errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Heiße Kurbel!
Ich suche noch das passende Rad dazu.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre das doch der perfekte Start, oder? Vor allem hat die Kurbel genau deine Länge!Heiße Kurbel!
Genau, so ist es!Da wäre das doch der perfekte Start, oder? Vor allem hat die Kurbel genau deine Länge!
Nein, hier bist du falsch.ich hoffe ich bin hier richtig.
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein altes Rennrad etwas restauriert und wollte mich mal umhören was ihr dazu meint und was ihr denkt was man dafür verlangen kann, weil ich jetzt auf der Suche nach etwas modernerem bin.
Das Rad hat mein Vater vor ca. 15 Jahren von einem Arbeitskollegen erstanden, der sehr aktiv im Radsport tätig war (viele Rennen gefehren). Es war schon damals überlackiert worden, weshalb ich den den Hersteller und den genauen Typ nicht bestimmen konnte. Ich habe mich dann einfach dazu entschlossen es mit Colnago aufkleber zu "branden" weil diese im Internet am gängisten waren.
Es hat eine komplette Shimano 600 Austattung und Mavic Laufräder.
Wäre schön mal ein paar Meinungen zu hören.
Vielen Dank.
@errorlogin
Bitte hier nicht leichtfertig Bilder zeigen...ich bekomme sonst Schnappatmung.
Dieser Somec-Rahmen
Anhang anzeigen 356023
ist sensationell. Wieviel ?
Hat hier jemand interesse an einem Bianchi alubomber mit Carbongabel und 5500 Gruppe?
Wenn interesse besteht kann ich Bilder machen
Hilde vieleicht der ist doch auf dem plaste trip
Ich könnte noch was für Regentage brauchen ... Wie groß ist es denn?