Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Nachfolgemodell für den Campa Kuhsch....removerCyclus Tools Kettenmesslehre. Neu! Preis €5.90 inkl. Versand
Anhang anzeigen 224097 Anhang anzeigen 224098 Anhang anzeigen 224099
Mit Widerhaken!Das ist Nachfolgemodell für den Campa Kuhsch....remover![]()
Ich glaube auch, dass er den Preis vielleicht noch mal überdenken sollte. Wenn "Scheunenfund" zutrifft ist wohl jemand mit etwas zu geringen Erwartungen an das Rad heran getreten...
Weiß nicht du. Abgesägtes Schaltauge. Eigentlich hin. Für manche Leute.
Also ich seh das Eiern der alten Regina Kränze oder Kettenblätter schon oft mit dem bloßen Auge...so ganz ohne professionelle C-Stange.Jop-> Stange zum Kontrollieren der Neigung, in der Ausrichtung der Kurberlgarnitur zum Freilauf.
Ruota libera nur Freilauf.
Ein Kettenblatt ist una corona... oder ingranaggio (Zahkranz).
Dann würde ich diesen Schaden aber auch an anderen Anlötteilen und an Muffenkanten erwarten.Ich hab einen Nishiki Triathlete Rahmen (auch Infinity), bei dem rund um zwei Flaschenhalter-Ösen der Lack unterwandert ist und abblättert.
Da der Lack sonst in sehr gutem Zustand ist, habe ich auch den Verdacht, dass hier Flussmittelreste die Ursache sein könnten.
du verkaufst die free Sponsorencaps vom Velothon hier fürn 10er? gewusst wie washimano blue blooded cap neu
10 eur+ versand
bei interesse bitte nachricht via pn!gruss&dank
Anhang anzeigen 351272
Anhang anzeigen 351273
1,8 km WIMRE, weitere Diskussion bei den Bastelfragen würde ich vorschlagen. Oder sollte es für solche Fälle einen eigenen Faden geben?Das Rad stand beim Vorbesitzer lange Zeit in einer Lagerhalle. Die war vermutlich feucht und das Rad wurde wohl nicht ausreichend gepflegt. Wie schlimm es bei dem diskutierten Rahmen jetzt wirklich ist, sollte man sich am besten vor Ort anschauen. Zumindest für den Salamander ist es keine weite Reise.
Ach ist das schon klar das das Auge futsch ist.