• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da wäre das doch der perfekte Start, oder? Vor allem hat die Kurbel genau deine Länge!
Genau, so ist es! :)

Allerdings habe ich hier noch zwei andere Projekte, die erstmal Vorrang haben:

und:

Und ein schönes Somec habe ich ja schon:

Insofern kommt die Kurbel einfach zum falschen Zeitpunkt, auch da bei mir momentan Zeit und Geld knapp ist. :(

Ich kann Dir aber gerne das gesuchte Innenlager anbieten, mehr per PN!

@errorlogin
Bitte hier nicht leichtfertig Bilder zeigen...ich bekomme sonst Schnappatmung.
Dieser Somec-Rahmen
somec.jpg
ist sensationell. Wieviel ?

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein altes Rennrad etwas restauriert und wollte mich mal umhören was ihr dazu meint und was ihr denkt was man dafür verlangen kann, weil ich jetzt auf der Suche nach etwas modernerem bin.

Das Rad hat mein Vater vor ca. 15 Jahren von einem Arbeitskollegen erstanden, der sehr aktiv im Radsport tätig war (viele Rennen gefehren). Es war schon damals überlackiert worden, weshalb ich den den Hersteller und den genauen Typ nicht bestimmen konnte. Ich habe mich dann einfach dazu entschlossen es mit Colnago aufkleber zu "branden" weil diese im Internet am gängisten waren.
Es hat eine komplette Shimano 600 Austattung und Mavic Laufräder.

Wäre schön mal ein paar Meinungen zu hören.

Vielen Dank.

Anhänge

• 20160320_143003.jpg
    20160320_143003.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 34
  • 20160320_143013.jpg
    20160320_143013.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 19
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein altes Rennrad etwas restauriert und wollte mich mal umhören was ihr dazu meint und was ihr denkt was man dafür verlangen kann, weil ich jetzt auf der Suche nach etwas modernerem bin.

Das Rad hat mein Vater vor ca. 15 Jahren von einem Arbeitskollegen erstanden, der sehr aktiv im Radsport tätig war (viele Rennen gefehren). Es war schon damals überlackiert worden, weshalb ich den den Hersteller und den genauen Typ nicht bestimmen konnte. Ich habe mich dann einfach dazu entschlossen es mit Colnago aufkleber zu "branden" weil diese im Internet am gängisten waren.
Es hat eine komplette Shimano 600 Austattung und Mavic Laufräder.

Wäre schön mal ein paar Meinungen zu hören.

Vielen Dank.

Hallo,
Für solche Art von Anfragen gibt es hier einen "Was ist es und was ist es wert" Thread

Hat hier jemand interesse an einem Bianchi alubomber mit Carbongabel und 5500 Gruppe?

Wenn interesse besteht kann ich Bilder machen

Zurück