tourenfred
Aktives Mitglied
Ging ja fixAssos Kurbel recht und Thun Kurbel links. WEG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging ja fixAssos Kurbel recht und Thun Kurbel links. WEG
Wirklich geile Farbe, leider zu groß für mich.Verkaufe einen feschen bayrischen Rahmen (RH58) mit italienischen Wurzeln (wahrscheinlich Billato).
Eigentlich wollte ich mir den selber aufbauen; aber kurz nach dem Kauf hatte ich den Unfall und daher haben sich die Prioritäten dann doch etwas verschoben.
Übliche Maße, RH 58, 126 mm Einbaubreite hinten, Columbus SL Geröhr, Inbusbefestigung für kurze Bremsen, Schelle wird benötigt für Umwerfer, für 27,2 mm Sattelstütze.
Farbe ist so ein heißes merkwürdiges Blaumettalic mit Stich in's violette.
Der Lack hat zwar ein paar Chips, ist aber insgesamt noch recht gut.
Aber seht selber...
Der komplette Bilderordner ist hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/17935
Bezahlt habe ich vor 2 Jahren 130,- Euro, die hätte ich gerne wieder.
Versand per Hermes ist Möglich für 10,- Euro (gut verpackt, trotzdem auf Risiko des Käufers)
Verkaufe einen feschen bayrischen Rahmen (RH58) mit italienischen Wurzeln (wahrscheinlich Billato).
Eigentlich wollte ich mir den selber aufbauen; aber kurz nach dem Kauf hatte ich den Unfall und daher haben sich die Prioritäten dann doch etwas verschoben.
Übliche Maße, RH 58, 126 mm Einbaubreite hinten, Columbus SL Geröhr, Inbusbefestigung für kurze Bremsen, Schelle wird benötigt für Umwerfer, für 27,2 mm Sattelstütze.
Farbe ist so ein heißes merkwürdiges Blaumettalic mit Stich in's violette.
Der Lack hat zwar ein paar Chips, ist aber insgesamt noch recht gut.
Aber seht selber...
Der komplette Bilderordner ist hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/17935
Bezahlt habe ich vor 2 Jahren 130,- Euro, die hätte ich gerne wieder.
Versand per Hermes ist Möglich für 10,- Euro (gut verpackt, trotzdem auf Risiko des Käufers)
Der Rahmen ist echt in dem Zustand, wie er auf den Bildern erscheint. Ich habe ihn live gesehen: einfach traumhaft
P.S. ohne Provision ;-)Hallo zusammen,
hab über einen Bekannten ein kleines (53?) original PX10 von 63 in augenscheinlichem Sammlerzustand an der Hand. Ist nicht billig, aber vielleicht hat jemand Interesse, dann vermittle ich gern. Bilder und Info per PN.
Mist! Bin pleiteHallo zusammen,
hab über einen Bekannten ein kleines (53?) original PX10 von 63 in augenscheinlichem Sammlerzustand an der Hand. Ist nicht billig, aber vielleicht hat jemand Interesse, dann vermittle ich gern. Bilder und Info per PN.
Mist! Bin pleite