• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

komplette Arabesque 105 er Schalterei. Dreckig, aber in gutem Zustand. Roellchen noch im Ordnung, komplett
40 Euro,
Einzelpreise: Schalthebel: 15, Umwerfer 10, Schaltwerk 25. alle Teile sind komplett, inkl Zugverstellschrauben, etc...

Schreibt mir, wenn ich daneben liege, per PN.

Alles zzgl Versand nach euren Vorgaben. B

BILDER Siehe ein Post weiter oben (ausklappen)

Das ist aber immer noch ne golden arrow 105 :p

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hespelein in 57 m-o.

7be7bbe71efe0ab229ce44109bae7ed1.jpg

Der schaugt größer aus ois 57 m-o ? Konnst bittschön noamoi messn, der dad mi intressiern.

Bekleidungsflohmarkt (Preise plus Versand):

Retro Renault Elf Gitane Trikot, neu, ungetragen, nur einmal gewaschen, 60 cm Achsel zu Achsel weg

Retro TV Sonolor Gitane Trikot, neu, ungetragen, nur einmal gewaschen, 60 cm Achsel zu Achsel weg

Adidas Langarm Trikot, guter Zustand, die 3 Streifen auf den Rückentaschen sind als Reflektor ausgeführt, 58 cm Achsel zu Achsel weg

Trainingsjacke des französischen Traditions Velo Club Langon, sehr schöner Zustand trotz des Alters, Reißverschluss hakelig, mir leider etwas zu klein, 54 cm Achsel zu Achsel 35 €

Französische Rivat Rennradschuhe, neu, ungetragen, mit Platten für Haken und Riemen und neuen Platten für Look Delta (diese verkaufe ich auch einzeln für 8 € falls sie jemand braucht), ich habe Schuhgröße 47 mit einem hohen Spann und mir passen sie gut, Innenmaß ca. 29,5 cm, Sohle kann zum Messen leider nicht rausgenommen werden. Sind nur über, weil ich meine alten Duegi Schuh mit neuen Platten reaktiviert habe. 40 € weg

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kauft Euch ne Gazelle. Da steht Nederland drauf und da kommst sie auch her. Man hat keine Grabenkämpfe auszutragen und kann dranbauen was man möchte. Passt immer. Qualität ist der französischer oder italienischer Rahmen ebenbürtig.

Die besten Peugeot wurden doch in der Via Arona 19 in 20149 Milano produziert, sind also auch Italiener:rolleyes:
Die besten Gazellen wurden auch in der Via Arona 19 in 20149 Milano produziert, sind also auch Italiener:rolleyes:

Für den Italien unaffinen Forumsnutzer, was wurde da hauptberuflich gebaut ?
Weiss nur, dass es nicht die Adresse von Ferrari, Lamborghini oder Ducati ist.

shimano xt sl-m 732 daumenschalthebel,7 speed
50 eur plus versand

v-brake bremshebel
10 eur plus versand

con-tec echtleder griffe
10 eur plus versand

sugino kettenblatt 46 z.,110 mm,neu
15 eur plus versand

bei Interesse bitte Nachricht via pn!gruss & dank

DSCN6342.jpg

DSCN6344.jpg

DSCN6344.jpg