• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Rahmen ist erst für den Forumskollege Bagger reserviert. Danke
LRS IST NOCH ZU HABEN

So, die Entscheidung ist nicht leicht gefallen:confused:, aber ich erkläre mich bereit, den Rahmen auch separat zu verkaufen.
Allerdings nur zusammen mit Steuersatz und Innenlager ( beide Campa Record), so wie ich ihn gekauft habe.
Dafür habe ich 340€ ausgegeben und die Summe möchte ich wieder haben. Rahmen ist erst für den Forumskollege Bagger reserviert. Danke
Profiamateur hat Vorkaufsrecht für Bremsen, Kurbel und Sattelstütze :).
Laufradsatz Mavic cxp 30 in sehr gutem Zustand mit Shimano Ultegra Tricolor Naben (EB 130/100), Shimano CS-HG 51 Kassette 11-28 (Neuwertig) und Cont Gran Prix 24mm Mantel + Conti Schläuche (beide neuwertig) können auch für 130€ + VK weg gehen.
Die restliche Ausstattung kommt auch bald in Angebot.
Grüße
Perugino
So, die Entscheidung ist nicht leicht gefallen:confused:, aber ich erkläre mich bereit, den Rahmen auch separat zu verkaufen.
Allerdings nur zusammen mit Steuersatz und Innenlager ( beide Campa Record), so wie ich ihn gekauft habe.
Dafür habe ich 340€ ausgegeben und die Summe möchte ich wieder haben.
Profiamateur hat Vorkaufsrecht für Bremsen, Kurbel und Sattelstütze :).
Laufradsatz Mavic cxp 30 in sehr gutem Zustand mit Shimano Ultegra Tricolor Naben (EB 130/100), Shimano CS-HG 51 Kassette 11-28 (Neuwertig) und Cont Gran Prix 24mm Mantel + Conti Schläuche (beide neuwertig) können auch für 130€ + VK weg gehen.
Die restliche Ausstattung kommt auch bald in Angebot.
Grüße
Perugino

Hallo zusammen,

hab über einen Bekannten ein kleines (53?) original PX10 von 63 in augenscheinlichem Sammlerzustand an der Hand. Ist nicht billig, aber vielleicht hat jemand Interesse, dann vermittle ich gern. Bilder und Info per PN.
Bilder bitte? Hab zwar kein Geld aber sehen möcht ichs schon noch :)

(...)
Weiß eigentlich jemand was mit dem Fabian ist? Man kann ihm nicht Mal ne Nachricht schreiben.
Keine Ahnung. Ich bin dem [user]fjohrd[/user] heute nich noch immer sehr dankbar, dass er vor Jahren das Abholen und Versenden meines ersteigerten Herkelmann-Rahmens übernommen hatte...

original_HM_04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ich bin dem [user]fjohrd[/user] heute nich immer sehr dankbar, dass er vor Jahren das Abholen und Versenden meines ersteigerten Herkelmann-Rahmens übernommen hatte...

War das wirklich das was Du uns sagen wolltest? :D
Oder bist Du über die finanzielle Autokorrektur gestolpert? ;)

Keine Ahnung. Ich bin dem [user]fjohrd[/user] heute nich immer sehr dankbar, dass er vor Jahren das Abholen und Versenden meines ersteigerten Herkelmann-Rahmens übernommen hatte...

original_HM_04.jpg

Ach, das hab ich ja noch nie gesehen... sehr schick :rolleyes::p

Mein Herkelmann hat der Fabian auch organisiert :)

Ach, das hab ich ja noch nie gesehen... sehr schick :rolleyes::p
(...)

Ach was soll's... Jetzt ist das Bild schon hier, dann kann ich es auch zum Verkauf anbieten:

Traumhaftes Herkelmann aus SLX-Geröhr, RH57cm (m-m), ausgestattet mit 74er-DuraAce, H-Son TB-14 Felgen, SelleSanMarco Regal,...

Wer es unbedingt haben möchte:
2499€ zzgl. Versand oder Abholung in HH (Abholung bevorzugt)

Bilder :D : KLICK!

Zuletzt bearbeitet:
Es sind noch Musterrahmen zu verkaufen. Ich kann folgende Rahmenhöhen anbieten:
Anhang anzeigen 340152
Sehr hochwertig verarbeitet und ziemlich Kratzfest matt beschichtet.S attelstützenmass 31.6mm, Gewinde BSA und Steuersatz 1 1/8. Der Rahmen kommt mit einem Steuersatz von Cane Creek. Kommt aus der gleichen Fabrik wo auch Principia seine Rahmen 2007 hat produzieren hat lassen.

Preis €120.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 184568 Anhang anzeigen 184569 Anhang anzeigen 184570 Anhang anzeigen 184571 Anhang anzeigen 184572 Anhang anzeigen 184573 Anhang anzeigen 184574 Anhang anzeigen 184575 Anhang anzeigen 184576 Anhang anzeigen 184577

Zurück