen VR
2x vorhanden. Neuwertig, waren nur für eine Probefahrt montiert. Bremsschuh minimalen Abrieb.
Langschenkelig für Sporträder oder Renner der 1950er-60er Jahre.
Bremsbacken einstellbar von 68mm - 86mm
Je 18€ + Versand oder zusammen 30€ + Versand
Anhang anzeigen 334746 Anhang anzeigen 334747
Anhang anzeigen 334748
ich erinnere nochmal an diese feinen Harken... 10€ + VersandSAKAE (SR) Pedalharken
seltene Pedalharken für noch seltenere Sakae/Ringyo (SR) SP-12AL Pedale.
VHB 20€ + Versand
Anhang anzeigen 334740 Anhang anzeigen 334739
ach ja... dieser ist auch noch da... 25€ inkl Versand für dieses LeichtgewichtStronglight A9 Steuersatz
guter Zustand, 1x24F
VHB 25€ + Versand
Anhang anzeigen 331099 Anhang anzeigen 331100 Anhang anzeigen 331101 Anhang anzeigen 331102
Mehr Bilders im Album =)
Jetzt wirds heftig! Diese beiden Schaltwerke müssen weg und für 50€ (+ Versand) bekommt der glückliche Käufer noch einen Gran Sport Umwerfer und Schalthebel dazu =)Campagnolo Nuovo Gran Sport Schaltwerk(e)
1x komplett, grob gereinigt, kratzer, 1970er Jahre: VHB 25€
1x fehlt der Befestigungsbolzen, guter zustand, 1980er Jahre: VHB 25€
Zusammen 45€
Anhang anzeigen 331092 Anhang anzeigen 331093 Anhang anzeigen 331094 Anhang anzeigen 331095