faliero
Rennräder historisch authentisch
2 Befestigungsplatten um an Campagnolo Chorus/Victory Pedalen den Fusshaken zu befestigen. Neu. Preis €12.00 inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau solche bräuchte ich nochmal. Falls jemand zwei Schräubchen entbehren kann, bitte melden
Tach auch,
ein bisschen durch die Kisten wühlen bringt auch bei mir etwas zu Tage, wenn auch keine Schätze, so immerhin noch Verwertbares...
Alles VB! Zzgl. Versand
Schaltwerk RX100 (RD-A551) ohne Schaltröllchen, wenig Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei --> 12€
Mit dem EB der Naben bist Du Dir sicher? 7-fach ist da 126mm, wenn nicht umgebaut wurde.Tach auch,
ein bisschen durch die Kisten wühlen bringt auch bei mir etwas zu Tage, wenn auch keine Schätze, so immerhin noch Verwertbares...
Alles VB! Zzgl. Versand
Schaltwerk RX100 (RD-A551) ohne Schaltröllchen, wenig Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei --> 12€
HR Nabe RX100 (FH-A550) 36 Loch, silber, Gebrauchsspuren, 7fach Freilaufkörper HG, 130mm Einbaubreite --> 13€
HR Nabe Exage (FH-HG50), 36 Loch, silber, wenige Gebrauchsspuren, 7fach Freilauf HG/UG, 130mm Einbaubreite --> 10€
Vorbau - Lenker "Kombi" - Lenker Guidons Phillippe "Franco Italia D352", recht zerkratzt, Außen 420mm, 25,4mm Klemmung; Vorbauf von Nitto, 120mm Länge, sehr gut, nur ungeputzt --> zusammen 20€
(Original ist ein ATAX Vorbau, welcher allerdings für die "schönen" Schrammen am Lenker verantwortlich ist - falls den Griebel Jemand haben möchte - geschenkt irgendwo dazu )
2 Freilaufkörper - 1x HG/UG Kompatibel, 1x nur UG - beides 7fach. --> 5€ oder irgendwo dazu.
Hier gibt es alle Bilder:
http://s1064.photobucket.com/user/Zuendholz/library/RR News Verkauf?sort=3&page=1
Sowie ausgewählte Bilder:
Die RX100 ist HG only also 8x, gibt auch keine 7x STIs von RX100Mit dem EB der Naben bist Du Dir sicher? 7-fach ist da 126mm, wenn nicht umgebaut wurde.
Hätte diese hier mit wahrscheinlich M5 statt M6. Ein Gummi ist rissig. Wären die was?Genau solche bräuchte ich nochmal. Falls jemand zwei Schräubchen entbehren kann, bitte melden
Hm, dann sollte ich auf die (zwischenzeitlich um den Freilauf erleichterte) RX100 mal einen messenden Blick werfen. Aber die andere Nabe ist meines Wissens 126er EB.Die RX100 ist HG only also 8x, gibt auch keine 7x STIs von RX100
Der 7x Freilauf ist, so weit ich das erkennen kann, auch 8x, da kein UG Gewinde auf der Kassette (zumindest für meine Augen)
Die RX100 ist HG only also 8x, gibt auch keine 7x STIs von RX100
Der 7x Freilauf ist, so weit ich das erkennen kann, auch 8x, da kein UG Gewinde auf der Kassette (zumindest für meine Augen)
Die RX100 ist HG only also 8x, gibt auch keine 7x STIs von RX100
[...]. Aber die andere Nabe ist meines Wissens 126er EB.
wenn der Kollege sie nicht haben will, ich könnt sie brauchen für einen Satz Modolo Bremsen wo sie fehlen...Hätte diese hier mit M5 statt M6. Ein Gummi ist rissig. Wären die was?
4,90 € incl. Versand
Anhang anzeigen 348488 Anhang anzeigen 348489
Heißes Teil; noch nie gesehen...
Gibt es auch mit langkäfig, fahre ich mit dem Bauer spazieren. Die messingfarbigen Teile sind bei mir aber schwarz, vermutlich gibt es mehrere Generationen.Heißes Teil; noch nie gesehen...