• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
MAVIC 571 Naben-Satz mit Shimano HG Freilauf und je 36 Löchern 100 / 130 mm

Wurden schon mal für Messerspeichen geschlitzt, die Speichen habe ich auch noch rum liegen.

Laufen weich und der Freilauf schmatzt wie ein Hochzeitsgast, relativ wenige Kassettenabdrücke = wenig gefahren.
Ohne Schnellspanner

VHB 110€
Anhang anzeigen 338534 Anhang anzeigen 338535
Gibts ein anderes Unterscheidungsmerkmal zu den klassischen Mavic 500, außer der Schraubkranz-/Kassettenaufnahme?o_O

Dura Ace 7400 6f Schraubkranz 13-21

Leider ist die Frontplatte gebrochen, hat aber bis zuletzt tadellos funktioniert.

VHB 25€ plus Versand

Da13-21.JPG

Der Hit sind die wirklich nicht! Vielleicht habe ich auch andere Rasantbremsen (oder sind es Alda :confused:). In Verbindung mit Altenburger Bremshebeln (wo im Gegensatz zu den Rasant auch Hebel da ist) packen die aber recht gut zu. kann aber auch an den Campafelgen liegen. Aber zum Glück ist an Diamant auch alles erlaubt, was gefällt und funktioniert. Die Damen Sportradrahmen sind auch sehr chick, nur leider läßt sich schwer ein Umwerfer montieren... daran feile ich schon ewig.

Ist das wahr? Na, dann! Ja, deshalb werde ich mich da mit 3-5fach begnügen, mal schauen was ich da hinten rein bekomm'

Campagnolo Gran Sport Schaltgruppe 40€ plus Versand
20160514_135313.jpg

Weinmann Carrera Bremsen (etwas Rost an einer Schraube) ansonsten alles tiptop - 35+V
Anhang anzeigen 336723

Chesini Rennrad-Gabel - Columbus Sticker - Chesini Ausfallende - 35+V
(Die Gabel ist gerade und der Chrom bis auf ein paar kleine Stellen TIPTOP)
Anhang anzeigen 336727 Anhang anzeigen 336726 Anhang anzeigen 336725
Cycleman - Vorbau - Lenker Kombi - 10+V
Anhang anzeigen 336728Anhang anzeigen 336729

Riesenkonvolut Shimano 105SC (2 Gruppen) - Eine mit STIs und in einem guten Zustand, die andere mit Rost an den Schrauben und Rahmenschalthebeln (2x Bremsenset 1x Rahmenschalthebel 2x Kurbeln 1x STI 1x Steuersatz 1x Innenlager 1x Bremsgriffe (schlechter Zustand) 2x Umwerfer (Anlöt) 2x Schaltwerke (eins mit roten neuen Röllchen) - 130€ + V

Anhang anzeigen 336731

Lg Ole

GRIFFPLOMBEN
TOESTRAP BUTTONS
WM Design 6Stk ( “jede“ Stückzahl möglich! )
NEUTEIL
20€

PEDALPLATTEN HAKENPEDALE
Cleats Klips
NOS
Modelle auch zusätzlich für Cross
15€

PEDALHAKEN NOS
CINELLI Milano ALU WEG
33g
Misura C
25€

SCHALTWERK SUNTOUR
Suntour XC Pro Microdrive
7/8-fach, Shimano- Campa kompatibel
Kurzer Käfig
TOP Zustand, nur auf der Straße kurzzeitig verwendet
80€
Griffplomben WM.jpg
Griffplomben WM.gif
schuhplatten.jpg
Pedalhaken (1).JPG
Pedalhaken (2).JPG
suntour cx pro (1).JPG
suntour cx pro (2).JPG
suntour cx pro (3).JPG

Kurzer Käfig
Top Zustand,nur auf der Straße kurzzeitig verwendet
80€

Zuletzt bearbeitet:
Vorderrad mit Campagnolo C Record Nabe und Record Strada Felge. Die Nabe läuft butterweich, aber sollte neu gefettet werden. Das Fett darin scheint zäh geworden zu sein. Die Felge läuft schön rund. Preis €50.00 inkl. Versand
DSC_8156.JPG
DSC_8157.JPG
DSC_8158.JPG
DSC_8159.JPG
DSC_8160.JPG
DSC_8161.JPG
DSC_8162.JPG
DSC_8163.JPG

Zurück