G
Gelöschtes Mitglied 78190
Ist alles mit einberechnet (Versand 1,90€)
um den Preis kann ich nicht mal Verschicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um den Preis kann ich nicht mal Verschicken
Ist alles mit einberechnet (Versand 1,90€)
Vielleicht mag der Abnehmer davon was abgeben?Den Vergleich habe ich an einem Rad aus Mitte 70ern, gemacht und die Farbe passt auch in Wirklichkeit sehr gut. Hat aber schon einen Abnehmer.
Bremsschuhe von Dura Ace neu und original verpackt. Für die Ceramic-Felgen 10€ und ohne 8,50€ ink. Versand.Anhang anzeigen 364108
Was denn für ein Schutzkleber?!Wo bekommt man heutzutage so einen mitgelieferten Dura-Ace Schutzkleber wenn man diesen Bremsentyp originalgetreu nutzen will?
Für mich wiedermal ein Grund, nur mit bewährter Super-Record-Technik zu fahren. Die Gumminupsel an der Vorderbremse sind unschlagbar, wenn es um Beulenfreiheit und den Schutz wertvoller, historischer Lackierungen geht.
Die Gumminupsel an der Vorderbremse sind unschlagbar, wenn es um Beulenfreiheit und den Schutz wertvoller, historischer Lackierungen geht.
@MukMuk Auf obigem Foto in der Bedienungs- und Montageanleitung sind "Schutzkleber" erwähnt. Habe mich einfach nur gewundert, weil ichs nicht wusste, dass häßliche Aufkleber zu sach- und fachgerechten Verwendung der 7700 zwingend erforderlich sind. Vielleicht weil der Gummiring am Zugeinsteller mit den vier "lackbedrohenden Dornen" fehlt?Auf dem Papier stehen die BR-7700/6500. Mehr kann ich nicht sagen. Vergessen zu schreiben...Anhang anzeigen 364117
Das ist wohl eine doppelte Vorsichtsmaßnahme oder für Situationen gedacht, wo vielleicht trotz Gummi-Nupsi der Arm ans Unterrohr schlagen würde. Im Prinzip sollte das aber nicht anders sein, als bei Campa oder älteren Shimano Bremsen. Einen Aufkleber habe ich noch nie gebraucht.@MukMuk Auf obigem Foto in der Bedienungs- und Montageanleitung sind "Schutzkleber" erwähnt. Habe mich einfach nur gewundert, weil ichs nicht wusste, dass häßliche Aufkleber zu sach- und fachgerechten Verwendung der 7700 zwingend erforderlich sind.
Dem kann ich gerade nicht folgen ... Dornen am Zugeinsteller?Vielleicht weil der Gummiring am Zugeinsteller mit den vier "lackbedrohenden Dornen" fehlt?
Anhang anzeigen 363975 Anhang anzeigen 363976 Anhang anzeigen 363977
Cinelli Sattelstütze
27,2
31cm bis Anfang Verjüngung
keine Ahnung, ist mir zu modern
??? weg