• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wow. Traumrad meiner jugend. Mal ne OT-Frage: was wiegt es, wie abgebildet? Und wurde die VR-Bremse auch genau inspiziert? Sieht aus, als wäre da mal was rausgesickert..
Ich habe das Rad noch nie gewogen. Aber würde es bei einem ernsthaften Interesse natürlich tun.

Und die Bremsen sind absolut in Ordnung. Da rinnt nichts.

Liebe Grüsse

faliero

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20160817_163143.jpg
20160817_163156.jpg
20160817_163210.jpg

Cinelli Lenkerkombi
Vorbau 1E 100mm 22,22
Lenker 64-42
26er Klemmung

Zustand besser als auf den Bildern ;)

40,- inc. Versand

Anhang anzeigen 363636 Anhang anzeigen 363637 Anhang anzeigen 363638

Cinelli Lenkerkombi
Vorbau 1E 100mm 22,22
Lenker 64-42
26er Klemmung

Zustand besser als auf den Bildern ;)

40,- inc. Versand

Moinsens,
ich trau mich bei Dir kaum zu fragen........................mache es aber trotzdem. :D

Sicher das es eine 26,0 Klemmung ist?
Bei einem 1E mit Label hätte ich 26,4 erwartet.
Sollte er doch 26,4 sein und jemand andres den Lenker braucht hätte ich Interesse am Vorbau?
;)

Mille - Greetings
@L€X
............der wahrscheinlich nie genug 26,4'er Cinelli Vorbauten besitzen kann.:cool:

SCHADE!

"Gefällt mir" zu markern, finde ich in Anbetracht eines aus den Umständen heraus geborenen, und vielleicht unfreiwilligen Verkaufs nicht wirklich passend.
Ist schon okay. In zwei Jahren baue ich mir wieder so etwas ähnliches auf. Das Colnago Mexico musste gehen weil

A) ich Geld brauchte,
B) ich ja noch den Master habe und
C) ich einen echt guten Betrag dafür bekommen habe.

Ich denke, dass ich womöglich um die 1000€ (+/- 100€) für den Aufbau investiert hatte. Verkauft hatte ich das Rad für 1350€. Der Verkauf bot sich einfach an; ansonsten hätte ich vermutlich zwei oder drei andere Räder verkaufen müssen. Inzwischen sind ja auch schon wieder andere Räder gekommen (Simplon Pavo, C4 und KogaMiyata Proracer), so dass das schon okay ist. Wie gesagt, in zwei Jahren werde ich mir so etwas wieder aufbauen. Ein C-Record-SW (1. Generation) und NOSige C-Record-Schalthebel liegen schon in der Vitrine bereit.

Die "Gefällt mir"-Klicker werden das Rad gemeint haben und nicht den Umstand, dass ich es verkaufen musste; da bin ich mir sicher.

Im Grunde kannst du dankbar sein, dass sich dein Fuhrpark auf diese Weise umschlägt und neue schöne Räder zu dir finden.
Ich bin da gebremst, da ich mich kaum trennen kann und der Platz endlich ist...

Anhang anzeigen 246446 Anhang anzeigen 246447 Anhang anzeigen 246448 Anhang anzeigen 246449 Anhang anzeigen 246450 Anhang anzeigen 246451 Anhang anzeigen 246452
Gut erhaltenes MTB Scott Galena von 1993. Der Carbon-Rahmen wurde von Kestrel produziert. Es ist ein Rock Shox MAG 21 SL Titanium Federgabel verbaut(mit original Pumpe). Es ist mit einer Shimano XTR ausgerüstet. Dazu kommen Magura HS33 Hydraulik-Bremsen und ein Chris King Steuersatz. Eine neue Edelstahl Kette von Connex mit neuer XTR Kassette. Syncros Titanstütze und Selle Italia Flite Sattel. Araya RM395 Felgen.

Das Rad ist frisch durch einen Fachhändler gewartet und sofort fahrbereit!

Preis €550.00 inkl. Versand
Welche Größe hat denn das Teil?

Ist schon okay. In zwei Jahren baue ich mir wieder so etwas ähnliches auf. Das Colnago Mexico musste gehen weil

A) ich Geld brauchte,
B) ich ja noch den Master habe und
C) ich einen echt guten Betrag dafür bekommen habe.

Ich denke, dass ich womöglich um die 1000€ (+/- 100€) für den Aufbau investiert hatte. Verkauft hatte ich das Rad für 1350€. Der Verkauf bot sich einfach an; ansonsten hätte ich vermutlich zwei oder drei andere Räder verkaufen müssen. Inzwischen sind ja auch schon wieder andere Räder gekommen (Simplon Pavo, C4 und KogaMiyata Proracer), so dass das schon okay ist. Wie gesagt, in zwei Jahren werde ich mir so etwas wieder aufbauen. Ein C-Record-SW (1. Generation) und NOSige C-Record-Schalthebel liegen schon in der Vitrine bereit.

Die "Gefällt mir"-Klicker werden das Rad gemeint haben und nicht den Umstand, dass ich es verkaufen musste; da bin ich mir sicher.
Na gut, dann drücke ich jetzt auch mal;)

Modolo Q-Race Lenker

- 26mm
- 42cm m-m
- Sichtbereich noch schön
- paar Klebereste dran

Preis: 13€

dsc_3927-jpg.349172

Adidas Vueltano Schuhe

- 41 1/3
- Sohlenlänge ca 25cm
- sehr schöner Zustand
- lediglich am rechten Schuh is hinten des Leder leicht rissig

Preis: 15€

dsc_3904-jpg.349149

Nachdem ich mehrmals gefragt wurde, ob sie wirklich 9-fach sind: nein. Sind 8-fach :D
@ta22os war heute hier und hat mich eines Besseren belehrt. Daher EUR 69,-

Ein Satz Campagnolo Chorus 9-fach Ergopower in gutem Zustand. Gummis sind sehr gut, rechter Hebel hat Kratzer. Rasten sehr schön. Habe ich mal von Chris Tirol gekauft und leider nie verbaut. EUR 80,-

28941182286_c9d03f54ec_b.jpg

28941179056_1117439967_b.jpg

28687766940_ccb77e7778_b.jpg

Zurück