Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top Rahmen, super Preis! Leider 2 cm zu groß!
... finde den Rahmen auch ganz schick, aber den Preis sehe ich bei weitem nicht. Wenn er aus SL-Rohr wäre oder mit Cromovelato, ja dann - aber es ist halt "nur" Tretubi. Mit etwas Glück findet man solche Einsteiger-Mosers auch komplett für den Preis.
Die Hauptrohre sind doch aus SL und das Gewicht liegt bei um die 1900g. Ich wiege aber gerne noch mal nach... finde den Rahmen auch ganz schick, aber den Preis sehe ich bei weitem nicht. Wenn er aus SL-Rohr wäre oder mit Cromovelato, ja dann - aber es ist halt "nur" Tretubi. Mit etwas Glück findet man solche Einsteiger-Mosers auch komplett für den Preis.
Für ein Cromovelato in dem Zustand würde ich 350-400EUR haben wollen.... finde den Rahmen auch ganz schick, aber den Preis sehe ich bei weitem nicht. Wenn er aus SL-Rohr wäre oder mit Cromovelato, ja dann - aber es ist halt "nur" Tretubi. Mit etwas Glück findet man solche Einsteiger-Mosers auch komplett für den Preis.
Solche Zuganschläge gibts bei Bianchi ja nicht
wir reden ja schon von normalen Schaltsockeln. Bei "sowas" da oben ist ja auch egal, ob da ne Delle ist. Ist das nicht eh von allein gebrochen?
Nicht nur deine Rahmen, sondern auch der Blumen-geschmückte Balkon sagt mir zu!
..... sondern auch der Blumen-geschmückte Balkon sagt mir zu!
Rahmenset Centurion Professional in Top-Zustand
Die Symbiose zweier Welten: klassisch italienisches Design (bei Cinelli entlehnt/geklaut/abgeschaut: extrem lange und gelochte Muffen, Fastback-Sattelstrebenanschluss mit Chromkopf und verchromter Gabelkopf), gepaart mit feinster japanischer Fertigungsqualität (Bj. 1981, von Miki gebaut, komplett unterverchromt).
Der gesamte Zustand ist ausgezeichnet und fast NOS, der Rahmen hat nur 2 kleine Fehler: einen minimalen Lackfehler vom Schalthebel am Unterrohr sowie die unvermeidbaren Abplatzungen an der Kettenstrebe (siehe Fotos).
Also keine Dellen, keinerlei Rost, kein Verzug, alle Gewinde sind in bestem Zustand.
Masse:
RH 58cm C-T, OR 56 C-C, Steuerrohr 158 mm, Sattelstützendurchmesser 26.8 mm, Tange Champion No. 1 (das Pendant zu Columbus SL bzw. Reynolds 531).
In Anbetracht des Top-Zustands hätte ich gerne 395 € dafür, inklusive einwandfreiem und weich laufendem, zeitgenössischen Shimano-600er Steuersatz.
Der Verkaufsgrund ist einfach, ich habe den Rahmen zweimal in identischer Ausführung und möchte ein neues Projekt angehen.
PS: Verkauft werden nur Rahmen + Gabel + Steuersatz, die Komponenten sind nicht Teil des Angebots.
Centurion Infos gibt’s auch hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/centurion-professional-1982-gesuche-infos.74512/page-5
Anhang anzeigen 364550
Anhang anzeigen 364541 Anhang anzeigen 364542 Anhang anzeigen 364543 Anhang anzeigen 364544 Anhang anzeigen 364545 Anhang anzeigen 364546 Anhang anzeigen 364547 Anhang anzeigen 364548 Anhang anzeigen 364549