Fritz junior
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2100 Gramm für Alu? Den kann man getrost bis an das Lebensende fahren und jeden Steifigkeitstest gewinnt der auch...![]()
Ja, furchterregend.
Der Preis fehlt.Biete euch eine Seltenheit zum Tausch an.
Eine bianchi gelabelte campagnolo sattelstütze an.
Die stütze hat 27.2...
Allerdings würde ich sie gerne tauschen. Und zwar Suche ich für mein somec noch eine 27mm stütze und ein paar super record bremszangen. Weitere Verhandlungen dann bitte per Pn. Hoffe das geht mit den biete thread Regeln klar...
Anhang anzeigen 338799 Anhang anzeigen 338800 Anhang anzeigen 338801 Anhang anzeigen 338802
Vielleicht was für Hilde?! Keine Ahnung wie ich darauf nur komme...
Der Preis fehlt.![]()
Bei ebay.com geht diese Stütze für +/- $120.00 über die virtuelle LadenthekeDann muss ich wohl vorher in den " was ist es wert thread"...
Oder gibt es eine spontane Einschätzung? !
Ich sehe Tauschangebote hier auch immer gerne! Passt schon!
In Blau-Weiß-Roter Lackierung?Biete euch eine Seltenheit zum Tausch an.
Die stütze hat 27.2...
Allerdings würde ich sie gerne tauschen. Und zwar Suche ich für mein somec noch eine 27mm stütze und ein paar super record bremszangen. Weitere Verhandlungen dann bitte per Pn. Hoffe das geht mit den biete thread Regeln klar...
Anhang anzeigen 338799 Anhang anzeigen 338800 Anhang anzeigen 338801 Anhang anzeigen 338802
In Blau-Weiß-Roter Lackierung?
Das passt bloß an Hildes Beugeot!
Biete euch eine Seltenheit zum Tausch an.
Die stütze hat 27.2...