• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn Du es verkaufen willst warum "verheimlichst" Du uns dann seine Sonnenseite (Schaltungsseite). Der mögliche Käufer möchte sich wahrscheinlich auch über den Zustand des Antriebes informieren.
Also wären, neben einem Bild von rechts, auch Detailaufnahmen von Kettenblatt, Schaltung und Ritzel gut.
;)

Mille - Greetings
@L€X

EDITh fragt sich warum Newbies bei einer Chance von 50/50 fast immer die falsche Seite zeigen...........dahinter liegt bestimmt ein (noch) unbekanntes Naturgesetz. :D

Und dass es ein Benotto by Jantzen ist, ist auch nicht ganz unwichtig, aber wer die Bilder ansieht, sieht es selber. Ich finde ein super Angebot! So schnell wird man kein zweites davon finden.

EDITh fragt sich warum Newbies bei einer Chance von 50/50 fast immer die falsche Seite zeigen...........dahinter liegt bestimmt ein (noch) unbekanntes Naturgesetz. :D
Hab ich mich auch schon gefragt, denke, dass Rechtshänder die rechte Hand unter dem Sattel haben beim drehen et voila.

Das liegt an der Leserichtung. Wir lesen in Deutschland nunmal von links nach rechts und genau so schauen wir auch "ins" Bild. Deshalb fotografiert man unbewusst immer die linke Seite, weil man das Gefährt so von vorn nach hinten sieht.

Ich stimme auch für die Rechtshänder Hypothese. Schiebe selbst das Rad auf der linken Seite, spontanes Anlehnen erfolgt dann "vorsichtig" mit der rechten Seite.

EDITh fragt sich warum Newbies bei einer Chance von 50/50 fast immer die falsche Seite zeigen...........dahinter liegt bestimmt ein (noch) unbekanntes Naturgesetz.

Da sich die beim schieben die Hose nicht an der Kette schmutzig machen wollen wird von links geschoben und dann so an die Wand gelehnt.

Shimano DuraAce-Kettenschutz-Ring :D

Ideal für Crosser, Singlespeed :o oder Fixie :o :o :o

Weil er so schön ist und da doch ganz schön viel Arbeit und Polierpaste drinsteckt
200€ (+Versand)

Jetzt billiger:
20€ (+Versand)

419819-itdanqepe4j4-da_01-original.jpg

419821-z8hdcqbrr05b-da_02-original.jpg

419823-5bx1anw13aab-da_04-original.jpg

419825-8lk2xp7kxhv7-da_06-original.jpg

419826-thakqg74jmho-da_07-original.jpg

419827-a67fimrkuvc5-da_08-original.jpg

419828-xms36118nss7-da_09-original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ist noch "Ok" vom Baujahr her....
Müsing Mares Rahmen RH: 56,5 cm - M - O
Hinten wurde wohl mal geschweißt ( siehe Fotos), ebenso minimale Delle im Unterrohr Richtung Tretlager. ( nur bei entsprechenden Lichteinfall wirklich sichtbar).
Hab es nur gekauft gehabt, um den LRS und die anderen Teile an mein Radl zu schrauben. Vorbesitzer war bis zum Schluss damit unterwegs.
Kurbel&Stütze bleibt drin, Pedale kommen noch ab. Lenkkopflager schreit nach Fett. Sonstigen Zustand bitte den Fotos entnehmen.
65 Euro incl. Versand oder Tausch gegen neuwertigen Colnago Arabesque Rahmen.
Verkauf als defekter Rahmen oder Klorollenbausatz.
Anhang anzeigen 344376 Anhang anzeigen 344377 Anhang anzeigen 344378 Anhang anzeigen 344379 Anhang anzeigen 344380 Anhang anzeigen 344381 Anhang anzeigen 344382 Anhang anzeigen 344383 Anhang anzeigen 344384 Anhang anzeigen 344385
Dat Dingens ist nisch so schlescht !!! Ehrlisch!

Zurück