Fritz junior
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ELDI Zentrierständer, noch gute stabile Qualität Made in Remscheid-Germany, eine Anschlagschraube fehlt, sonst guter Zustand.
140,00 mit Versand innerhalb D ohne Inseln
Wenn das der Fjohrd sehen würde ...
Kleines Hebelchen gelocht? Wo denn das? Muss ich mal suchen, das ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich beide Versionen habe (wobei die Vollmaterial-Version bisher nur in der Vitrine lag).
...aber die großen Hebel trotzdem von hinten hohl oder aus Vollmaterial? Ich muss morgen unbedingt mal bei mir schauen...Wieder was gelernt, meine haben die Löcher nicht
...aber die großen Hebel trotzdem von hinten hohl oder aus Vollmaterial? Ich muss morgen unbedingt mal bei mir schauen...
kannst du die mal gegeneinander wiegen? reine neugier und sry für otAnhang anzeigen 380026
Also, die Neugier trieb mich in den Keller
Habe 2 Satz, einer so, der andre so
kannst du die mal gegeneinander wiegen? reine neugier und sry für ot
Ui, 19g pro Hebel, also 38g für das Paar,... gar nicht so wenig, der Unterschied!262 zu 243 Gramm
Wenn das der Fjohrd sehen würde ...
Weiß eigentlich jemand was mit dem Fabian ist? Man kann ihm nicht Mal ne Nachricht schreiben.
Seltsam... So rein optisch hätte ich den jetzt viel größer geschätzt.
Machma bitte, wenn das stimmt hab ich Interesse.Sollte aber stimmen. Bei Interesse halte ich das noch mal zollbestockt auf'm Foto fest.