• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

LRS, keine Schläge, angebremst, EB 130mm, 36L, Dura Ace 7403 HG/UG fähig, 8-fach, DA Schnellspanner/ Campagnolo Montreal 76 blau/grau anodisiert mit Dura Ace Hyperglide Kassette, ungereinigt.
120EUR

P1030138.JPG
P1030139.JPG
P1030140.JPG
P1030141.JPG
P1030142.JPG
P1030143.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
LRS, keine Schläge, angebremst, EB 126mm, 36L, GALLI Giro, schwarz anodisiert, Shimano 105, HB-1055 mit SSP, 7-fach Shimano Hyperglide Kassette 30,26,23....ungereinigt
weg
P1030150.JPG
P1030151.JPG
P1030152.JPG
P1030153.JPG
P1030154.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...mittlerweile haben die Fotos der angebotenen Objekte solche Dimensionen erreicht, daß man beim Betrachten eines Bildes schon scrollen muß?!
Ob das im Sinne des Erfinders ist?

Laufrad ALESA Drahtreifenfelge EB 100mm, 36L, mit unbekannter Nabe, angebremst ohne originalen SSP, lege aber gerne einen dazu, ungereinigt
25EUR
P1030146.JPG
P1030147.JPG
P1030149.JPG

LRS keine Schläge, leicht angebremst, 130EB, 36L, Campagnolo Omega Strada Hardox V-Profil (halbaero), Clincherversion, Chorus 1.GEN mit SSP, gereinigt, poliert, guter Zustand
120EUR
P1030155.JPG
P1030156.JPG
P1030157.JPG
P1030159.JPG

Hmmm...mittlerweile haben die Fotos der angebotenen Objekte solche Dimensionen erreicht, daß man beim Betrachten eines Bildes schon scrollen muß?!
Ob das im Sinne des Erfinders ist?
Bei meinen unscharfen Bildern würde ich auch schnell scrollen:p Irgendwie mag heute meine Kamera nicht so recht. Sorry dafür!

Bei meinen unscharfen Bildern würde ich auch schnell scrollen:p Irgendwie mag heute meine Kamera nicht so recht. Sorry dafür!

Meine Aussage war gegen Niemanden persönlich gerichtet!

Kann ja sein, daß die mittlerweile "armselige" Auflösung meines Notebookbildschirms daran Schuld ist?!

Ist aber teilweise schon krass...da weicht man schon mal schlagartig einen halben Meter zurück...!

Ich würde vorschlagen, dass alle Verkäufe zeichnerisch dargestellt werden. Das wird dann ganz schnell kompakter hier.

Altes Vorderrad, Shimano 105 Nabe, unbekannte Felge, Reifen fertig, mäßiger Lauf. VB99€. Versand oder Abholung erst ab Ende Juli.

edit: Mehrfach verkauft und reserviert ... wohl zu günstig angeboten :(

IMAG1410.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Altes Vorderrad, Shimano 105 Nabe, unbekannte Felge, Reifen fertig, mäßiger Lauf. VB99€. Versand oder Abholung erst ab Ende Juli.

Anhang anzeigen 345202

Endlich eins der seltenen 37 Loch Laufräder gefunden.
Die sind sonst unbezahlbar. Nehm ich sofort!

Wohin muss ich überweisen?

Edit: Ist das Eloxal an den Bremsflanken schon angebremst?
Erkennt man nicht so gut auf dem Bild, vielleicht kannst du das nochmal kurz zeigen.

:p

Endlich eins der seltenen 37 Loch Laufräder gefunden.
Die sind sonst unbezahlbar. Nehm ich sofort!

Wohin muss ich überweisen?

Edit: Ist das Eloxal an den Bremsflanken schon angebremst?
Erkennt man nicht so gut auf dem Bild, vielleicht kannst du das nochmal kurz zeigen.

:p
Könntest Du noch eine Groß(aufnahme)zeichnung von der Felge Bremsflanken machen?:rolleyes::D

Sorry Leute, bereits verkauft ... da war jemand schneller.

Ich kann weder zeichnen noch fotografieren, deshalb:
Colnago Master im Topzustand von ca. 1985, die Pros können bestimmt gleich sagen aus welchem Jahr genau (2 Zugführungen auf dem OR). GILCO Rohrsatz, verchromte Muffen, der Lack kommt absolut schön und unaufdringlich in einem olivgrün/anthrazit daher. Einige kleine Chips nix wildes, wie gesagt TOPZUSTAND! EB 126mm, SR c-c 52,5 c-t 53,5 (bzw. 54cm am höchsten Punkt der Muffe gemessen) OR c-c 54cm, Klemmung 27,2cm
500EUR

Ich mach dann lieber doch ein paar Fotos;)

Zurück