1
101.20
Doch nicht verkauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...lief nicht rundDoch nicht verkauft?
Doch nicht verkauft?
...lief nicht rund
Das KLEIN??
Was denn nun? Farbverläufe oder abgegrenzte, verschieden lackierte Rohre? Hab' noch nie beides gleichzeitig an ein und dem selben Rahmen gesehen...
genauIn 220mm - wäre perfekt.
Dann siehst du jetzt hier beides an einem Rahmenset oder ist das kein blauer Farbverlauf am Ober- und UnterrohrWas denn nun? Farbverläufe oder abgegrenzte, verschieden lackierte Rohre? Hab' noch nie beides gleichzeitig an ein und dem selben Rahmen gesehen...
Ja, sag ich doch. Hatte so etwas bisher noch nie gesehen, meinte ich...Dann siehst du jetzt hier beides an einem Rahmenset oder ist das kein blauer Farbverlauf am Ober- und Unterrohr
Hab dich MissverstandenJa, sag ich doch. Hatte so etwas bisher noch nie gesehen...
...ich find's lustog.
Läuft rundDas KLEIN??
Eine absolut einwandfreie Rennrad Gabel mit Tange Ausfallenden und inkl. TANGE LEVIN Steuersatz. Schaftlänge: 19cm.
45€ + Versand
Anhang anzeigen 348642 Anhang anzeigen 348643 Anhang anzeigen 348644 Anhang anzeigen 348645
Dura Ace EX Nabenset schöner Zustand (eine passende Schutzhülse für das Loch zum Nachschmieren) pack ich noch drauf
40€ + Versand
Anhang anzeigen 348646 Anhang anzeigen 348647 Anhang anzeigen 348648