chewa1983
Chewing gum mi yummi ya
Du bist neu hier; jetzt wissen wir es ;-)Ihr könnt mir doch wenigstens zutrauen einen Messschieber richtig zu halten, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist neu hier; jetzt wissen wir es ;-)Ihr könnt mir doch wenigstens zutrauen einen Messschieber richtig zu halten, oder?
Heißes Teil; noch nie gesehen...
Ja, das Allvit wurde von 1958 bis in die Achziger gebaut. Hier schreibt der Retrogrouch ein bisschen was drüber. War das erste Schaltwerk, das sich beim Schalten nicht nur nach innen sondern auch nach unten bewegte. Mit dem Schrägparallelogramm wurde das dann wiedererfunden.Gibt es auch mit langkäfig, fahre ich mit dem Bauer spazieren. Die messingfarbigen Teile sind bei mir aber schwarz, vermutlich gibt es mehrere Generationen.
Wir wollen Bilder sehenHat wer Bock auf ein Merckx RAHMENSET in einem abgefahrenem Farbschema
Kommt das in die Nähe von indexiert???Ja, das Allvit wurde von 1958 bis in die Achziger gebaut. Hier schreibt der Retrogrouch ein bisschen was drüber. War das erste Schaltwerk, das sich beim Schalten nicht nur nach innen sondern auch nach unten bewegte. Mit dem Schrägparallelogramm wurde das dann wiedererfunden.
Anhang anzeigen 348561
Ich habe eines an der Gitane im Einsatz. Inzwischen auch mit Zugeinstellschraube.
Dann Blätter mal etwas weiter zurückWir wollen Bilder sehen
Kommt das in die Nähe von indexiert???
Nix Pink Multicolor mit VerlaufDann Blätter mal etwas weiter zurück
Das der Rahmen noch immer da ist wundert mich... Ein schreiendes Pink... sehr geil!
Hat wer Bock auf ein Merckx RAHMENSET in einem abgefahrenem Farbschema
Dann Blätter mal etwas weiter zurück
Das der Rahmen noch immer da ist wundert mich... Ein schreiendes Pink... sehr geil!
Nix Pink Multicolor mit Verlauf
Die pinke Schönheit ist schon lange weg
natürlich. Ich brauch noch kurz.Ich dachte da kommt mal was neues.
Bei einer ungerasterten Schaltung bringt eine Zugeinstellschraube nicht viel. Da hast du recht. Ich habe das eigentlich nur der Vollständigkeit halber erwähnt, da ich, als ich dieses Foto hier schonmal gezeigt hatte, und prompt nach dem Plastikdingens gefragt wurde.Wobei man da weder was einstellen kann noch müsste.
Bei einer ungerasterten Schaltung bringt eine Zugeinstellschraube nicht viel. Da hast du recht. Ich habe das eigentlich nur der Vollständigkeit halber erwähnt, da ich, als ich dieses Foto hier schonmal gezeigt hatte, und prompt nach dem Plastikdingens gefragt wurde.
Der macht noch Siesta... alles bisschen leblos jetzt - so ganz ohne Mieze-kater
Der mach noch Siesta