Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nen guten Steinmetz an der Hand. Der macht auch gleich meinen Grabstein mit.
ich könnte dem potentiellen Käufer neue orig. Hoods anbieten. In NOS und unporös.Modolo Speedy Bremsanlage mit Schalthebeln - 55€ inkl. Versand. Die Hoods sind sehr porös und die Bremsen grob gereinigt. Mit originalen Bremsbacken.
Anhang anzeigen 374259
Hallo zusammen,
ich besitze ein Mondial (http://www.ciclimondial.it) Rennrad aus dem Jahre 1985 (Erstbesitz). Reynolds Rahmen, Gipiemme(Simplex) / Modolo Gruppe. Alles original und absolut unverbastelt.
Leider hat der Rahmen (RH ca. 58) sehr viele Lackschäden. Hatte mir vorgenommen den Hobel zu restaurieren, möchte es aber lieber einem Liebhaber/Sammler überlassen. Hat hier jemand Interesse an dem Rad? Gegen Gebot... Danke und Grüße.
... und wenn man nicht weiß, was man dafür haben möchte:Hier bitte immer eine Preisvorstellung dazuschreiben.
wobei, besser als DID ist kaum möglich, aber natürlich ist die zu neu für dich.Danke, sehr aufmerksam!
Allerdings hat sich hinter den Kulissen eine noch nettere Möglichkeit ergeben
stimmt! offene, blutende Wunden heilen schneller als oberflächliche Verbrennungen mit Splittern drin.Mit den Feuersteinen darfst du dann aber nicht auf die Holzbahn, wegen Brandgefahr.
Aber ein erfahrener Bahnfahrer meine eh zu mir auf einer Betonbahn fällt es sich angenehmer als auf einer Holzbahn.
Da, liegen Oma und Opa, direkt gegenüber. Grüß mal schön, wenn du in der Kurve nach oben fährst.Ich hab nen guten Steinmetz an der Hand. Der macht auch gleich meinen Grabstein mit. Die Rostocker Bahn ist ja direkt neben dem Friedhof.