36 l und Messerspeichen ist ja nicht soooo sinnvoll, mal abgesehen von den 300 m Radius um die Eisdiele...
![idee :idee: :idee:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/idee.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
36 l und Messerspeichen ist ja nicht soooo sinnvoll, mal abgesehen von den 300 m Radius um die Eisdiele...
Gibts ein anderes Unterscheidungsmerkmal zu den klassischen Mavic 500, außer der Schraubkranz-/Kassettenaufnahme?MAVIC 571 Naben-Satz mit Shimano HG Freilauf und je 36 Löchern 100 / 130 mm
Wurden schon mal für Messerspeichen geschlitzt, die Speichen habe ich auch noch rum liegen.
Laufen weich und der Freilauf schmatzt wie ein Hochzeitsgast, relativ wenige Kassettenabdrücke = wenig gefahren.
Ohne Schnellspanner
VHB 110€
Anhang anzeigen 338534 Anhang anzeigen 338535
Kükenschredder?Salamischneider?
Der Hit sind die wirklich nicht! Vielleicht habe ich auch andere Rasantbremsen (oder sind es Alda). In Verbindung mit Altenburger Bremshebeln (wo im Gegensatz zu den Rasant auch Hebel da ist) packen die aber recht gut zu. kann aber auch an den Campafelgen liegen. Aber zum Glück ist an Diamant auch alles erlaubt, was gefällt und funktioniert. Die Damen Sportradrahmen sind auch sehr chick, nur leider läßt sich schwer ein Umwerfer montieren... daran feile ich schon ewig.
Mavic 500 für @Flat EricMavic 500 Nabe 126mm in 32L - läuft top
28€ + Versand
Anhang anzeigen 338611
leicht ungleiches Gipiemme Nabenpaar 36L 126mm hinten - laufen noch gut
20€ + Versand oder Roki
Anhang anzeigen 338614
Pelissier VR Nabe 36L - neues Fett würde nicht schaden
10€ + Versand oder Roki
Anhang anzeigen 338619
Noch da und seit heute auch in den Kleinanzeigen.Preis gesenkt: 240
Danke das du an mich denkst , aber das ist erledigt
Dura Ace 7400 6f Schraubkranz 13-21
Leider ist die Frontplatte gebrochen, hat aber bis zuletzt tadellos funktioniert.
VHB 25€ plus Versand
Anhang anzeigen 338623
Anlötsockel sollte es doch bringen. Schelle ist nicht machbar, oder nur mit dem sehr kleinen Blatt vornenur leider läßt sich schwer ein Umwerfer montieren... daran feile ich schon ewig.
ich merke gerade, sowas hab ich noch nicht kaputtrepariert. mein halbwissen fragt: ist da nicht der kugelhaufen vom freilauf drunter???Dieser Plastering hat nur optischen Wert , den kann man ausschrauben ( Linksgewinde ) , ist nur blinkeblinke .