Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da mal auf CdA getippt ...
Danke für's Messen. Mein Cinelli-Lenker hat 26,4mm, passt also leider nicht.Hi Martin,
mit dem Messschieber komme ich mit angezogener Klemmschraube auf 25,8/26mm. Ich bin mir gerade auch nicht sicher mit welchem Lenker der mal verbandelt war. Glaube aber, dass das ein 3ttt Grand Prix war. Messe ich wenn du magst gerne noch nach...
Die CdA wurde bis 91 produziert und ab 91 als Chorus 2. Gen weiterverkauft, daher sah auch die Chorus mal so aus. Allerdings ist die hier weder noch, sondern max. Athena, die CdA sah auf der Rückseite wertiger und schlanker aus. Die Kettenblätter passen auch nur an die Record, der Stift ist so an der falschen Stelle.Ich hätte da mal auf CdA getippt ...
Die Chorus sah '87 schon so aus wie sie auch später aussah:
Anhang anzeigen 355665
Glaube ich nicht. Die Kurbel stammt von nem Rad an dem ausschließlich alles nach oben nur keine Athena verbaut war. Ich leg nachher mal ne CdA, Chorus RS und Chorus 1.GEN nebeneinander hin und mach ein paar Bilder.......nach einem erneuten Blick auf die Kurbel bin ich jetzt doch etwas verwirrtDie CdA wurde bis 91 produziert und ab 91 als Chorus 2. Gen weiterverkauft, daher sah auch die Chorus mal so aus. Allerdings ist die hier weder noch, sondern max. Athena, die CdA sah auf der Rückseite wertiger und schlanker aus. Die Kettenblätter passen auch nur an die Record, der Stift ist so an der falschen Stelle.
Die Kettenblätter sind also von ner C-Record. Das passt allerdings wieder zur Theorie der ursprünglich höherwertig verbauten Komponenten.Die CdA wurde bis 91 produziert und ab 91 als Chorus 2. Gen weiterverkauft, daher sah auch die Chorus mal so aus. Allerdings ist die hier weder noch, sondern max. Athena, die CdA sah auf der Rückseite wertiger und schlanker aus. Die Kettenblätter passen auch nur an die Record, der Stift ist so an der falschen Stelle.
Der passt rein, also AthenaWenn ein normaler Kurbelabzieher rein passt, dann Athena
Wenn nicht, Croce
Ich habe mal was davon gelesen das Pelizzoli (Spitzname Ciocc/ ital. für Pokerface) bei einen Pokerspiel mit ernesto Colnago und Ugo de Rosa das Recht gewonnen hat das Herz und das Pik Symbol verwenden zu dürfen. Ich finde nur nicht mehr die Quelle mit der ich das belegen könnte...Geschichte/Legende:
Colner, De Rosa, Colnago....saßen zusammen beim Espresso.....dabei entstand die Idee zu einem gemeinsamen
Ich habe mal was davon gelesen das Pelizzoli (Spitzname Ciocc/ ital. für Pokerface) bei einen Pokerspiel mit ernesto Colnago und Ugo de Rosa das Recht gewonnen hat das Herz und das Pik Symbol verwenden zu dürfen. Ich finde nur nicht mehr die Quelle mit der ich das belegen könnte...
Edit hier die, oder eine Quelle :
http://www.cyclopaedia.de/wiki/Ciocc
....und weil sie dabei nen Joint geraucht haben wurde das Cinelli C ein Rastafari C, natürlich haben sie die Farben verkehrt herum hergenommen damit keiner dahinter kommt, bis heute.Genau, aber es kommt noch besser. Pelizzoli gewann nämlich danach noch gegen Cino Cinelli im Mau-Mau, seit dem ähnelt das C im Namenszug dem Flying C von Cinelli ... ;-)