stevensed
-__-
Dackelschneider

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dackelschneider
Es wird weniger, wenn es hier mehr Bilder gibt...
Fotos sind doch in dem Dropboxordner oder funktioniert der Link nciht ?
das gefällt mir gilt dem Rad.!!Ich würde gern dieses Rad (Peugeot PX aus 1963) zum Tausch gegen ein gleichwertiges Rad anbieten. Zeitraum von 1960-1980. Bin für alle Marken offen. Zwingende Voraussetzung: RH 56cm (M-O)! Mein Rad hat 58cm (M-O). Weitere Fotos und Details per PN. Unter Umständen käme ein Verkauf für mich infrage, ich würde aber einen Tausch bevorzugen.
Vielen Dank.
Anhang anzeigen 382409
3TTT Moscow (gekürzt)
40 m-m
Preis : 30€ oder Tausch gegen 3TTT Lenker 42 m-m in Silber
LRS Maxi-car Type 3 + Mavic MA40
Zustand bitte den Bildern entnehmen
EB126mm
Hinten läuft minimal rau
Schnellspanner von RFG hinten Rost Vorne Flugrost
Preis: weg
Bilder : https://www.dropbox.com/sc/r4vnlnw05yrjxoa/AAAu8lxrOKwZCNH-yjzkoNgAa
Verkaufe einige Chorus Teile , Zustand bitte den Bildern entnehmen
Fotos könne hier gefunden werden : https://www.dropbox.com/sh/ha59qzakehqo0z4/AAA5s-TUN1JtniqCzviRj6iMa?dl=0
Bremshebel - 70€ - ein Hood ist angerissen reserviert
Schaltwerk - 55€ reserviert
Kurbel - 40€ - 170mm 52-42 Athena ?
Umwerfer - 20€
Pedalen - 30€ - mit halfclips , Staubkappe links fehlt
Steuersatz - 30€ - weg
Schalthebel - 25€
Bremsen - 40 € - eine Einstellschraube fehlt
Innenlager - 30€ - 111mm weg
Alle Preise Exkl.
Wenn ich komplett daneben liege , einfach nen Wort sagen.
Wollte nicht den Suche Fred mit ner Lange Liste nerven wieder.
Cheers
Einiges ist weg, aber vieles noch da.
Erbarmt sich bitte mal jemand und bietet dem armen Hilfesuchenden einen Italiener an? Das Leid ist ja nicht mit anzusehen.Ich würde gern dieses Rad (Peugeot PX aus 1963) zum Tausch gegen ein gleichwertiges Rennrad anbieten. Zeitraum von 1960-1980. Bin für alle Marken offen. Zwingende Voraussetzung: RH 56cm (M-O)! Mein Rad hat 58cm (M-O). Weitere Fotos und Details per PN. Unter Umständen käme ein Verkauf für mich infrage, ich würde aber einen Tausch bevorzugen.
Vielen Dank.
Anhang anzeigen 382409
Anhang anzeigen 382054 Anhang anzeigen 382055 Anhang anzeigen 382056 Anhang anzeigen 382058 Anhang anzeigen 382059 Anhang anzeigen 382060 Ein paar Teile aus dem Lager: trocken und dunkel gelagert!
1. 1 Conti Grand Prix NIB, Dackelschneider mit dunkler Skinwall, 700x20C.
10 Euro
weg!
2. 1 Conti GP Supersonic in Schwarz/Grau, Max 200 km gelaufen, 23x700C
10 Euro
weg!
3. 1 Conti GP Supersonic in Schwarz/Grau, neu, nie montiert, 23x700C
18 Euro
weg!
4. komplette Shimano Golden Arrow 105 er Schalterei. Dreckig, aber in gutem Zustand. Roellchen noch im Ordnung, komplett
40 Euro,
Einzelpreise: Schalthebel: 15, Umwerfer 10, Schaltwerk 25. alle Teile sind komplett, inkl Zugverstellschrauben, etc...
Noch zu haben, auch einzeln!
Schreibt mir, wenn ich daneben liege, per PN.
Alles zzgl Versand mit DHL.
komplette Arabesque 105 er Schalterei. Dreckig, aber in gutem Zustand. Roellchen noch im Ordnung, komplett
40 Euro,
Einzelpreise: Schalthebel: 15, Umwerfer 10, Schaltwerk 25. alle Teile sind komplett, inkl Zugverstellschrauben, etc...
Schreibt mir, wenn ich daneben liege, per PN.
Alles zzgl Versand nach euren Vorgaben. B
BILDER Siehe ein Post weiter oben (ausklappen)
Erbarmt sich bitte mal jemand und bietet dem armen Hilfesuchenden einen Italiener an? Das Leid ist ja nicht mit anzusehen.