• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
VERKAUFT
Schraubzahnkranz SHIMANO MF-Z012
6fach ( 14 - 28 Zähne ) BSA Gewinde
Neu , nur leichter Flugrost in den Zähnen unten ( lag halt lange )
Ansonsten Top.

DSCF4918.JPG

Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT !
Schraubzahnkranz BOGAL ( Indien ! )
6fach ; 14 - 24 Zähne . Neuteil .
glatte Kopie vom Maillard 700 Course Kranz .
Lautes Freilaufgeräusch und volles Zahnprofil ( hält also ewig )

DSCF4921.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Verkauft
SHIMANO Hinterradnabe mit Hyperglide Freilauf .
36 Loch ; Einbaubreite 135 mm !
Langer original Schnellspanner dabei .
Nie eingespeicht gewesen , dreht butterweich , Freilauf ebenfalls top .
Ich glaube die ist nur lange rumgelegen , es sind ganz wenige Flecken auf dem Nabenkörper .
Preis = 12.- incl. Versand
DSCF4924.JPG

Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT !
Schraubkranznabensatz SUNSHINE / SANSIN ( kann ich nicht genau erkennen , sehen aus wie Naben die auch mit Suntour gelabelt worden sind ).
36 Loch ; Einbaumaße 100 / 125 mm .
Konuslagerung , keine Normkugellager !
Gebraucht , aber wirklich gut , Speichenlöcher nicht zerzauselt .
Drehen sehr schön .
BSA Gewinde .
Die Schnellspenner sind von GIPIEMME ! Typ = Dual Sprint

DSCF4929.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Azubi = Auszubildender

Ich mache doch seit einem Jahr eine Ausbildung (in hohem Alter :) ). Deswegen hatte ich vor rund einem Jahr auch einige Räder verkauft (2x Koga, 1x Gazelle, 1x Colnago, 1x Simplon). Soeben, also letzte Woche, habe ich die Zwischenprüfung bestanden. Nun sind's noch zwei Jahre, in denen ich sehr, sehr wenig Geld in der Tasche habe...
Kopf hoch, musste ich ooch machen ... Verwaltungslaufbahn?

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber über den Preis für den von dir im Auftrag angebotenen Herkelmann könnte man das gleiche posten.
Der Preis war der untere Bereich von denen, die sich hier in der Wertermittlung und per Mail bei mir gemeldet haben...

Bin auf der Suche nach einem Tauschpartner für mein rotes Bianchi Rekord 930 Rahmenset.

Daten:
RH 59cm (c-c) OR 57cm (c-c)
Bianchi Formula One Geröhr - sprich die 3 Hauptrohre aus SL
Lackzustand ist gut - sehr gut, lediglich ein Chip auf dem UR und im Bereich des Tretlagers Spuren
Ofmega Innenlager bleibt drinne

Suche an der Stelle etwas gleichwertiges mit RH 57-59 (c-c) , Zustand sollte gut sein .
Am liebsten Cromovelato , jedoch kein muss.

Fotos : http://fotos.rennrad-news.de/s/17880

424524-lsp7ha5jqjdp-img_1681-large.jpg

LG Oliver

push , eventuell doch Verkauf

Vorderrad mit DA Nabe und Campa Ypsilon Felge, noch gut fürs Stadtrad.. Felge ist etwas auf den glatten Bereich gebremst wegen falsch eingestellter Beläge, außerdem hat sie einen leichten Höhenschlag. Nabe okay. 40,- inkl. VB

image.jpeg
image.jpeg

Verkaufe ein Paar Bremssättel + Bremsgriffe von Miche.
Es handelt sich um von "Miche" gelabelte Modolobremsen.
Der Zustand ist sehr gut, lediglich die Gummigriffe haben altersbedingte Risse (kann man ersetzen) und an der Hinterradbremse ist der Miche Schriftzug leicht angegriffen.
Grob gereinigt.
Versand oder Abholung möglich, bei Fragen einfach kontaktieren.
45€
424767-s1tmpjn6iy1e-img_6596-original.jpg

424770-fnjyt4775aqj-img_6595-original.jpg

424773-mva1banxeyja-img_6598-original.jpg

424769-5f6qt2k70bs9-img_6602-original.jpg

Anhang anzeigen 246446 Anhang anzeigen 246447 Anhang anzeigen 246448 Anhang anzeigen 246449 Anhang anzeigen 246450 Anhang anzeigen 246451 Anhang anzeigen 246452
Gut erhaltenes MTB Scott Galena von 1993. Der Carbon-Rahmen wurde von Kestrel produziert. Es ist ein Rock Shox MAG 21 SL Titanium Federgabel verbaut(mit original Pumpe). Es ist mit einer Shimano XTR ausgerüstet. Dazu kommen Magura HS33 Hydraulik-Bremsen und ein Chris King Steuersatz. Eine neue Edelstahl Kette von Connex mit neuer XTR Kassette. Syncros Titanstütze und Selle Italia Flite Sattel. Araya RM395 Felgen.

Das Rad ist frisch durch einen Fachhändler gewartet und sofort fahrbereit!

Preis €550.00 inkl. Versand

Anhang anzeigen 362514 Anhang anzeigen 362515 Anhang anzeigen 362516 Anhang anzeigen 362518 Anhang anzeigen 362521 Anhang anzeigen 362522 Anhang anzeigen 362523 Anhang anzeigen 362524 Anhang anzeigen 362525 Anhang anzeigen 362526

Fausto Coppi KF1 Baustelle ;)
54c-t OR54c-c
Alu Columbus Altec2 Gabel Carbon
Rahmen hat Lackabplatzer und Kampfspuren!!!!!

LRS Record titanium 9speed 32 loch mit Titanachsen und alloy Freilauf
mit Mavic cxp 30 Felgen
Record Ergopower
Record Bremsen
Chorus Kurbel
Record titanium 9 Speed SW (Riss im oberen Bereich, typisch für dieses SW, funktioniert einwandfrei)
Record UW
Shimano 6400 Sattelstütze

Das Rad ist ein nettes Projekt, es ist einiges daran zu tun ;)

420,- bei Abholung 440,- Inc. Versand
Abholung in Innsbruck, wird bevorzugt

Anhang anzeigen 246446 Anhang anzeigen 246447 Anhang anzeigen 246448 Anhang anzeigen 246449 Anhang anzeigen 246450 Anhang anzeigen 246451 Anhang anzeigen 246452
Gut erhaltenes MTB Scott Galena von 1993. Der Carbon-Rahmen wurde von Kestrel produziert. Es ist ein Rock Shox MAG 21 SL Titanium Federgabel verbaut(mit original Pumpe). Es ist mit einer Shimano XTR ausgerüstet. Dazu kommen Magura HS33 Hydraulik-Bremsen und ein Chris King Steuersatz. Eine neue Edelstahl Kette von Connex mit neuer XTR Kassette. Syncros Titanstütze und Selle Italia Flite Sattel. Araya RM395 Felgen.

Das Rad ist frisch durch einen Fachhändler gewartet und sofort fahrbereit!

Preis €550.00 inkl. Versand
Wow. Traumrad meiner jugend. Mal ne OT-Frage: was wiegt es, wie abgebildet? Und wurde die VR-Bremse auch genau inspiziert? Sieht aus, als wäre da mal was rausgesickert..

Zurück