kerstinw
Aktives Mitglied
Soll das weg?schöner Rahmen, fährt meine Dame auch (noch).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll das weg?schöner Rahmen, fährt meine Dame auch (noch).
schöner Rahmen, fährt meine Dame auch (noch).
Ihr ist nur der Radstand etwas kurz (ist aber auch RH50 c-t)
Fährt sie damit nur Bergauf in den Alpen? Das könnte Sattel- und Lenkerstellung eventuell erklären... Vielleicht ist der Rahmen aber auch nur zu klein...
Das Bild zeigt das Rad noch im Abholungszustand, ist wohl mal jemand gefahren dem die Kiste zu ?klein? war...
... Vielleicht ist der Rahmen aber auch nur zu klein...
Schöne sogenannte Sicherheitsbremshebel von Dia-Compe sehr solide kein Vergleich zu den Weinmann Dingern, hier als Aero Ausführung, schöner Zustand Hoods noch weich, leicht rissig 20,00 mit Versand.
Soll das weg?
Fährt sie damit nur Bergauf in den Alpen? Das könnte Sattel- und Lenkerstellung eventuell erklären... Vielleicht ist der Rahmen aber auch nur zu klein...
Danke, dass du an mich gedacht hast. Aber wenn ich bei den Bremsen einmal anfange, dann nimmt das an meinem Rad kein Ende. Dann mach ich die Hebel übe kurz oder lang lieber ab.
Das ist ein cooles Teil, hätte ich nicht schon einen... Ich weiß gar nicht, warum man das nicht weiterentwickelt hat. Schöne aufgeräumte Optik am Rad, sowohl mit als auch ohne Flasche. Mit der heutigen Kunsstoff-Technik ließe sich das System bestimmt noch perfektionieren."Flaschenhalter" samt Flasche. NOS (Schrauben wie sichtbar mal montiert), die Halter haben ein paar Flecken, 35€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 351880 Anhang anzeigen 351881 Anhang anzeigen 351882 Anhang anzeigen 351883
Endresultat: Anhang anzeigen 351884
(...)
Das ist ein cooles Teil, hätte ich nicht schon einen... Ich weiß gar nicht, warum man das nicht weiterentwickelt hat. Schöne aufgeräumte Optik am Rad, sowohl mit als auch ohne Flasche. Mit der heutigen Kunsstoff-Technik ließe sich das System bestimmt noch perfektionieren.
Das ist ein cooles Teil, hätte ich nicht schon einen... Ich weiß gar nicht, warum man das nicht weiterentwickelt hat. Schöne aufgeräumte Optik am Rad, sowohl mit als auch ohne Flasche. Mit der heutigen Kunsstoff-Technik ließe sich das System bestimmt noch perfektionieren.