Abstrampler
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Columbus MAX - Rahmen - KNOOPS
Rahmenhöhe würde ich auf 62 M-M schätzen (siehe Bilder)
Oberrohr von der Seite gemessen: 58 M-M
Der Lack sieht zwar super aus, ist aber schon recht mitgenommen!! Wohl eher eine Sache für den Lackierer oder Puristen.
2 kleine Dellen sind am Oberohr zu finden -> Seitlich -> wohl 2x zu heftig angelehnt. Aber nix wildes... Es war oberflächlicher Rost an ein paar Stellen. Aber nach ein paar Minuten mit dem Glasfaserstift war da nix mehr zu sehen.
Innenlager: ITA
Sattelklemmmaß: aus dem Kopf 27.2 (mess ich nochmal nach)
Ansonsten ist der Rahmen NICHT verzogen.
Preis: 120€ + V
Anhang anzeigen 384253
Anhang anzeigen 384254 Anhang anzeigen 384255 Anhang anzeigen 384259Anhang anzeigen 384260 Anhang anzeigen 384261 Anhang anzeigen 384262 Anhang anzeigen 384263
Bei Fragen.. fragen
Zu groß, zu gelb, zu ranzig,...Columbus MAX - Rahmen - KNOOPS
Rahmenhöhe würde ich auf 62 M-M schätzen (siehe Bilder)
Oberrohr von der Seite gemessen: 58 M-M
Der Lack sieht zwar super aus, ist aber schon recht mitgenommen!! Wohl eher eine Sache für den Lackierer oder Puristen.
2 kleine Dellen sind am Oberohr zu finden -> Seitlich -> wohl 2x zu heftig angelehnt. Aber nix wildes... Es war oberflächlicher Rost an ein paar Stellen. Aber nach ein paar Minuten mit dem Glasfaserstift war da nix mehr zu sehen.
Innenlager: ITA
Sattelklemmmaß: aus dem Kopf 27.2 (mess ich nochmal nach)
Ansonsten ist der Rahmen NICHT verzogen.
Preis: 120€ + V
Anhang anzeigen 384253
Anhang anzeigen 384254 Anhang anzeigen 384255 Anhang anzeigen 384259Anhang anzeigen 384260 Anhang anzeigen 384261 Anhang anzeigen 384262 Anhang anzeigen 384263
Bei Fragen.. fragen
"Beflüftungsloch" oder so während des Lötvorgangs, zur "Materialschonung" .Zu groß, zu gelb, zu ranzig,...
...aber ansonsten voll geil!
Was ist das denn für ein putziges Loch an der linken Sitzstrebe. Ich dachte erst an Kabel für Beleuchtung,... aber dann hätte der Rahmen doch bestimmt auch Ösen für Schutzbleche...
Bitte für @fris reservieren, wenn möglich....Sattelstütze Shimano 600 (vermutlich 6207), 26,8mm vermutlich NOS, jedenfalls sind keine echten Einbauspuren erkennbar, hat noch Politurpotential.
Ich rufe mal 39€ inkl. Versand auf.
Bräuchte übrigens das gleiche Teil in 27,2mm...ähem......irgendjemand??? Muss natürlich nicht NOS sein!
Anhang anzeigen 384354
Anhang anzeigen 384355 Anhang anzeigen 384356 Anhang anzeigen 384357
Sattelstütze Shimano 600 (vermutlich 6207), 26,8mm vermutlich NOS, jedenfalls sind keine echten Einbauspuren erkennbar, hat noch Politurpotential.
Ich rufe mal 39€ inkl. Versand auf.
Bräuchte übrigens das gleiche Teil in 27,2mm...ähem......irgendjemand??? Muss natürlich nicht NOS sein!
Anhang anzeigen 384354
Anhang anzeigen 384355 Anhang anzeigen 384356 Anhang anzeigen 384357
Bis dahin stimmt es fast noch aber"Beflüftungsloch" oder so während des Lötvorgangs, zur .
das ist doch sicher wieder aus den Netz per Übersetzer angelesen ohne das wirkliches Wissen rüberkommt. Mir würde sich da gleich die Frage stellen: Wie kann ein Loch das Material schonen beim Löten?"Materialschonung"
komplett
zusätzlich - NOS omas titan innenlager BSA 103 mm - 45€ inkl. versand
normaler mehrzahn-abzieher passt
Nachdem das geklaert waere, gehen hoffentlich die Preise fuer Köthke, Fauss, Lauer, und noch viele andere endlich in den KellerLüders war neben Rickert der zweite legendäre Rahmenbauer in Deutschland.