Suntour Superbe Pro Ausverkauf Teil II:
Superbe Pro Hinterradnabe: 8speed.
Einbaubreite 130mm
Einige Lagerungsspuren und kleinere Kratzer (Mehr Fotos in meinem Album http://fotos.rennrad-news.de/s/13869)
Keine Spuren von Einspeichen zu sehen. Ich habe Sie so gekauft und mir jetzt eingestanden, dass es nix wird mit ner kompletten Suntour SSP)
Ich vermute, die Nabe ist noch nicht gefahren worden. Trotzdem wurde sie anscheinend nicht immer sehr sorgfältig gelagert. Beim Drehen sind leichte Geräusche zu vernehmen. Ich kann es nicht Beurteilen, ob das so gehört, oder da Staub o.ä. reingeraten ist. Darum biete ich hier Rücknahme an, falls nicht i.O., einschl. Rückporto.
Preisvorstellung: 40 Euro inkl Versand innerhalb D
Edit: 32 Loch
Außerdem
3 (oder 2,5) Suntour Kassetten (Ritzel sind 7sp und 8sp kompatibel)
1x Rennrad (silber) 7sp, Ritzel 13-28, Zustand sehr gut
1x Rennrad (silber) ?sp 7Ritzel + Doppelritzel (gehört so wohl nicht zusammen, daher als Ritzelträger und die "halbe Kassette"), Zustand gut bis sehr gut
1x MTB (dunkel) 7sp, Ritzel 13-30, neu oder neuwertig
also jede Menge Ritzel für:
45 Euro inkl Versand innerhalb D (mehr Fotos im Album)
Superbe Pro Hinterradnabe: 8speed.
Einbaubreite 130mm
Einige Lagerungsspuren und kleinere Kratzer (Mehr Fotos in meinem Album http://fotos.rennrad-news.de/s/13869)
Keine Spuren von Einspeichen zu sehen. Ich habe Sie so gekauft und mir jetzt eingestanden, dass es nix wird mit ner kompletten Suntour SSP)
Ich vermute, die Nabe ist noch nicht gefahren worden. Trotzdem wurde sie anscheinend nicht immer sehr sorgfältig gelagert. Beim Drehen sind leichte Geräusche zu vernehmen. Ich kann es nicht Beurteilen, ob das so gehört, oder da Staub o.ä. reingeraten ist. Darum biete ich hier Rücknahme an, falls nicht i.O., einschl. Rückporto.
Preisvorstellung: 40 Euro inkl Versand innerhalb D
Edit: 32 Loch
Außerdem
3 (oder 2,5) Suntour Kassetten (Ritzel sind 7sp und 8sp kompatibel)
1x Rennrad (silber) 7sp, Ritzel 13-28, Zustand sehr gut
1x Rennrad (silber) ?sp 7Ritzel + Doppelritzel (gehört so wohl nicht zusammen, daher als Ritzelträger und die "halbe Kassette"), Zustand gut bis sehr gut
1x MTB (dunkel) 7sp, Ritzel 13-30, neu oder neuwertig
also jede Menge Ritzel für:
45 Euro inkl Versand innerhalb D (mehr Fotos im Album)
Zuletzt bearbeitet: