pinarello_gavia
Aktives Mitglied
SCHADE!
"Gefällt mir" zu markern, finde ich in Anbetracht eines aus den Umständen heraus geborenen, und vielleicht unfreiwilligen Verkaufs nicht wirklich passend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon okay. In zwei Jahren baue ich mir wieder so etwas ähnliches auf. Das Colnago Mexico musste gehen weilSCHADE!
"Gefällt mir" zu markern, finde ich in Anbetracht eines aus den Umständen heraus geborenen, und vielleicht unfreiwilligen Verkaufs nicht wirklich passend.
Welche Größe hat denn das Teil?Anhang anzeigen 246446 Anhang anzeigen 246447 Anhang anzeigen 246448 Anhang anzeigen 246449 Anhang anzeigen 246450 Anhang anzeigen 246451 Anhang anzeigen 246452
Gut erhaltenes MTB Scott Galena von 1993. Der Carbon-Rahmen wurde von Kestrel produziert. Es ist ein Rock Shox MAG 21 SL Titanium Federgabel verbaut(mit original Pumpe). Es ist mit einer Shimano XTR ausgerüstet. Dazu kommen Magura HS33 Hydraulik-Bremsen und ein Chris King Steuersatz. Eine neue Edelstahl Kette von Connex mit neuer XTR Kassette. Syncros Titanstütze und Selle Italia Flite Sattel. Araya RM395 Felgen.
Das Rad ist frisch durch einen Fachhändler gewartet und sofort fahrbereit!
Preis €550.00 inkl. Versand
Na gut, dann drücke ich jetzt auch malIst schon okay. In zwei Jahren baue ich mir wieder so etwas ähnliches auf. Das Colnago Mexico musste gehen weil
A) ich Geld brauchte,
B) ich ja noch den Master habe und
C) ich einen echt guten Betrag dafür bekommen habe.
Ich denke, dass ich womöglich um die 1000€ (+/- 100€) für den Aufbau investiert hatte. Verkauft hatte ich das Rad für 1350€. Der Verkauf bot sich einfach an; ansonsten hätte ich vermutlich zwei oder drei andere Räder verkaufen müssen. Inzwischen sind ja auch schon wieder andere Räder gekommen (Simplon Pavo, C4 und KogaMiyata Proracer), so dass das schon okay ist. Wie gesagt, in zwei Jahren werde ich mir so etwas wieder aufbauen. Ein C-Record-SW (1. Generation) und NOSige C-Record-Schalthebel liegen schon in der Vitrine bereit.
Die "Gefällt mir"-Klicker werden das Rad gemeint haben und nicht den Umstand, dass ich es verkaufen musste; da bin ich mir sicher.
Ein Satz Campagnolo Chorus 9-fach Ergopower in gutem Zustand. Gummis sind sehr gut, rechter Hebel hat Kratzer. Rasten sehr schön. Habe ich mal von Chris Tirol gekauft und leider nie verbaut. EUR 80,-
...will aber nicht meckern, macht mir sehr viel Spaß. Gestern war ich dort. Eins der Fahrzeuge "ist meins"...
...leider nicht das Gelbe.
Edit:
War alles zum Glück nicht so schlimm, wie es erstmal aussah!
Sorry, ich höre schon auf mit OT.
19"Welche Größe hat denn das Teil?
Ist doch schon längst geklärt. Nicht Fernfahrer, nicht Polizist und auch nicht Journalist. Ich sitze in einem der signal-orangenen Fahrzeuge.Ausbildung zum Fernfahrer?
ER macht eine zweijährige Umschulung vom Maurer zum Unfallchirurg und Intensivmediziner...
Ist doch schon längst geklärt. Nicht Fernfahrer, nicht Polizist und auch nicht Journalist. Ich sitze in einem der signal-orangenen Fahrzeuge.
eher so was:
Entschuldigung für OT: