oli-w
Nicht mehr ganz so dick!
Danke, aber ich bin froh, schuldenfrei zu sein. So nötig ist das nun auch wieder nichtKann Dir einen Kredit gewähren!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber ich bin froh, schuldenfrei zu sein. So nötig ist das nun auch wieder nichtKann Dir einen Kredit gewähren!!
So, die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber ich erkläre mich bereit, den Rahmen auch separat zu verkaufen.
Allerdings nur zusammen mit Steuersatz und Innenlager ( beide Campa Record), so wie ich ihn gekauft habe.
Dafür habe ich 340€ ausgegeben und die Summe möchte ich wieder haben. Rahmen ist erst für den Forumskollege Bagger reserviert. Danke
Profiamateur hat Vorkaufsrecht für Bremsen, Kurbel und Sattelstütze .
Laufradsatz Mavic cxp 30 in sehr gutem Zustand mit Shimano Ultegra Tricolor Naben (EB 130/100), Shimano CS-HG 51 Kassette 11-28 (Neuwertig) und Cont Gran Prix 24mm Mantel + Conti Schläuche (beide neuwertig) können auch für 130€ + VK weg gehen.
Die restliche Ausstattung kommt auch bald in Angebot.
Grüße
Perugino
So, die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber ich erkläre mich bereit, den Rahmen auch separat zu verkaufen.
Allerdings nur zusammen mit Steuersatz und Innenlager ( beide Campa Record), so wie ich ihn gekauft habe.
Dafür habe ich 340€ ausgegeben und die Summe möchte ich wieder haben.
Profiamateur hat Vorkaufsrecht für Bremsen, Kurbel und Sattelstütze .
Laufradsatz Mavic cxp 30 in sehr gutem Zustand mit Shimano Ultegra Tricolor Naben (EB 130/100), Shimano CS-HG 51 Kassette 11-28 (Neuwertig) und Cont Gran Prix 24mm Mantel + Conti Schläuche (beide neuwertig) können auch für 130€ + VK weg gehen.
Die restliche Ausstattung kommt auch bald in Angebot.
Grüße
Perugino
Bilder bitte? Hab zwar kein Geld aber sehen möcht ichs schon nochHallo zusammen,
hab über einen Bekannten ein kleines (53?) original PX10 von 63 in augenscheinlichem Sammlerzustand an der Hand. Ist nicht billig, aber vielleicht hat jemand Interesse, dann vermittle ich gern. Bilder und Info per PN.
Keine Ahnung. Ich bin dem [user]fjohrd[/user] heute(...)
Weiß eigentlich jemand was mit dem Fabian ist? Man kann ihm nicht Mal ne Nachricht schreiben.
Keine Ahnung. Ich bin dem [user]fjohrd[/user] heute nich immer sehr dankbar, dass er vor Jahren das Abholen und Versenden meines ersteigerten Herkelmann-Rahmens übernommen hatte...
Keine Ahnung. Ich bin dem [user]fjohrd[/user] heute nich immer sehr dankbar, dass er vor Jahren das Abholen und Versenden meines ersteigerten Herkelmann-Rahmens übernommen hatte...
Na, das sollte bestimmtWar das wirklich das was Du uns sagen wolltest?
Oder bist Du über die finanzielle Autokorrektur gestolpert?
Ups, sollte natürlich "noch" heißen! Ja, i und o liegen direkt nebeneinander...War das wirklich das was Du uns sagen wolltest?
Oder bist Du über die finanzielle Autokorrektur gestolpert?
Für mich eines der schönsten Räder im Forum. Trotz der ST-7400.Keine Ahnung. Ich bin dem [user]fjohrd[/user] heutenichnoch immer sehr dankbar, dass er vor Jahren das Abholen und Versenden meines ersteigerten Herkelmann-Rahmens übernommen hatte...
Ach, das hab ich ja noch nie gesehen... sehr schick
(...)