X
x-berg
gibt es irgendwo diese Ideale 2002 Sticker? ... ich hab eins, welches ich nur mit Leder beziehen müsste und halt diese beiden schönen goldigen Sticker bräuchte
Schnell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es irgendwo diese Ideale 2002 Sticker? ... ich hab eins, welches ich nur mit Leder beziehen müsste und halt diese beiden schönen goldigen Sticker bräuchte
Holländer? Meinst Du den Mario aka. deFietsenmaaker?
Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut, ich habe mich vertan, der 'Holländer' heißt Ian da Costa und wohnt in London ...
Generell habe ich auch Interesse an den Ideale 2002 Decals, vielleicht bekommt man ja beim Ian Rabatt, wenn man mehr bestellt ...
Der Anbieter ist Greg Softley (Cyclomondo, oder auch 'Der Australier'). Wenn der letzte verkauft ist legt er bestimmt ein paar neue auf ;-). Es gab auch noch einen Holländer, der die Decals über Facebook angeboten hat, aber da habe ich den Namen vergessen. Dort waren sie aber auch nicht günstiger ...
Wie, du fährst deine RäderHalten diese Decals eigentlich auf dem Sattel, wenn man mit dem Rad auch fährt? Oder fahrt ihr nur im Wiegetritt